*Pov Marik*
Auf dem Zettel stand:
,,Hey Marik, du wirst wahrscheinlich nicht wissen, von wem dieser Zettel ist, aber das ist jetzt erstmal egal. Ich kenne dich schon seit mehreren Jahren und ich glaube, dass ich für dich mehr empfinde, als nur Freundschaftsgefühle. (gibt es das Wort?😂) Das kommt dir wahrscheinlich erstmal so vor, aber ich bin kein perverser Stalker...
Ich hoffe du glaubst mir." Und...Der letzte Satz war durch gestrichen und es hatte auch niemand unterzeichnet oder ähnliches, weshalb ich davon ausging, das dies ein Schmierzettel war, den jemand verloren hatte...
Aber warum stand da drauf für Marik?!
Hieß noch jemand so?
Oder wollte mir wer einen Streich spielen?
Aber warum warf er den Zettel dann auf den Schulhof?!Ein lauter Gong riss mich aus meinen Gedanken. In 5 Minuten ging also schon der Unterricht los. Ich hatte tatsächlich die ganze Pause rumgestanden und den Zettel angestarrt. Dennis war inzwischen gegangen. Nur eine kleine Duftwolke hatte er hinterlassen und einen kleinen leeren Platz in meinem Herz Stop! Okay, was ist mit mir los?! Ich verfalle in Tagträume und hänge an Personen, die ich nicht kenne?!
Ein erneuter Gong riss mich abermals aus meinen Gedanken. Shit, der Unterricht hatte schon begonnen und ich kam direkt am Ersten Tag zu spät zu meiner allerersten Stunde Bk. (Bk=Bildende Kunst für alle die es nicht wissen) Ich suchte schnell meinen Raum und huschte in den Klassenraum. Hier war zum Glück so ein Chaos, das mich keiner bemerkte. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz, der wie es das Schicksal wollte, genau neben Marik war. Ich sah kurz zu ihm rüber, worauf ich einen verwirrten und überraschten Blick erhielt. Unsere Lehrerin begann mit dem Unterricht und meine Gedanken schweiften schon wieder ab.
Ähh...
okay...
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Und schon schweifte ich wieder in Gedanken ab...[Traum Anfang und 2 Wochen später wieder in Bk]
,,Hallo, Marik? Könntest du bitte auch einmal zuhören?!" Ich schaute auf und merkte, dass mich die ganze Klasse anschaute. Ich würde rot und entschuldigte mich. Unsere Lehrerin nahm jemand anderes dran und machte weiter, mit der Erklärung, wie unser Bild zu malen hatten. Nachdem sie fertig war, sprangen alle auf um Wasserfarben zu holen. Ich blieb sitzen, weil ich zu faul war und rief Marik hinterher, dass er mir einen mitbringen sollte. Ich holte meinen Bleistift raus, damit ich schon mal mit der Vorzeichnung anfangen konnte. Wir sollten einen laufenden Menschen möglichst detailgetreuen Menschen beim Joggen zeichnen. Zeichnen kann ich eigentlich ganz gut, also fing ich schon mal an damit, als Marik zurückkahm und einen Wasserfarbkasten auf den Tischstellte. Ich sah auf und er sagte, dass es nur noch einen gegeben hätte und wir ihn uns teilen müssen. Ich nickte und begann, mein Bild zu malen. Nach einer halben Stunde konzentrierter Arbeit, als ich mal wieder meinen Pinsel ins Wasser tauchte, hätte Marik wohl genau das Selbe zum gleichen Zeitpunkt vor und unsere Hände stießen aneinander. Wir schauten uns in die Augen, als plltzlich etwas passierte. Seine Gesuchtszüge wurden weicher, als mich plötzlich eine Faust traf. Ich schaute überrascht, sowie verwundert auf, genau in....
*Heyy ihr Fungus*
Hier mal ein etwas längeres Kapitel mit einem miesen Cut wie letztes Mal auch...😏 Ich hoffe,das nimmt mir keiner zu übel. Ich bin grad am vorschreiben, weil ich im Moment ferien hab.😍
Kritik wie immer sehr erwünscht...Bye Bye👋
DU LIEST GERADE
Kostory~Ich bin wie du
RomanceEine kleine Kostory Ff weil ich Bock hatte😊 Also, in dieser Ff geht es um Mik und Dennis, die jeder alleine an eine neue Schule kommen und wie es der Zufall will, zusammen in eine Klasse kommen. Das geht nicht lange gut und artet ziemlich schnell i...