6

15 2 2
                                    

Counting stars-One Republic

"Lasst uns einfach gehen ich hab keine Lust das Penny mit irgendwelchen Menschen aus ihrer Klasse konfrontiert wird, auf die sie gar keinen Bock hat..." sage ich. "Ja ich bin auch dafür" antwortet Bella mit einem verschwörerischen Lächeln und fügt hinzu "schon allein um Mathe zu schwänzen würde ich es machen" wir brechen in Gelächter aus. Jason und Emy bleiben still. Bella und ich habe eins zu eins den gleichen Humor.

"Aber was machen wir mit unseren Sachen? Und hört auf über Dinge zu lachen die nicht witzig sind!" Sagt Jason gespielt genervt. "Jaja halt die Fresse!" Antworte ich lachend. "Hey hey du bist immer noch jünger als ich!" Ich schlage ihn. Er weiß ganz genau wie schnell ich aggressiv werde wenn er 'Witze' über mein Alter macht. Und das mein ich ernst. Leider.

"Back to the problem" sagt Emy nach einer Weile. "Unsere Sachen sind noch da drinne" sie zeigt auf die Tür. "Und..." sie lacht. "Ich hab die beste Idee des Lebens omg" Bell und ich fangen ebenfalls an zu lachen- Emy's Lache ist einfach zu bescheuert.

~~~

Wie sich herausstellt ist Em's Idee komplett bescheuert. "Also wir gehen rein, ich falle um weil ich Kreislauf habe, ihr fahrt mit mir ins Krankenhaus und wir sind bei Penny!" Ich facepalme mich. Was ist los mit diesem Mädchen? "Alter" sage ich halb verstört, halb lachend. "Was ist los mit dir?" "Ist wirklich so" J sieht sie ebenfalls verstört an und B fängt an zu lachen.

"Leute ganz ehrlich,  wir gehen einfach rein und sagen das es einen familiären Notfall gab, weswegen wir leider los müssen" sagt Bella woraufhin ich nicke. Aber Nein... Auch das funktioniert nicht weil Miss Miller anscheinend sehr streng mit sowas ist. Wir stehen also eine Weile stumm da und denken nach.

Plötzlich geht die Tür auf und Miss Miller steht vor uns. Sie blickt uns abwartend an. Niemand sagt ein Wort.

Jetzt bloß nicht furzen denke ich und muss aufpassen das ich keinen Lachkrampf kriege. (Ka wieso aber ich lach mich Grade selber aus weil ich das schreibe XD)

Nach einer gefühlten Ewigkeit beginne ich zu reden. "Em ja, also... Wie soll ich sagen.. Es gibt einen familiären Notfall... Und deshalb wollten wir fragen ob es okay ist wenn die 3 hier für heute freigestellt sind?" Frage ich und klinge sogar selbstbewusst. Das habe ich mir an Silvester für das neue Jahr vorgenommen. Selbstbewusst sein. Und komischer Weise halte ich es immer noch durch.

Bella verkneift sich ein Lachen. Emy verdrängt die Augen. Jason gibt sich einen Facepalm.
Ja ich weiß das das ein bisschen zu direkt War aber ganz ehrlich? So geht das hier sonst nie weiter denke ich und schaue wieder zu Miss Miller, welche mich anstarrt. Okayyyy es war wirklich zu direkt... Kann ich Bitte weg hier? Diese Frau sieht aus wie DAS BÖSE in Person!

Ich sage meiner inneren Stimme sie soll die Fresse halten und starre zurück. "Ich werde sie; Miss Jones, Miss Hill und Mister Reynolds für die 5. Bis 8. Stunde krank melden lassen, aber dafür erwarte ich das eure Eltern mir morgen die ganze Geschichte erklären." Sagt sie mit überraschend sanfter Stimme. Irgendwie sieht sie traurig aus. Als würde sie sich an etwas erinnern.

Alle sind fassungslos. Niemand versteht irgendetwas. Miss Miler geht los und kommt kurz darauf wieder mit dem Kassenbuch in der Hand zurück. "Mr. Jason Reynolds, Miss Emily Jones und Miss Bella Hill werden für die 5. Bis 8. Stunde krank gemeldet." Sie unterschreibt und sieht uns an.

"Vielen Dank!" Sagen wir alle 4 gleichzeitig. Sie geht ohne ein Wort zu sagen zurück in die Klasse.

Es dauert eine Weile bis wir unsere Fassung wieder finden. Ich sage als erstes etwas. "Was War das bitte? Ist die immer so nett? Meine Lehrer hätten das nie so locker hingenommen! Ich dachte die hält uns jetzt ne Predigt! Ich will auch solche lockeren Lehrer!..." Ich werde von meinen Freunden unterbrochen, welche ebenfalls nur zusammenhangsloses Zeug reden. "Die ist sonst nie so nett!" "Was ist denn mit der los?" "Eigentlich ist sie voll streng!" "Was War das Grade?" Und so weiter.

Als wir fertig mit debattieren sind, fällt uns auf das die Sachen der anderen immer noch drinnen sind. Also laufen alle 3 ganz leise rein und holen Sie. Währenddessen schreibe ich Penny eine Nachricht.

Wie geht's dir? Wir sind in 20 Minuten da♥

Kurz darauf antwortet sie.

Könnte besser sein... Beeilt euch dann geht's mir besser♥

Ih stecke mein Handy zurück in meine Tasche und lächle. Ich liebe sie echt doll...

Die anderen kommen zurück und wir machen uns auf den Weg.

~~~

Heyyy

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen... Sry das so lange nichts mehr kam...♡

Über Kommentare und Feedback freue ich mich!

Ach ja:
Ich hab ein paar Sachen geändert:
1. Frau Müller heißt jetzt Miss Miller
2. Lucy Montrose heißt jetzt Lucy Black
3. Penny Cooper heißt jetzt Penny waters (haha wer mag das Schicksal ist ein mieser Verräter genauso doll wie ich? XD)

Jo das wars auch wieder

Byeee💘
Jojo_nmfm

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sick.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt