~6+Info~

306 8 2
                                    

*Pov Koschtii*

,,IchHabeMichInDichVerliebtUndIchWeißDassDuMichNichtLiebstUndEsTutMirSoLeid..."
Marik lief eine Träne über die Backe und ich schaute ihn erstmal eine schock Sekunde an, bis ich zu mir kahm und alles realisierte.

Der Junge, in den ich mich verliebt hatte, liebte mich?!
Mik mein Boii liebte mich?!
Er war Schwul?!
Er hatte überhaupt einmal ein Auge auf mich geworfen?!

Gerade, als ich aus meiner starre auf wachte, begann Mik zu rennen.

*Pov Mik*

Shit, ich wusste es doch!
Hätte ich doch nur nichts gesagt! Natürlich liebte Kostas mich nicht! Natürlich war er nicht schwul!
Ich war so dumm!
Wie hatte ich auch nur eine Sekunde daran glauben können, dass er mich liebte?!

Ich begann zu rennen. Ich wollte ihn nie wieder sehen. Ich hatte mich bis auf die Knochen blamiert. So ein Liebesgeständnis veränderte alles...
Ich rannte und wollte nur noch weg. Auf einmal hörte ich einen ersticken Schrei. Ich drehte mich um und sah, dass Kostas, der mir hinterher gerannt war, gestürtzt war.
Wie er da lag und sich den Fuß hielt, lößte bei mir irgendwas aus. Ich drehte mich um und rannte zu ihm. Er schaute mich nur an und murmelte: ,,Ich liebe dich doch auch Miki!", bevor er ohnmächtig wurde. Ich rief dierekt den Krankenwagen und nahm in in den Arm. Er sah so verletzlich aus, wie er da lag, dass ich fast anfing mir Sorgen zu machen, obwohl

*Heyy*

Also den Teil hier hatte ich schon vorgeschrieben und denke deshalb auch, dass ich ihn noch veröffentlichen sollte. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich diese Story hier beenden nöchte, da ich im Moment ziemliche Probleme hab, die ich gerne privat halten möchte. Ich muss das Ganze ersteinmal noch verarbeiten. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich das schaffe...

Vllt werde ich diese Geschichte irgendwann einmal weiterführen...
Vllt hört ihr auch nie wieder was von mir...

Naja ich wünsche euch noch ein schönes Leben👋 Machts gut

Alena🙏

Kostory~Ich bin wie duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt