Was?
Nein. NEIN!
Das darf nicht wahr sein! Doch während ich das denke, kommt mir der Gedanke das das tatsächlich die Realität ist. Die Realität, die alles verdreht. Die Realität, die hinter einem Baum steht, um dir richtig schön in die fresse zu schlagen wenn du versuchst an ihr vorbei zu gehen.
Ich versuche es zurück zu halten. Das Gefühl, das man hat, wenn man weiß das man gleich in einem Bach seiner eigenen Tränen versinken wird.
Doch es klappt nicht.
Mir laufen unendlich viele Tränen übers Gesicht. Ich kann nicht mehr richtig gucken.
Die ganze Welt wird zu einem einzigen Schleier aus Tränen.
Mein Vater nimmt mich in den Arm. "Wo liegt sie?", schluchzte ich. "In der Südstadt-Klinik." Ohne lange zu zögern befreie ich mich aus seienr Umarmung, schnappe mir meinen Rucksack, welcher noch unausgepackt neben mir liegt, und renne blitzschnell aus der Tür. "Nein! Luc...! Warte...", doch ich ignoriere ihn und setze Meinen Weg fort.
Nich immer laufen mir tausende Tränen übers Gesicht, doch ich schwinge mich trotzdem auf mein Fahrrad und fahre in die Richtung der Klinik. Beim fahren schaffe ich es, mich langsam zu beruhigen.
Ich breche vermutlich sämtliche Rekorde im Fahrrad fahren, denn ich bin schon nach 7 Minuten da, obwohl ich normalerweise ca. 20 Minuten brauche.
Als ich da bin stelle ich mein Fahrrad ohne es abzuschließen auf den Boden und renne in die Eingangshalle.
"Ich möchte zu Penny Waters! " "Langsam, langsam junge Dame!" antwortet die Angestellte Sekretärin. "Auf welcher Station liegt denn die junge Frau?" "Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mal so genau..." ich brèche ab, denn es steigen schon wieder heiße Tränen in mir auf. "Was hat sie denn?" "Krebs. ", sie zögert kurz "Na gut... Ich guck mal was sich da machen lässt" "Dankeschön!"
"Könnte ich Bitte deinen Namen haben?" Fragt sie mich. "Ja, Lucy Montrose." "OK...", die Angestellte tippt auf ihrem Laptop herum. "Ah ja" sagt sie plötzlich. Ich sehe sie fragend an. "Sie liegt auf Station 44 im Gebäude A." "OK und wie komme ich dahin?", frage ich.
"Also... Du gehst zuerst aus diesem Haus raus und in das Gebäude was links daneben seht. In dieses gehst du dann rein und dann in den 1. Gang nach rechts und dann die 4. Tür rechts. Dann bist du in einem Treppenhaus und dann gehst du bist in die 5. Eta..." Sie bricht ab. "Ich denke mal du merkst dir das sowieso nicht also bringe ich dich einfach hin." Sagt sie. "Dankeschön!"
Die Frau kommt hinter ihrem Tresen hervor und sieht mich an. Sie ist vielleicht Mitte 30 und trägt eine dunkelblau-weiße Uniform. "Also los."sagt sie und ich laufe ihr hinterher.
Hey Leute!
Tja das ist der 2. Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist...
Über Kommentare und Feedback freu ich mich natürlich;)
Bye Jojo♥
DU LIEST GERADE
Sick.
Teen FictionLucy's Leben ist vorbei. Ihre beste Freundin Penny soll Lungen Krebs haben? Nein Das ist nicht möglich. Doch sie schafft es auf ihre einzigartige Art, ihre Seelenverwandte glücklich zu machen. Sie schiebt all ihre Probleme beiseite und ist für Pe...