Das Unfassbare

1.1K 32 3
                                    

Es war ein ganz normaler Tag, ich fuhr mit den Zug zu Schule. Dort lernte ich erstmal. Im Unterricht dachte ich nach, welche Bilder ich noch an der Wand haben wollte. Ich dachte nach und da fiel mir ein, dass ich vor kurzen den Anime Danganronpa geguckt habe und mir Junko Enoshima gefallen hat. Da kam mir die Idee. " Junko wäre eine gute Idee, sie sieht auch voll heiß aus." dachte ich mir und lächelte nur."Ist alles okay bei dir (D/N)?" fragte (N/SN), meine Sitznachbarin. "Ja ist alles gut. Ich hatte mir nur Gedanken gemacht, wie ich meine Wand noch gestalten kann am Schreibtisch. Habe mich jetzt entschieden und zwar für Junko, sie ist aus ein Anime, den ich zuletzt geguckt habe." erzählte ich und wurde leicht rot. Als ich Schulschluss hatte und Zuhause angekommen war, ging ich gleich am Pc und suchte nach Bilder. Ich entdeckte eins, was mir sehr gut gefiel. "Auf den Bild sieht sie richtig hot aus." dachte ich mir und mein Gesicht wurde rot. Ja ich liebe keine Boys, sondern Girls. Ich ging langsam mit der Hand zum Bildschirm. Als plötzlich das Unglaubliche passierte, es kam eine Hand durch den Bildschirm. Die Hand war von Junko, Ich konnte es nicht glauben. "Ist das ein Traum?" dachte ich mir. Doch plötzlich war Junko in mein Zimmer. Ich rieb mir meine Augen und wollte es nicht glauben: Junko Enoshima stand in mein Zimmer.

Junko X (Female) ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt