4

37 5 2
                                    

Play dead-Tom Walker

Ich verlasse das Gebäude und hole meine Kopfhörer aus meinem Rucksack. Ich schalte Play dead  an.

Ich laufe Richtung Penny's Schule. Mein Fahrrad hat vorhin ein bisschen mehr als nur einen Kratzer abbekommen...

Ich Summe leise mit. Wie soll ich es den 3 eigentlich sagen? Zusammen oder getrennt? Wohl eher zusammen.

Die Menschen denen ich es gleich erzählen würde sind mein Leben. Also sie und Penny. Ich liebe sie über alles und bin stolz darauf, sie meine besten Freunde nennen zu dürfen. Sie sind zwar alle ein bisschen älter als ich, aber das spielte bisher noch nie eine Rolle.

Bella, Emily und Jason.

Ich kannte die drei erst seit knapp einem Jahr und hatte sie teilweise trotzdem mehr lieb als die Freunde, die ich seit der ersten Klasse  kannte.

Sie sind einfach wahre Freunde fürs Leben.

Jason ist Penny's bester Freund. Ihn kenne ich am kürzesten. Doch auch ihn habe ich sehr ins Herz geschlossen. Er sieht auch ganz gut aus. Braune Haare, undercut und halt dieser hipster style.

Bella. Naja der Name sagt eigentlich alles- sie ist wunderschön. Lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen und ein durchtrainierter Körper. Neben ihr fühle ich mich, mit meinen schulterlangen, braunen Haaren und meinem Pony immer ein bisschen hässlich... Mit ihr kann ich über alles reden und sie ist sowas wie meine große Schwester.

Und Emy. Sie Liebe ich auch. Mit ihr habe ich ein bisschen mehr Kontakt als mit Be. Aber das ist okay, denn immer wenn wir uns sehen kann ich mit allen genau gleich viel reden. Em ist auch wundervoll. Ihr Charakter ist toll- ihr äußeres ebenfalls. Auch sie ist meine große Schwester.

Irgendwie sind wir alle ein ganz eigene Familie xD. Auch wenn das dumm klingt ich liebe sie alle so sehr, als würde ich sie mein ganzes Leben lang kennen.

Aber wie soll ich es ihnen bloß sagen? Ich bin überfordert. Und ich bin gleich da. Ach egal. Ich mach es einfach spontan.

~~~

Allein.

Vor einer Tür.

Einer Klassenzimmer Tür.

Angst.

Trauer.

Schmerz.

Und trotzdem den Willen mich bei jemandem auszuheulen.

Jemandem der nicht davon betroffen ist.

Jemandem dem nicht dieses etwas passiert ist.

Jemandem der einen versteht,  und trotzdem durch meine Tränen nicht  an Selbstvertrauen verliert.

Ich schlucke meine Tränen hinunter. Tief atmen. Ein und aus.

Ich nehme meinen Mut zusammen.

Ich klopfe.

~~~
(Leute mein Herz klopft Grad heftig doll:)

"Hallo?" Vor mir steht eine dürre, streng wirkende Lehrerin. "Emm ja... Hallo" Ist alles was ich zuerst herausbringe. "Könnte ich mir vielleicht ganz kurz Jason, Emily und Bella ausleihen? Es ist wirklich dringend und-" "Was ist denn so dringend?", hilfe suchend sehe ich mich in der Klasse um, bis ich Bella finde, welche vermutlich gar keinen Plan hat was ich da eigentlich von mir gebe. So sieht sie zumindest aus.

"Ähm ja, Frau Müller," meldet sich Jason zu Wort. "Lucy wollte uns etwas wichtiges für ihren... Ähm... Schulwechsel geben... Herr Plant hat uns die Erlaubnis gegeben. "

Ok Jason? Seid wann kannst du so gut lügen?

"Ja genau!" Wirft Emy ein. Ich nicke nur zum Verständnis. "Also gut, ihr habt 10 Minuten!" "Dankeschön" sage ich und die anderen folgen mir aus der Klasse.

~~~

Heyy! Tja, dieses Kapitel ist ein bisschen persönlicher... 💕😌 Hoffe euch stört das nicht... 💘🙈 Musste einfach nen Cut machen sorry😂  Aber keine Angst, ich hab vor heute noch ein Kapitel Raus zu bringen❤😍
Ach jaa...
Grüße gehen raus an meine Besties ❤🔥Ihr wisst, ich liebe euch über alles! Und danke das ihr immer für mich da seid und ich dank euch noch 4 andere Geschwister habe😍💕
Über Feedback (besonders Kommentare) freu ich mich extrem doll❤
Byeee💘

Sick.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt