~5~

299 10 1
                                    

{Weitere drei Wochen später}

*Pov Marik*

Es war schon 12.40 Uhr, als Dennis in den Unterricht kahm. Er setzte sich neben mich und brummelte etwas von Zahnartzt und gähnte erst einmal.
Unsere Deutschlehrein fuhr mir dem Unterricht fort und Dennis und ich begannen leise miteinaner zu reden, sowie immer im Unterricht. Inzwischen waren wir gute Freunde und wussten sehr viel übereinander, da wir in letzter Zeit einiges miteinander beredeten.😂

Kurz nachdem Dennis gekommen war, gongte es auchschon zur Mittagspause. Wir gingen aus dem Raum und ich wollte schon fragen, was er denn zu Mittag essen wolle, als er schon anfing zu erzählen, dass heute seine Oma Geburtstag hätte und er, da sie in der Nähe der Schule wohnte, heute bei ihr zu Mittag essen würde. Ich dachte schon nach, mit wem ich die Mittagspause verbringen könnte, als er mich schon fragte, ob ich mitkommen wollen würde. Ich bejahte und wir liefen los.

Bei seiner Oma angekommen, stürtzten wir uns erstmal wie wild auf das Essen. Sie hatte Knödel in einer gut aussehenden Soße gekocht. Seine Oma war eine ältere Frau, die alleine eohnte und sich dem Anschein nach sehr über Besuch freute. Wir redeten und ich hatte das Gefühl, dass sie nichg immer viel Besuch bekam, da sie redete wie ein Wasserfall.

Nach etwas einer Stunden machten Mik und ich uns auf den Rückweg zur Schule, da unsere Mittagspause fast vorbei war. Da ich mich hier nicht azskannte, lief ich einfach Mik hinterher. Nach einer weile fragte ich, wiel lange noch, da wir längst an der Schule angekomnen sein sollten, als Mik meinte wir wären einen kleinen Umweg gelaufen, weil er mir noch etwas erzählen musste. Ich hinterfragte das nicht und folgte ihm bis in eine dunklere Gasse, als er stehen blieb und ansetzte:,, AlsoKostasIchKenneDichJetztSchonEineGanzeWeileUndIch...."

*Heyy ihr Fungus*
Das ihr ist ein etwas kürzerer Part und ich weiß, dass dieser Cut schonwieder mies ist.😏
Ich verdprechen, dass das nächste Kapitel rndlich aus Koschtis Sicht kommt.😂 Ich sitzte grade im Zug nach Frankreich, weil wir jetzt auf einen Frankreichaustausch gehen!!🤗 Deshalb kann sein, dass in nächster Zeit bissle weniger kommt...

Bye Bye👋

Kostory~Ich bin wie duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt