1

54 6 6
                                    

"Ding dong" ertönt unser Schullautsprecher. "Lucy Black aus der Klasse 7c möchte sich bitte einmal im Sekretariat melden, ich wiederhole,; Lucy Montrose aus der Klasse 7c möchte sich bitte einmal im Sekretariat melden, Danke!"

Meine komplette Klasse sieht mich an. "Lucy, was sitzt du hier so Rum? Na los, ab ins Sekretariat! ", sagt mein Chemie Lehrerin Mrs. Cooper. Mir einem leisen "okay" verlasse ich die klasse.

Auf dem Weg nach unten denke ich nach was ich wohl diesmal angestellt haben könnte.

Vielleicht  die beiden 10. Klässler denen ich eine reingehauen habe, weil sie meine Freundin beleidigt haben? 

Als ich vor der großen Holz Tür stehe beende ich meine Gedankengänge und klopfe.

"Herrein" ruft eine leise Frauen stimme. Ich stoße die Tür auf und stehe einer kreidebleichen Mrs. Lodge gegenüber.

"Was ist los?" Frage ich. "Dein Vater will das du unverzüglich nach hause gehst!" Antwortet sie. "Aber ich hab dich Chem..." "Er sagte im Notfall solle ich dich hinaus werfen aber du sollst unbedingt JETZT losgehen!"

"O-okay" sage ich und verabschiede mich damit, meiner Lehrerin Bescheid zu sagen und meine sachen zu holen.

Hä?  Was ist denn jetzt los?  Ich versteh die Welt nicht mehr! Mein VATER holt mich allen ernstes aus dem Unterricht? Seit wann macht er sowas?  Und seid wann War er bitte so cool drauf was Schule betraf?

Ich gehe zurück in meine Klasse. "Ich soll nach hause gehen" sage ich und meine Lehrerin nicht nur knapp. Ich packe meinen Sachen zusammen und versuche dabei mit meiner Freundin telepathisch zu kommunizieren.

Es klappt nicht GANZ und deshalb deutet sie nur ein stummes "Ruf mich unbedingt an und erzähl mir alles" an. Daraufhin nicke ich und verabschiede mich von ihr. 

~~~~

Als ich zu Hause ankomme bin ich vollkommen fertig. Es ist erst Anfang Juni aber schon extrem warm. Obwohl ich nur eine hotpans und ein top anhabe, schließe ich völlig durch geschwitzt die Haustür auf.

Ich beginne Joghurt zu essen doch bald darauf kommt mein dad rein. Er sieht mich an und sagt kein Wort.

So langsam werde ich unruhig.

"Dad, was ist hier los? Erst rufst DU in der schule an und die schicken mich nach hause, dann ist keiner hier und jetzt sagst du nicht mal ein Wort?!"

"Lucy" Er sieht mich eindringlich an. "Ja?" Flüstere ich schon fast.

"Es geht um... Penny" Meine beste Freundin.

"Sie hat Lungen Krebs"

Heyy♡
Ich hoffe euch hat mein erster Teil gefallen!♥
Ich denke mal es liest sowieso niemand diese Geschichte aber egal;)
Xoxo Jojo

Sick.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt