GLPalle 8

2.1K 83 13
                                    

PoV Manu
Er hatte es tatsächlich vergessen. Hätte ich mir ja auch denken können. So besoffen wie er war, ist es sogar noch erstaunlich das er sich an mich erinnern kann. Egal, ich fahre jetzt mach Hause und ruh mich dann aus. Wirklich gut bewegen kann ich mich ja sowieso nicht. Irgendwie schade das er sich nicht erinnert. Verlegen schaute ich aus dem Fenster des Zuges. Ich hatte mich wohl wirklich hin Patrick verliebt. Aber er hasst mich anscheinend. Ich seufzte, war das wirklich das letzte mal, das wir uns gesehen haben? Ich vermisse ihn jetzt schon. Als ich wider Zuhause ankam, musste ich fest stellen, das ich meinen Haustürschlüssel in der Wohnung gelassen hatte. Und nun? Meine Mutter war nicht da und meine Geschwister wohnen zu weit weg. Nachbarn? Nein. Mit den will ich nicht reden. Ich ließ mich vor der Tür nieder. Mein Leben war gerade einfach nur scheiße. Palle hatte mich verstoßen und es gibt niemanden mit dem ich reden oder zu den ich hin könnte. Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Wie passend, da konnte wenigstens niemanden meine Tränen sehen. Ich vergrub mein Gesicht zwischen meinen Händen. Meine Augen schlossen sich immer weiter und irgendwann hatte ich mich dann in den Schlaf geheult. Ich wurde von einem sanften rütteln und rufen geweckt. Ich schaute hoch. Vor mir stand mein älterer Bruder Sebastian. "Manu, was hast du? Wieso bist du hier draußen? Wieso gehst du nicht an dein Handy?", Sebastian schaut mich entsetst an. Ich fiel im um den Hals und schluchzte: "Sebastian, Palle hat mich verstoßen und nun komm ich nicht in die Wohnung. Mama ist nicht da und ich hab keinen Schlüssel. Ich will wider zu Patrick. Ich vermisse in so. Sebastian was soll ich nur machen?" Er drückt mich fester an sich "Hey, es wird alles gut. Wir gehen jetzt erstmal hoch und schauen dann was wir machen können." Ich nickte und er zog mich mit in die Wohnung. Ein Glück das er einen Schlüssel besitzt. Als ich mich einwenig beruhigt hattet fragte ich: "Wieso bist du eigentlich gekommen?" Er lächelte: "Muss wohl Bruder Instinkt gewesen sein. Ich wollte dich mal wieder besuchen kommen. Doch ich konnte dich nicht erreichen, egal wie. Alsolhab ich unsere Mutter abgerufen, die wuste auch nicht wo du bist und da sie mich dann gebeten mal nach dir zu sehen. So bin ich hier her gekommen. Und jetzt bist du dran mit erzählen." Er schaute mich erwartungsvoll an alsol erzählen ich im alles, auch das ich mich in Paluten verliebt hatte und wir auch was hatten. Er nickte nur und nahm mich wieder in den Arm. Mittlerweile hatte ich wieder angefangen zu weinen. Als er alles veratarbeitet hatte, meinte er: "Vielleicht solltest du ihn erstmal alle Informationen verarbeiten lassen. Dann wirt er sich schon melden. Und wenn nicht, dann eben spätestens wegen eines Aufnahme Termins damit seine Zuschauer denken das alles wie immer sei." Ich schaute ihn ungläubig an. Aber er wird wohl recht haben. So wird es bestimmt werden.

Nur Alkohol-oder doch Liebe? KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt