*Pov Mik*
Da wir gerade Englischunterricht hatten und ich eigentlich ehh nicht so gut in Englisch bin, beschloss ich zu versuchen, ausnahmsweise mal aufzupassen und zu versuchen, irgendwie etwas zu lernen.
Eine ganze Stunde hatte ich nun versucht mich auf Englisch zu konzentrieren, was für meine Verhältnisse echt lang war, aber ich konnte meinen Kopf einfach nicht frei kriegen.
Ständig musste ich an den Jungen von Vorhin denken. Zum Glück ignorierte mich unsere Lehrein heute komplett, weil wenn sie mich aufgerufen hätte, ich leider komplett am Arsch gewesen wäre, weil ich mal wieder Null blickte, von dem, was sie sagte.
Ich hatte für heute komplett aufgegeben, etwas zu kapieren, von dem, was sie sagte, als auf einmal ein Gong ertönte. Das hieß wohl Pause.Ich stand auf und ging aus dem Raum, als aufeinmal wieder Dennis vor mir stand. Ich blicke ihn an und wollte schon fragen, was er hier bitte macht. Ich wollte ihn doch eigentlich vergessen...
Doch im letzten Moment überlegte ich es mir anders. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube einfach weil mir seine Anwesenheit irgendwie gefällt....Stopp Marik! Das reicht! Du hast ihn heute erst kennengelernt und weißt so gut wie nichts über ihn!
Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich war doch sonst nicht so naiv! Irgendwas stellte dieser Junge mit mir an, dass ich ein komplett anderer Mensch wurde.....
,,Ich wollte dir nur etwas geben" fing Dennis an zu reden und holte mich damit aus meinen 'Tagträumen'
,,Das hab ich grade auf dem Schulhof gefunden und dachte mir, es könnte dich vielleicht interessieren" Er gab mir einen Zettel, der zusammengefaltet war und auf dem unordentlich geschrieben stand, 'Für Marik'.
Ich blinzelte und blickte ihn verwundert an, denn außer ihm und meiner Klasse, falls ihn sich irgendjemand gemerkt hatte, kannte hier keiner meinen Namen.
Ich nahm den Zettel entgegen und fing an ihn zu öffnen, da mich irgendwie interessierte...
In dem Zettel stand unordentlich geschrieben:,, Hi, Marik....."*Cheers Mates*
Ich hoffe für diesen Cut ist mir niemand zu sauer, falls irgendwann mal jemand diese Geschichte zu sehen bekommt.😏
Naja, wass in dem Zettel steht, weiß ich selber noch nicht....
Ich möchte mich noch einmal ganz kurz entschuldigen, dafür, dass dieser Teil so kurz geworden ist...
(ca.420 Wörter) aber damit müsst ihr jz hält leben😄 Wenn es euch gefallen hat, dann könnt ihr ja den like parten oder Feedback geben, wie gesagt positiv/negativ egal! Immer her damit😂Byee🖑
DU LIEST GERADE
Kostory~Ich bin wie du
RomanceEine kleine Kostory Ff weil ich Bock hatte😊 Also, in dieser Ff geht es um Mik und Dennis, die jeder alleine an eine neue Schule kommen und wie es der Zufall will, zusammen in eine Klasse kommen. Das geht nicht lange gut und artet ziemlich schnell i...