Erster Morgen vom Ersten Schultag mit Junko

706 22 14
                                    

"Guten Morgen süße." Hörte ich jemand in mein Ohr flüstern. Ich wurde aber noch nicht wach, obwohl ich aufstehen muss, damit ich nicht zu spät zu Schule komme. Auf einmal knabberte jemand an mein Ohr und ich stand mit einen Ruck auf. "Was soll das?!" sagte ich mit genervten Ton. "Warum so ein Ton (D/N)? Du siehst voll süß aus, wenn du schläfst. Da konnte ich nicht anders." Sagte Junko mir mit eine sanfte Stimme. "Ist jetzt auch nicht mehr schlimm. Ich müsste sowieso gleich aufstehen, weil ich heute Schule habe. Du kommst dann auch mit. Ich geh erstmal duschen." sagte ich zu ihr. "Okay, aber unter einer Bedingung. Ich such dir, was zum Anziehen aus." antwortete mir Junko mit eine überzeugenden Stimme. Als ich vom Duschen zurück kam, stand Junko vor mir mit ein breites Grinsen. "Okay... du machst mir jetzt Angst. Was hast du für mich ausgesucht?" fragte ich mit nervöse Stimme. "Mach die Augen zu und strecke deine Arme raus, dann wirst du es sehen." antwortete sie und zwinkerte mir zu. Ich schloß meine Augen und streckte meine Arme aus. "So jetzt kannst du deine wunderschöne Augen wieder öffnen." flüsterte Junko mir in mein Ohr. Als ich meine Augen öffnete, guckte ich gleich auf meine Arme. Junko hatte mir meine (L/H) und (L/O) ausgesucht. "Wow du kennst mein Style, obwohl du mich nicht richtig kennst. Mir ist gerade, was eingefallen, wenn dich jemand frag warum du so aussieht, wie Junko aus Danganronpa, dann sag einfach du bist eine Cosplayerin." sagte ich zu ihr. "Und noch etwas, meine Beste Freundin darf aber wissen, wer du bist. Damit du es jetzt schon weiß, meine Beste Freundin heißt (N/BF)." ergänzte ich noch. "Ok, aber ich muss jetzt nicht eifersüchtig auf (N/BF) sein oder?" fragte Junko mit eine interessierte Stimme. Ich wurde rot, bei diesen Gedanken. "Nein, muss du nicht." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Gut, ich geh jetzt auch duschen. Ich darf doch deine Duschsachen nehmen oder ? Aber Klamotten von dir brauche ich nicht, denn sie sind schon in unseren Schrank." sagte Junko. Ich gucke sie verwirrt an und öffnete den Schrank. "Wow da sind wirklich jetzt von Junko die Klamotten drinnen. Wann hat sie das gemacht und wie ?" dachte ich mir. Als Junko vom Duschen zurück kam und meine Tür sich öffnete, hatte ich ganz große Augen bekommen.

Junko X (Female) ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt