GLPalle 5 |Smut|

3.2K 96 16
                                    

PoV Manu
Ich blieb erneut stehen. Scheiße, er wusste ja ganig das ich GLP bin. Egal, ich sag einfach das ich mich schon zurecht finden würde. Alerdings sagte ich was föllig anderes: "Palle, echt es war alles eine scheiß Idee. Können wir das alles nicht vergessen und wider normal aufnehmen und befreundet sein wie wir es vor der Nachricht waren?" Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Fack, ich glaube ich hab mich in mein besten Freund verliebt. Palle kam langsam auf mich zu. Ich wich zurück doch hinter mir war die Wand. Er kam immer weiter auf mich zu und drückte mich noch näher an die Wand. Mein Herz klopfte wie willt. Seine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von meinen entfernt. Leise flüsterte er: "Manu? Du bist es oder? Da hätte ich auch gleich drauf kommen können." Dann spürte ich seine Lippen auf meinen Lippen. Er drückte mich noch näher an die Wand. Ein leises Stönen entfuhr mir. Diesen Moment nutzte Palle aus und tastete sich langsam mit seiner Zunge in meinen Mund vor. Ich konnte förmlich schmecken das er komplett betrunken war. Aber diesen Moment wo wir uns Küsten war mir alles andere egal ich wollte nur ihn. Langsam rutschten seine Hände immer tiefer. Er schob seine Hand unter mein Pullover. Von dort aus strich sie vorsichtig über meine Brust. Als er über meine Brustwarze strich, entfuhr mir ein weiteres Stönen. Unsere Küsse wurden immer intensiver und in unseren Hosen wurde es langsam eng. Ich wollte ihn von mir weck auf's Bett drengen doch er drückt mich wenn es überhaupt möglich war noch dichter an die Wand. Er zog mir mein Pullover wider aus und warf ihn zusammen mit seinem auf den Boden. Verlangen beugte ich mich for und Küsste ihn, werend seine Hände weiter nach unten glitten.

POV Paluten
Während wir uns Küssten, ließ ich meine Hände weiter runter gleiten. Ich merke erst worum sich meine Hand schloß, als Manu aufkeuchte. Ich wurde rot. Trotzdem küsste ich mich von seinem Mund zum Ohr hoch. Wo ich kurz inne hielt um daran zu knapperen. Dann gab ich im noch einen schnellen Kuss auf die Lippen um danach meine Arbeit an seinem Hals fort zu führen. Ich hinterließ dort einen deutlichen sichtbaren Fleck. Als nächstes ging ich weiter runter um kurz über seine Brustwarze zuläcken. Manu entfuhr immer häufiger ein Keuchen. Wodurch mein Atem immer schneller wurde. Als ich an seinem Hosenbunt ankam schaute ich kurz zu ihm auf, aber er nickte nur. Alsol zog ich ihm die Hose aus. Seine Beule war nicht zu übersehen. Langsam und behutsam strich ich rüber. Was der Junge an der Wand mit Stönen kommentierte. Ich wollte alles. Langsam zog ich im seine Boxershorts aus. Meine Hand schloß sich um seine Erregung. Ich fing an meine Hand auf und ab zubewegen. Mittlerweile war Manu nicht mehr der einzige der keuchen musste.

Nur Alkohol-oder doch Liebe? KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt