*PvP Mik*
Mein Erster Gedanke, nach dem Aufstehen war:,, Fuck, heute ist Montag" und damit war heute der erste Tag an meiner neuen Schule. Nicht, dass ich Angst hätte oder so, aber irgendwie war ich nervös. Ich meine, ist ja klar, dass man sich nicht darauf freut irgendwo neu hinzukommen ohne jemanden zu kennen. Ich machte mich schnell fertig und ging um 7 Uhr aus dem Haus. Da der Unterricht schon um 7.30 Uhr anfing, musste ich mich etwas beeilen. Ich wollte ja nicht schon am ersten Tag zu spät kommen...
Irgendwas in meinem Gefühl sagte mir jedoch, dass es heute gut werden würde. Hoffen wir mal, ich kann diesem Gefühl irgendwie vertrauen....Als ich aus meinen Gedanken erwachte, hatte mich mein Weg auf seltsame Art und Weise zur Schule geführt. Ich hatte keine Ahnung wie ich das geschafft hatte und wo ich bin, aber das Problem habe ich erst nach der Schule.
Also ging ich zum Sekreteriat um zu fragen in welche Klasse ich musste und ob ich hier überhaupt richtig war. Vor dem Sekretariat angekommen, wollte ich gerade klopfen, als die Tür aufging und ein Junge heraus kam. Ich erschrak ein wenig und für einen kurzen Moment kreuzten sich unsere Blicke. In mir kam kurz ein gewisses Gefühl hoch, dass ich jedoch direkt wieder vergaß.Ich war neu hier.
Keiner kannte mich.
Keiner wusste die Wahrheit über mich.
Ich war Schwul.
Aber sollte ich mich wirklich direkt outen?
Ich war an meiner alten Schule deshalb gemobbt worden...
Sollte ich riskieren hier direkt wieder abgestoßen zu werden, nur weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hab?Ich verworf alle Gedanken und ging ein Stück zur Seite, damit der Junge vorbei gehen konnte. Als er weg war, ging ich ins Sekretariat und sagte:,,Hi ich bin Marik, in welche Klasse muss ich denn?" Eine Frau schaute mich an, tippte kurz etwas in ihren Pc ein und antwortete knapp: ,,10c, Raum 218"
Ich bedankte mich und verließ das Sekretariat. Wie ich zu Raum 218 kommen sollte war also mein Problem. Ich schaute auf meine Uhr. 7:36 Uhr. Der Unterricht hatte also schon begonnen, was man auch an den menschenleeren Gängen erkannte. Ich lief los. Planlos in irgendeine Richtung, als mir der Junge bin Vorhin entgegen kam und sagte: ,,Hi, ich bin Dennis. Hast du irgendeine Ahnung wie ich zu Raum 218 komme?" Einen cringy Moment lang starrte ich ihn nur an. Er hatte blond-braune Haare, braune Augen, einen bemuskelten Körper und war der Größe nach zu urteilen ungefähr genauso alt wie ich. Kurz: Er war wunderschön.
Ich riss mich zusammen und stotterte :,,Ähh nein, ich bin neu und habe keine Ahnung wo das ist." Er lachte und meinte: ,,Ich bin auch neu, aber ich..." Weiter kam er nicht, da ein verschwitzter Lehrer an uns vorbei lief und uns fragte, was wir den machen würden und warum wir nicht im Unterricht wären. Wir erklärten, dass wir beide neu wären und keine Ahnung hätten wie wir zu Raum 218 kommen würden. Der Lehrer zeigte uns den Weg und verschwand dann mit der Ausrede, Er wäre ehh schon zu spät und müsste nun schleunigst zu seiner Klasse.
Wir fanden tatsächlich den Raum und klopften. Eine sympathisch aussehende kleine Lehrerin öffnete. Es stellte sich raus, dass sie Frau Jansen hieß und unsere Englischlehrerin war.
Nachdem wir uns vorgestellt hatten setzten wir uns. Ich in die letzte Reihe und Dennis in die Erste. Mir kam das gerade Recht, da ich nach meinem Gefühlssturm vorhin erstmal etwas Abstand von ihm gebrauchen konnte.....*Heyyy ihr Fungus*
Das war der erste Teil meiner Kostory ff und ich hoffe er hat euch gefallen, auch wenn es erstmal eine langweiligere Einführung in die Geschichte war....
Wenn es euch gefallen hat, könnt ihr ja den like parten, oder mir einen Kommentar da lassen😏
Byeee🖑
DU LIEST GERADE
Kostory~Ich bin wie du
RomanceEine kleine Kostory Ff weil ich Bock hatte😊 Also, in dieser Ff geht es um Mik und Dennis, die jeder alleine an eine neue Schule kommen und wie es der Zufall will, zusammen in eine Klasse kommen. Das geht nicht lange gut und artet ziemlich schnell i...