Erste Schulstunde

741 18 38
                                    

Ich guckte Junko mit große Augen an und mein Blick schweifte leicht nach unten. Ich musterte sie, dadurch schoß mir die Wärme in den Kopf und mein Gesicht wurde rot. "Gefällt dir der Anblick (D/N) ?" fragte sie mich und hob beide Augenbrauen und schob ihre Brille hoch. "Eeeehmmm.." sagte ich nur und guckte zu Seite ,mehr brachte ich nicht raus. "Wow, sieht sie gut aus. Was ist das für ein kribbeln im Bauch, was ich habe, es wird immer stärker ?" dachte ich mir und ich bemerkte nicht, wie Junko mir immer näher kam. Auf einmal spürte ich Hände an meine Taille, es waren die Hände von Junko. Ich spürte eine leichte Wärme, an meine Taille. Mein Blick wanderte wieder zu Junko, die immer näher kam mit ihr Gesicht. "Irgendetwas in mir sag, dass ich dich haben will. Wenn ich dich so seh in dein Outfit, habe ich das Verlangen, dass du mir gehören sollst. Dein Charakter lässt mich innerlich schmelzen. (D/N) ich will dich." sagte sie zu mir. Bevor ich richtig drauf reagieren konnte, lagen unseren Lippen schon aufeinander. Ich schloß die Augen und erwiderte den Kuss. "Wow, ich küsse grade Junko Enoshima. Es fühlt sich so gut an.." dachte ich dabei. Als sich unsere Lippen wieder von einander lösten, guckte ich sie mit großen Augen an. "Jetzt bist du meins (D/N)." sagte Junko mit überzeugender Stimme. "Ja, das bin ich." sagte ich verlegend und wurde wieder leicht rot. "Wir müssten auch einmälig los, den ich wollte nicht zu spät kommen. (N/BF) wartet sonst auf mich und fragt sich sonst, wo ich bleibe." sagte ich und lachte leise. Als wir los gingen griff Junko gleich meine Hand. Als wir (N/BF) sahen, sagte ich Junko, dass (N/BF) meine beste Freundin und zeigt auf ihr. Als meine beste Freundin uns sah und Junko das sah, fackelte sie nicht lange und legte ihre Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. "Was soll das jetzt? (N/BF) weißt doch noch gar nicht, dass wir zusammen sind." flüsterte ich Junko im Ohr, als sich unsere Lippen sich wieder lösten. "Ich wollte nur deine beste Freundin zeigen, dass du meins bist und dass sie keine Chance bei dir hat." flüsterte sie überzeugt. "Ist sie etwa eifersüchtig...? " dachte ich und guckte sie an. Doch bevor ich was sagen konnte kam (N/BF) schon näher und umarmte mich. Junko guckte mich und (N/BF) giftig an. "Ja... sie ist eifersüchtig..." dachte ich mir. "Ich wusste gar nicht, dass du eine Freundin hast. Wer ist das? Erzähl mir alles." sagte (N/BF) zu mir und musterte Junko. "Warte... (D/N)... ist das nicht Junko Enoshima.. aus Danganropa..oder ist die eine Cosplayerin ?" fragte sie verwirrt. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und dass Junko jetzt meine feste Freundin ist. "Man habt ihr beide ein Glück, so ein Glück möchte ich auch haben. " sagte (N/BF) zu uns und dachte sich wahrscheinlich, mit wen sie das Glück haben möchte. Wir gingen zu dritt weiter und redeten viel und lachten viel. Als wir an meine Schule ankam verabschiedeten wir uns von (N/BF), sie musste noch ein Stück weiter gehen zu ihre Schule. Nun standen wir vor mein Klassenraum, ich guckte Junko an. "Also die Story, wie du zu mir kamst bleibt gleich." sagte ich zu ihr. Wir gingen rein, in der Klasse. Alle guckten uns an und Junko nahm meine Hand. Wir gingen auf mein Platz zu, neben mir war sowieso ein Platz frei, da ich mit (N/SN) alleine in der Reihe saß. (N/SN) ist auch eine gute Freundin von mir . "Hey (N/SN), das ist Junko, sie wohnt jetzt bei mir und ist meine feste Freundin. Junko du kannst dich ja neben mir sitzen." sagte ich. "Das freut mich für euch. Schön dich kennenzulernen Junko." sagte (N/SN). Junko und ich saßen uns hin. "Wow... Junko ist meine feste Freundin und geht mit mir jetzt in der selben Klasse. Ich kann das immer noch nicht glauben.." dachte ich, während ich verträumt in die Gegend gucke. Aufeinmal gab mir Junko ein Kuss auf die Wange und ich guckte sie erstaunt an. Alle aus der Klasse guckten uns an, die meisten guckten uns nur normal an. Aber zwei aus der Klassen, die ich sowieso nicht mochte und ich auch weiß, dass sie mich auch nicht mögen, guckten uns angewidert an. Ich fühlte mich zu erst unwohl, doch als ich Junko ansah, vergass ich diese Blicke. "Süße, lass und die beiden zum Verzweifeln bringen." flüsterte Junko mir ins Ohr. Ich guckte sie tief in die Augen und nickte. Junko kam mir mit ihr Gesicht immer näher und ich tat dieses gleich, bis sich unsere Lippen traffen. Dieser Kuss war so sanft und ich konnte nicht mehr denken, das Einzige was ich jetzt gerne gesehen hätte, wären die Blicke von den Beiden. Unsere Lippen lösten sich von einander, bevor jemand aus der Klasse, was sagen konnte kam schon die Klassenlehrerin. Die ersten beiden Stunden hatten wir Mathe. Die Lehrerin hatte sich zu erst gewundert über Junko, doch wo wir unsere "Story" erzählt hatten, war sie einverstanden und wird sich nach der Stunde sich mit der Anmeldung beschäftigen. Ich konnte mich trotz Junko gut auf den Unterricht konzentrieren. Da Junko keine Schulsachen hatte musste sie immer bei mir reingucken oder sie musste Sachen, wie Zettel und Stift von mir bekommen. Die Stunde verging schnell. Die Lehrerin gab uns noch Hausaufgaben auf und verließ den Klassenraum. Jetzt haben wir erstmal Pause.

Junko X (Female) ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt