1 Monat war vergangen und ich hatte mich ehrlich gesagt schon eingelebt. Es war recht angenehm, wenn man bedenkt, dass es hier schön ruhig war. Aber die ewige Dunkelheit war beschissen. Und manche Espada wünschte ich auch die Hölle! Es gab da welche die man echt manchmal umbringen möchte. Leider erlaubte es mir Aizen einfach nicht. Auch wenn Gin mir helfen würde, diese Espada ab zu murksen, so wie er es genannt hatte. Na ja, dies beruhte bei ihn zu 100% auf Gegenseitigkeit. Die Espada hassten Gin. Ich verstand auch warum. Immer wenn er Zeit hatte erlaubte er sich Scherze gegen die Espada, manche gingen auch echt unter die Gürtellinie. So hatte Gin oft ein blaues Auge wegen Harribel, da er wieder was unanständiges im Kopf hatte oder machte dumme Bemerkungen zu ihren knappen Klamotten. Wie erwähnt, Gin war ein Hentai durch und durch. Das Aizen ihn dafür noch nicht geköpft hatte. „Yukiko~~~", hörte ich wem flöten und wusste sofort, das es sich um Gin handeln musste. Ein Wunder, dass er kein Chan heran hing wie sonst immer. „Aizen-Taicho will dich sprechen~", säuselte und irgendwie fand ich, dass er sehr falsch wirkte. Was für kranke Gedanken hatte er nun „Ganz allein", kicherte er und schon war ich eine Tomate, dieser..."Boah, du Hentai Fuchs!", fluchte ich und tritt nach ihm, allerdings wich er aus aber haute sich den Kopf gegen die Wand ein und rieb sich diesen. „Ha, Pech gehabt, schade das es nicht mehr weh getan hat", streckte ich ihn frech die Zunge aus. „Hey lass das! Gin!", versuchte ich mich zu befreien, allerdings brachte das nichts. Mit einen Arm hielt er mich und meine Arme fest, mit der freien Hand zog er an meiner Wange. „Bähhh, das hast du nun davon", streckte er mir nun die Zunge aus als Provokation. „Baka!", schrie ich und sprang leicht und kickte ihn weg, diesmal knallte er gegen die Wand als sich nur leicht dagegen zu stoßen. „Ups...", nuschelte ich leicht. Manchmal unterschätze ich meine Kraft, ich müsste wohl ein anderes Zimmer beziehen. Dieses hatte nun ein dickes Loch in der Wand und Gin lag auf dem Flur und fluchte. „Sorry Gin", grinste ich leicht und wurde von ihn murrend über die Schulter geworfen.
„Da bist du ja, was hat es so lange gedauert?", Aizen saß gelangweilt wie immer auf seinen Thron und schaute mich und Gin an. Diesen lief schon die ganze Zeit Blut übers Gesicht. „Nun?", hob Aizen eine Augenbraue. „Gin hat mich provoziert, mich geärgert, hab nach ihn getreten und dann....", flüsterte ich leise „Sie hat die Wand mit mir kaputt gemacht, da ist jetzt ein fettes Loch, mein Dickschädel hat alles zerstört", grinste Gin ihn an und man sah das Aizen dies schon öfters kannte, nun ja, bei der blauhaarigen Katze namens Grimmjow gab es oft solche Fälle von Loch in Wand. „So, das ist natürlich bedauerlich, du wirst Wohl oder Übel sie dann bei dir so lange aufnehmen Gin, aber darum geht es jetzt nicht", schmunzelte Aizen und ich starrte ihn bloß an. WAS?! Mit diesen Idioten ein Zimmer teilen??! oh Gott, tu mir das bitte nicht an. „hai wie ihr wünscht Aizen-Taicho", grinste Gin und ich wusste, dass er mit Sicherheit schon total falsche Gedanken daran hegte. Er ging dann aber auch gleich schon und ich war alleine mit Aizen. „Gut, da du nun hier bist. Es gibt einen Auftrag, den du erledigen könntest", grinste Aizen und ich nickte. Er warf mir ein kleinen Beutel zu. Irritiert starrte ich die Yen an und dann ihn „Ich bräuchte was aus dem Diesseits. Ich bin sicher du wärst froh mal was anderes als das hier zu sehen. Einige Espada werden mitkommen, da diese was zu erledigen haben. Ulquiorra wird aufpassen, dass dir nichts geschehen wird", erklärte er mir und ich nickte. Ich sollte ihn Tee besorgen....ich verstand diesen Typen manchmal echt nicht. Aber gut, ich konnte mal etwas aus diesem Loch heraus. „Komm Frau", kam es von Ulquiorra und ich zuckte leicht zusammen, seit wann war er denn hinter mir? Ich nickte irritiert und folgte ihn, dabei waren auch Grimmjow, Luppi, Wonderweiss und Yammy. Warum sollten denn so viele auf einmal in die Menschenwelt? Irgendwie seltsam, aber es konnte mir ja recht egal sein oder? Aber jetzt wusste ich auch wieder warum sie los wollten. Ich hatte in den Monat ganz vergessen, dass ich den ganzen Anime doch kannte. Sie wollten doch irgendwas...aber wieso kam es gerade nicht in meinen Kopf was genau sie wollten. Als wir durch die Garganta auf die anderen Seite ankamen sah ich mich um. Endlich blauer Himmel. Endlich normale Leute um ein, auch wenn es wohl nur kurz sein wird. Schnell ging ich zu dem Laden, ich hatte ein Gigai an und rannte in den Laden herein, je schneller ich da draußen war umso länger konnte ich mir die Stadt ansehen, Karakura Town war ja ganz anders als Tokio. Wenn es hier überhaupt so was wie Tokio gab.
DU LIEST GERADE
Nur der Mond kennt ihre Gefühle (Bleach Fanfic)
FanfictionYukiko Inuzuri ist eine 20 Jahre alte Studentin in Tokio, sie hatte endlich Urlaub und wollte ihren Lieblingsanime Bleach endlich wieder sehen, doch so weit wird es am Ende nicht kommen, als sie in Hueco Mundo aufwacht /Yukiko x Shinji