Prolog

488 11 1
                                    

Prolog:

Yukiko Inuzuri mein Name. Ich bin eine Schülerin der Universität Tokio und lerne gerade die Medizin kennen. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein erstes Semester gerade hinter mir. Ich hatte endlich Urlaub und konnte mich erholen. Auch wenn man es nicht wirklich erholen nennen konnte. Ich musste weiter lernen und vor allem die ganzen blöden Fachbegriffe kennen lernen. Das ging einen vielleicht echt auf die Nerven. Aber auch meine andere Beschäftigung war wichtig. Ich konnte endlich wieder Animes gucken. Denn eigentlich war ich ein totaler Otaku, aber durch das Studium wurde dies leider zu kurz gehalten. Ich suchte mir gleich meine DVD-Sammlung von Bleach raus und machte sie an, nebenbei kochte ich mir was. Ich wohnte in ein Apartment, was von der Universität ist, wodurch ich hier recht bescheiden leben konnte. Als ich in der Küche war und den Ofen öffnete wurde mir plötzlich so schwindelig. Und wo war mein Essen? Der Backofen war innen auf einmal total schwarz. Und ich hatte das Gefühl hinein gesogen zu werden. Panisch versuchte ich mich zurück zu ziehen doch nichts, mir wurde einfach nur Schwarz vor Augen.

Als ich wieder wach wurde sah ich mich um. Geschockt musste ich feststellen, dass ich in eine Wüste gelandet war. Irgendwie kam mir das total suspekt vor. Kaum etwas außer diese Wüste war zu sehen. Paar verrottete Bäume, die so kahl waren, das man das nicht mal mehr als eine Pflanze bezeichnen könnte. Auch Felsen sah ich ab und zu und es war dunkel, nur ein Sichelmond war zu sehen und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los diese Wüste öfters gesehen zu haben. Als ich ein Schrei oder eher Brüllen hörte wurde mir klar wo ich mich befand und ich welcher Lage. „Scheiße...das ist doch....Hueco Mundo..", nuschelte ich leise, als hätte ich Angst jemand könnte mich hören, doch wer sollte das denn hören? Hier war niemand außer irgendwo ein Hollow der gebrüllt hatte. Doch dann kam mir die nächste Frage in den Sinn >> Ob es schon in der Zeit ist wo Aizen hier der Herrscher ist?


Nur der Mond kennt ihre Gefühle (Bleach Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt