GLPalle 11

1.7K 79 16
                                    

PoV Paluten
Wieso bin überhaupt hier? Egal, es gibt jetzt Frühstück. Ich stand auf und folgt Manu in die Küche. Ist er noch dünner als bei unserem letzten Treffen? Als ich in die Küche kam stand Manu mit dem Rücken zu mir an der Arbeitsfläche. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn von hinten. Ich lehnte mich an seinen Rücken. Ich konnte spüren wie er sich verspannte. Leise und mit verführerischer Stimme sprach ich zu ihm: "Danke das du immer für mich da bist und mir Frühstück gemacht hast. Ich weiß zwar nicht wieso ich hier bin, aber wenn ich betrunken zu dir gefahren bin dann muss es wohl sehr wichtig gewesen sein. Also Danke das du mich nicht hängen gelassen hast und dich um mich gekümmert hast." Nun drückte ich ihn noch fester an mich und, keine Ahnung wieso, aber ich küsste ihn sanft auf seinen Hals. Entsetst ließ der Junge in meinen Armen die Gabel auß seiner Hand fallen und drehte sich ruckartig zu mir um. Er hatte seine Augen weit aufgerissen und schaute mich entsetzt an.

PoV Manu
Ich spürte zwei Hände die sich um meinen Bauch schlossen. Palle, ernsthaft? Ich wollte ihn doch ignorieren. Er faselte irgendwas, aber ich hörte ihm nicht zu. Meine Gedanken überschlugen sich. Wieso umarmt er mich? Liebt er mich auch wenn er nicht betrunken ist? Ich spürte wie ich mich immer mehr verkrampfte. Plötzlich wurde der Druck um meinen Bauch doller und kurz darauf spürte ich etwas warmes, weiches und leicht feuchtes auf meinem Nacken. Entsetzt ließ ich die Gabel fallen und drehte mich zu Patrick um. Dieser schaute mich ebenfalls entsetztes aber auch verängstigt an. Nach gefühlten Stunden, des gegenseitigen Anstarrens, gewann anscheinend Palutens Angst und er senkte den Kopf. Ich bewegte mich kein mm. und beobachtete Palle genau. Ein leises Schluchzte war zu vernehmen und der Junge mir gegenüber schaute wieder zu mir hoch. Mit weinerlicher Stimme fing er an zu sprechen: "Manu, es tut mir leid. Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist, ich hatte plötzlich diesen Drang dich zu umarmen und dann hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und dann hab ich dich geküsst. Das ging alles so schnell. Und..." Weiter kam er nicht. Ich hatte ihn schon fest an meine Brust gedrückt. Nun hielt ich einen weinenden Palle in meinen Armen.

____________________________

Hi,
Wollte mal zwei Dinge fragen:

1. Wollt ihr das Palle weiterhin der "männliche" Part ist oder soll Manu die "Führung" übernehmen?

2. Mir fallen irgendwie nicht sehr viele YouTuber ein, mit den Palle befreundet ist. Kännt ihr welche? Mir fallen nur Zombey, Maudado, GLP und die aus dem UFO ein.

Währe nett wen ihr mir das schreiben könntet.

Nur Alkohol-oder doch Liebe? KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt