5

30 6 6
                                    

Leute ich muss zugeben ich hab extrem doll angst vor diesen Kapitel😂

How to safe a life-the fray

"Leute ich bin so glücklich euch zu sehen!" Ich umarme sie der reihe nach. "Freunde ich hab euch extrem doll vermisst ihr glaub es mir nicht! " sage ich.

"Oh doch! Wir dich auch! Also ich zumindest" antwortet Bella. "Ich auch" antworten Jason und Emy und ziehen mich in ein weitere Umarmung.

"Also ich hab dich zwar auch vermisst aber warum bist du eigentlich hier?" Fragt Jason.

Mir fällt wieder auf warum ich eigentlich hier bin... Ich lasse mich auf die Couch fallen, welche hinter mir steht. Die anderen quetschen sich zu mir aber letztendlich setze ich mich doch auf Emy's Schoß und Lege meine Beine quer über Jason und Bella, weil zu wenig Platz ist.

"Tja Leute..." Meine Stimme droht schon wieder zu kippen. "Und wieso ist Pen nicht da?" Unterbricht mich Emily.

"Leute?"
"Ja?"
"Ich muss euch was sagen..."

~~~

"Leute zuerst muss ich euch sagen das ich euch brauche. Ich brauche euch verdammt nochmal mehr als je zuvor... Ich hab euch lieb"

Ich beiße mir auf die Unterlippe.

Doch ich kann es nicht stoppen.

Ich weine. Schon wieder.

Jason steht auf und zieht mich in eine lange Umarmung. Die andern beiden erheben sich ebenfalls und umarmen mich von hinten.

So stehen wir dann eine Weile da. Ich in der Mitte und die anderen drei um mich herum.

Ich brauche das jetzt.

~~~

"Leute" schluchze ich. Doch weiter komme ich nicht. "Psssst beruhig dich erstmal" meldet sich Bella zu Wort.

Also bleibt es noch eine Weile still. Man hört nur meine Schluchzer.

~~~

"Ich hab euch lieb." Sage ich jetzt mittlerweile schon seid 5 Minuten.

Frau Müller War nach 10 Minuten raus gekommen, hatte jedoch gesehen wie wir dort in einer großen Kuschel Kugel gestanden hatten, und War zum Glück ohne ein Wort zu sagen wieder gegangen.

"Wir dich auch... Aber vielleicht solltest du langsam mal sagen was überhaupt los ist...?" Fragt Emily vorsichtig. "Ich würde es euch echt gerne einfach so sagen, aber das kann ich nicht..."

Tief atmen.

Ein und aus.

"Penny... Ich war gerade bei ihr... Und..." ich konzentriere mich auf die weiße Wand und atme tief, da meine Stimme schon wider zu kippen beginnt.

"Penny... Es geht ihr nicht so gut... Sie ist..." ich breche ab. "Sie hat..." Die drei wechseln einen Blick.

"Penny hat Lungenkrebs. Ich war gerade bei ihr im Krankenhaus und nächste Woche beginnt ihre Chemotherapie. Leute Bitte bleibt hier. Bitte rennt nicht weg, so wie ich es getan habe. Bitte bleibt hier und lasst uns dann zusammen zu ihr gehen. Bitte... Bitte Leute... Ich brauche euch!" Ich fange zu weinen an. "Ich brauche euch mehr denn je! Ohne eure Hilfe zerbreche ich"

Ich heule.

Ich sehe die drei an.

Emy laufen heiße Tränen übers Gesicht.

Bella schluchzt und sieht ähnlich aus wie Em.

Und Jason. Er sitzt da und sieht aus als würde er auch gleich anfangen zu weinen.

Bella und Emy fallen sich um den Hals und heulen.

Ich gehe zu Jason. Und nehme ihn in den arm.

"J, es ist okay. Ich hab schon so viel geweint deswegen..." ich spüre etwas nasses an meiner Schulter und umarme ihn fester.

Nach einer Weile gehe ich auch zu Emy und Be. Ich nehme sie einzeln in den arm.

"Bella ich brauche dich" "und ich dich" antwortet sie. "Noch ist nichts verloren. Die chemo beginnt nächste Woche" heule ich und weiß selbst das ich nicht besonders überzeugend klinge."Wir schaffen das schon" antwortet sie ebenfalls schluchzend.

"Alles wird gut meine kleine" sagt Emy zwischen zwei schluchzern. "Ich hoffe es" heule ich. "Ich liebe dich" "ich dich auch" antwortet sie.

~~~

Wir liegen schweigend in einer Kuschel Kugel auf dem Sofa.

Ich finde meine Sprache als erster wieder. "Ich liebe euch ihr seid mir so wichtig wie sonst nichts. Außer Penny. Und deshalb brauche ich euch jetzt so doll."
"Ich weiß. Wir sind für dich da. Wir sind für uns da. Ich liebe euch auch." Antwortet Emy. "Ich euch auch. Und ich brauch euch auch. Aber ich weiß auch das ihr mich braucht. Wir brauchen uns" sagt Bella.
J ist kurz vorm weinen, während wir anderen heulend da liegen.

"Ich liebe euch auch"

~~~

Hey♡ ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Feedback und Kommis sind erwünscht;)
Wen mögt ihr bisher am meisten? Und was glaubt ihr wie es weiter geht?
Bye Jojo♥

Sick.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt