"Wo bin ich hier und wer bist du?" fragte Junko. "Ich bin (D/N) und du bist bei mir Zuhause."antwortete ich."Wie bin hier überhaupt hergekommen?!" sagte Junko ganz verwirrt. "Keine Ahnung, was soll wir jetzt machen? Wie erklären ich das meine Eltern?" fragte ich ganz überfordert. "Sag einfach ich bin eine Freundin von dir und wohne jetzt bei dir. Und wenn sie immer noch fragen, dann sag, dass du alt genug bist, das selber zu entscheiden!" schlug Junko vor. "Soll ich das wirklich machen? Ich weiß nicht, aber Junko sieht so heiß aus. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt." dachte ich mir und wurde leicht rot im Gesicht. "Okay, machen wir es. Meine Eltern sind grade sowieso nicht da." sagte ich mit eine entschlossene Stimme. "Das ist ja gut, dann haben wir ja viel Zeit miteinander." meinte Junko und kam mir näher und guckte mich mit ein interessierten Blick an. Mein Gesicht wurde immer roter. "Na, was ist (D/N)? Warum wirst du so rot?" flüsterte Junko mir im Ohr.
Auf einmal hörte man eine Tür zugehen. "(D/N), wir sind wieder da." rufte mein Vater. "Meine Eltern sind wieder da." sagte ich. "Na, (D/N)... Oh wer ist das den?" fragte meine Mutter, als sie in mein Zimmer ging. "Oh.. Das ist Junko Enoshima. Sie ist eine gute Freundin von mir und wird jetzt hier wohnen." antwortete ich. "Ok, warum das denn. Du musst vorher fragen, bevor du sowas beschließt." sagte meine Mutter. Ich guckte Junko fragend an. "Was soll ich jetzt antworten? Die Wahrheit, würde sie nie glauben." dachte ich mir "Ich bin von Zuhause weggelaufen. Ich konnte es nicht mehr aushalten und (D/N) ist meine einzigste Freundin. Kann ich bitte hier wohnen?" sagte Junko. "Na gut Junko darf hier erstmal wohnen. Da sie sonst niemanden hat.Sie wird bei dir schlafen (D/N). Du hast zum Glück ein Bett wo zwei schlafen können. Wenn ihr scheiße baut, geht sie wieder zurück nach Hause. " sagte meine Mutter. Ich war erleichtert und bedankte mich bei ihr. Meine Mutter ging aus den Zimmer. Junko kommt mir wieder näher. "So jetzt wohne ich bei dir und wir haben viel Zeit miteinander. Ich bin müde lass uns erstmal hinlegen. Du bist wahrscheinlich auch müde oder?" fragte Junko mit eine süßen Stimme. "Ja bin ich wirklich. Hilfst du mir das Teil vom Bett hochzuheben ?" fragte ich. "Klar für dich mache ich das gerne, Süße." antwortete Junko und half mit, das eine Teil von Bett hochzuheben und neben das andere Teil, vom Bett, gestellt. Junko und ich setzten uns erschöpft hin. Auf einmal kam Junko mir näher und umarmte mich. "Du bist voll süß und heiß. Wusstest du, dass eigentlich ?" flüsterte Junko mir im Ohr . "Was hat Junko grade zu mir gesagt? Hat sie jetzt schon Gefühle für mich entwickelt? Sie kennt mich nicht Mal richtig." dachte ich mir und wurde leicht rot.
DU LIEST GERADE
Junko X (Female) Reader
FanfictionIch saß wie die meiste Zeit vom PC. An diesem Tag wollte ich paar Bilder für mein Zimmer raus suchen. Ich wollte als erstes paar Bilder von Junko Enoshima, die aus den Anime "Danganronpa" kommt, raussuchen. Als ich aber meine Hand zum Bildschirm näh...