Zweisamkeit

509 19 12
                                    

Ich packte schnell meine Mathesachen ein. Kaum hatte ich diese eingepackt, nahm Junko schon meine Hand und zog mich aus den Klassenraum. Sie suchte schnell die Tür, die nach draußen führte und zieht mich zu den Rasen. "Junko nicht so schnell...." rufte ich lachend, doch dann fiel ich hin. Junko nutzte die Chance und saß sich auf mein Becken. Mein Wangen färbten sich leicht rot um, als ich in ihre wunderschöne Augen guckte. Sie kam mir mit ihr Gesicht näher und legte eine Hand auf meine Wange. "Ich weiß nicht irgendetwas hast du mit mir angestellt (D/N)...." flüsterte Junko mir leise und verführerisch ins Ohr. Sie legte ihre Lippe sanft auf meine. Ich erwiderte mit einem Lächeln im Gesicht, den Kuss. Langsam löste sie sich und ich sah ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich Junko..." sagte ich leise und wurde leicht rot im Gesicht. Junko kicherte leise, was ich total süß fand. Auf einmal fing sie an mein Hals zu küssen, was mir sehr gefiel. Plötzlich fand sie meine empfindliche am Hals und saugte daran. Sie hinterließ mir ein Knutschfleck. Dies lies mich leicht aufstöhnen. "Der Knutschfleck steht dir gut meine Süße." flüsterte sie mir in mein Ohr. Mein Gesicht war nun knallrot. "Wie schafft sie es mich so zu Verlegenheit zu bekommen?" dachte ich mir und Junko guckte mich an. "Warum so rot meine Süße?" fragte sie mich. "Wegen dir..." sagte ich leise verlegend. Junko kam mein Gesicht näher und küsste mich gefühlsvoll. Ich erwiderte den Kuss gefühlsvoll. Sie legte sich neben mir hin und ich kuschelte mich an sie. Junko fuhr mit ihre Hand durch meine Haare. Ich genoss es sehr, in ihre Nähe zu sein. Auf einmal sehe ich die beiden aus meine Klasse, die uns angewidert anguckten, wie sie mit einander tratschen. "Könnt ihr das, wo anders machen ?! Sowas ist einfach nur widerlich!!!" sagte die eine. Junko guckte mich nur an und ich wusste gleich, was sie dachte. Wir stellten uns hin und kamen uns näher. Wir küssten uns sehr gefühlsvoll und lange. "Ihhhh." bekamen wir nur von den beiden zuhören. Als wir unseren Kuss auflösen, waren sie schon weg. "Tja, das werden sie nun öfters sehen. Ich werde es so lieben, die beide so verzweifelt zu sehen. Aber dich liebe ich viel mehr..." sagte Junko. "Naaaaaw. du bist so süß... Ich liebe dich so sehr..." sagte ich zu ihr total verliebt. Plötzlich hörten wir die Pausenklingel. Der Schultag ging relativ schnell zu Ende. Die beiden aus der Klasse haben versucht uns nicht zu beachten, was den aber sehr schwer gefallen ist, da Junko sehr anhänglich war. Wir gingen zusammen nach Hause. Der erste Gang war dann in unser Zimmer. "Ich kann das alles noch gar nicht glauben.." sagte ich und guckte Junko tief in die Augen. "Glaub es... Ich gehöre nur dir und du gehörst nur mir.." sagte sie und legte ihre Hände auf meine Taille. Ich küsste Junko sanft auf die Wange. Meine Wangen färbten sich gleich leicht rot, worauf Junko anfing zu kichern. Darauf färbten sich meine Wangen röter. "Was machst du bloß mit mir...?" flüsterte ich. "Was mach ich den (D/N)..?" flüsterte sie mir ins Ohr und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Der Kuss war sehr sanft, bis auf einmal Junko leidenschaftlicher wurde. Ich spürte darauf hin, wie ihre Hände unter mein (L/O) gingen. Ich ließ es zu und wurde auch etwas leidenschaftlicher in den Kuss. Wir bewegten uns zu mein Bett und saßen uns darauf, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Junko X (Female) ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt