Kapitel 12, Erklärung:
Ausgerechnet kamen nun meine Sorgen genau vor meinen Augen. Die Shinigamis aus der Soul Society. Das Aufeinandertreffen bereitete mir die ganze Zeit schon echt Sorgen. Sie sahen mich auch recht feindselig an aber Ichigo stellte sich gleich vor mich „Lasst sie in Ruhe...sie....sie gehört zu uns...", kam es von Ichigo und ich sah traurig die Shinigamis an „Name?", kam es von Unohana und sie machte einen wirklich Angst. Doch dann kam eine Durchsage von Aizen „...Wir werden in die Menschen-Welt gehen. Ichigo, Inoue wartet auf dich. Es ist leider traurig, aber für euch gibt es nun keinen Rückweg mehr hier hinaus. Yukiko....es tut mir leid, aber nachdem mir Ulquiorra erzählt hat, dass du dich immer schon gegen uns richten wirst, wirst du wohl auch hier bleiben müssen. Egal ob du mein Fleiß und Blut bist, irgendwann wirst du mich verstehen.", und schon war die Durchsage beendet, wieso machte diese mich so wütend. Aber es war jetzt auch meine Chance allen alles zu erklären. „ich bin Yukiko....Aizen Yukiko....die Tochter dieses.....ach das spreche ich lieber nicht aus..... ich bin hier her gekommen und wusste nicht wie, anfangs wusste ich nicht mal das das Schrecken sich mein Vater nennt....und Gin....Gin verfolgt einen Plan, ihr müsst ihn vertrauen, er ist auch gegen Aizen, er will ihn selbst töten aus Rache, Ichigo ihr seid doch komischer weise sehr schnell durch die Gänge voran gekommen? Er hatte sie manipuliert für euch damit es schneller geht. Er tut so als wäre er auf der Seite um Aizen zu täuschen auch wenn er es bereits ahnt. Bitte ihr müsst mir vertrauen, Ulquiorra passt auf Inoue auf, er ist dein Endgegner hier, die anderen sind immerhin am Kämpfen. Ich kann versuchen derweil ein Garganta zu öffnen ich habe oft genug zu geguckt wie es funktioniert", erklärte ich mich und alle waren bis zum Ende still „tze und dass sollen wir glauben?", kam es von Hollowmaske höchstpersönlich, er sieht doch am verdächtigsten aus so wie er aussieht...gruselig einfach gruselig.... „Wieso wirkst du aber so nervös?", fragte Unohana nach und ich seufzte „Weil ich mir sorgen um Gin mache....wenn wir zu spät kommen stirbt er, er kann an Satan persönlich nicht heran kommen, auch wenn er gute Tricks hat, das langt einfach nicht....er ist doch mein bester Freund!", mittlerweile merkte ich doch wie verdammt panisch ich war. „Gut wir vertrauen dir vorerst....ich hoffe du willst uns nicht anlügen, sonst wirst du nicht mehr leben"; kam es von ihr recht düster und ich musste schlucken, nickte dann aber. Das war mir ja auch schon bewusst.
Schnell war Ichigo und ich auch schon bei Inoue und Ulquiorra „Ich übernehme ihn....du passt auf Inoue auf", kam es von Ichigo und ich widersprach auch einfach nicht. Es sah wirklich heftig aus der Kampf und oft machte ich mir um beide Sorgen, da konnte man echt nicht hinsehen, Ulquiorra war ja eigentlich keine schlechte Person. Er wurde schlecht gemacht von Aizen. Aber er war so stur da wusste ich dass es kein Sinn machte. Der Kampf sah im Anime so lang aus dabei ging der dann am Ende doch recht schnell, irgendwie hatten wir es auch geschafft Hollow Ichigo zu beruhigen. Oder ich war einfach ein Hollow Zähmer Wie...hast du das geschafft?", kam es von Ishida und ich zuckte nur mit den Schultern „Lange genug Hollows beobachtet", sagte ich und kraulte den Hollow Ichigo am Nacken. „Wollen wir ihn nicht so mit nehmen?", dachte Ishida nach doch Hollow Ichigo brüllte gleich als wäre er komplett dagegen, so sah ich es auch „Nein abgelehnt...tut mir leid Ichigo, das tut kurz weh", sagte ich und sah den Hollow an und brach ihn gleich ein Horn ab schon schrie er auf und es knackte bedrohlich. Schon war die Hollowform weg und Ichigo kippte mir entgegen. Inoue heilte ihn erst einmal panisch obwohl er doch lebendig war. Er richtete sich auch ganz schnell auf, vielleicht ein wenig zu schnell... doch er fing sich gleich wieder „Yukiko! Das Garganta!", kam es von ihn und ich haute ihn erst „Schrei doch nicht so...dein Hollow ist wenigstens schön ruhig"; motzte ich ihn gleich an und er blinzelte verwirrt und sah dann Ulquiorra der sich auflöste.. aber es war bereits zu spät.
Wir beeilten uns nach Fake Karakura, auch Unohana war dabei, sie misstraute mir immer noch. Ichigo wollte auch Aizen auch gleich beim ersten Schlag ausschalten, allerdings war das ein Schuss nach hinten. Er sah aber leider auch gleich zu mir „Yukiko...hast du dich entschieden mir doch noch zu folgen?", fragte er grinsend und hielt seine Hand hin, ich wollte was erwidern doch da kam mir wer dazwischen „Keh, denkst du doch selber nicht. Lange nicht gesehen Aizen Yukiko", kam es von Shinji und sah ihn überrascht an, er wusste es? Doch dann viel es mir ein...mein Blut, an seinen Schwert. Irgendwie brachte er mich zum Grinsen „Huh? Du lebst also noch Hirako Shinji", wir beide grinsten uns kurz an und sprangen dann leicht zurück als Aizen uns so seltsam ansah. „Ich verstehe...damals als du verletzt warst. Du hast mich angelogen und gesagt eine dunkelhaarige Frau war das. Es war aber in Wirklichkeit Hirako-Taicho gewesen", schlussfolgerte er und wir grinsten „Richtig und du liegst auch damit falsch, dass ich deine Pläne verwirklichen will oder auf deiner Seite stehe, ich bin hier um sie zu vernichten", knurrte ich doch er grinste nur „Ich habe dich lange beobachtete um zu wissen wie du kämpfen tust, oder eher Gin. Immerhin war er fast jeden Tag bei dir", kam es von ihn und ich grinste, aber nur fast und du weißt nicht was er vorhat Schlaukopf dachte ich grinsend aber sagte nichts. Ich merkte viele Blicke auf mir. Ich sah mich ganz leicht um. Viele sahen ziemlich überrascht aus, klar wer war bitte auch so dumm und hatte sich mit Aizen eingelassen und noch mit ihn ein Kind gezeugt, was ebenso eine Killermaschiene wie er sein kann? Ich sah auch Urahara der mich mit großen Augen ansah, dann aber lächelte, was war das denn? Musste ich mir irgendwie Sorgen machen? Oder hatte er es heraus gefunden für Shinji? Ja im Nachhinein machte das doch irgendwie Sinn.... „ZU schade....ihr werdet aber nicht gewinnen, nicht mal mit dir Yukiko, du bist zu Jung um mir das Wasser reichen zu können. Gin? Mache sie fertig", !Hai~ Aizen-Taicho", kam er mir entgegen und ich musst versuchen ernst zu gucken. Möge das Schauspiel beginnen „Töte sie, Shinsou" .
DU LIEST GERADE
Nur der Mond kennt ihre Gefühle (Bleach Fanfic)
FanfictionYukiko Inuzuri ist eine 20 Jahre alte Studentin in Tokio, sie hatte endlich Urlaub und wollte ihren Lieblingsanime Bleach endlich wieder sehen, doch so weit wird es am Ende nicht kommen, als sie in Hueco Mundo aufwacht /Yukiko x Shinji