GLPalle 12

1.7K 75 9
                                    

PoV Paluten
Ich weinte in Manus Armen, krallte mich in seinem Pullover fest und weinte noch mehr. Manu hielt mich einfach nur fest. Es tat so gut in den Armen meines besten Freundes zu sein. Als ich mich beruhigt hatte, löste ich mich wider von Manu. Ich ließ meinen Blick durch denn Raum schweifen. Als mein Blick am gedeckten Frühstükstisch hängen blieb, machte sich mein Magen bemerkbar. Ich schaut zu Manu. Er lächelte und setzte sich an den Tisch. Ich setzte mich ihm gegenüber und wir fingen an zu Essen. Als ich merke das Manu nur wenig aß, fiel mir wieder ein, dass ich ihn auf sein Gewicht ansprechen wollte. Ich räusperte mich und begann zusprechen: "Was ist eigentlich mit dir los? Du bist so dünn und ist kaum was, wieso?" Er schaute mich an und schüttelte einfach nur den Kopf.
"Doch, Manuel, du sagst mir jetzt sofort was los ist!"
"Ich bin krank. Psychisch Krank."
"Darum nimmst du ab?"
"Ja."
"Und wiso?"
"Weil ich mich in Sachen, egal wie klein sie auch sind, hinein steigere und dadurch das ich mich hinein steigere brauch ich alle Energie wodurch ich dünner werde da ich wegen meiner psychischen Verfassung so zerstört bin das ich kein Hunger habe und nichts esse." Ich brauchte erstmal ein pahr Minuten um das ganze zu verarbeiten. Als ich wider zu Manu schaut hatte er Tränen in den Augen. "Patrick, bitte verurteile mich nicht. *Er hob den Kopf* Versprich es!" Entsetzt sprang ich auf und nahm ihn in den Arm: "Manu, wie könnte ich dich je verurteilen. Du bist schließlich mein bester Freund." Ich spürte eine Bewegung in meinen Armen. Iretirt schaute ich nach unten zu Manu, der immer noch auf seinem Stuhl saß. "Palle tut mir leid aber ich will nicht mit dir befreundet sein."

________________________

Miserer cut.
Ich weiß 😂

Nur Alkohol-oder doch Liebe? KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt