Alles begann so... Du und Ich sind zusammen shoppen & laufen gerade durch die Einkaufsstraße in Dresden.
Wir laufen Händchen haltend umher & genießen den sonnigen Samstag..
Jetzt gehen wir zusammen in den Hunkemöller, weil du dir noch etwas Neues zum anziehen kaufen willst..
Durch Zufall geraten wir in die Unterwäsche-Abteilung & du findest einen wunderschönen, total eleganten BH & das passende Höschen dazu..
Also gehen wir gemeinsam in Richtung der Umkleiden, wo du es anprobieren möchtest..
In der Umkleide angekommen rufst du mich zu dir.. du willst das ich mit reinkomme & dir beim umziehen zuschaue.
Wir beide sind nun in der Umkleide.. bis unsere Blicke sich treffen & mein Gesicht deinem immer näher kommt.
Ich nehme dich langsam in den Arm & schaue dir tief in die Augen,
ich kriege eine totale Gänsehaut & kann nicht anders, meine Lippen berühren deine, bis meine Zunge ganz tief in deinem Mund verschwindet.
Oh.. es ist einfach so aufregend, wir sind in der Umkleide & überall sind andere Menschen... aber wir beide haben eine so unendliche Lust aufeinander.
Meine Hände tasten dabei deinen ganzen Körper ab und meine Lippen küssen in diesem Moment deinen Nacken. Es ist einer dieser Momente, in denen man am liebsten viel mehr Hände gleichzeitig hätte,um dir gerecht zu werden & jeden Zentimeter deines so tollen Körpers zu erkunden!
Meine rechte Hand streichelt in diesem Moment über deine Innenseite der Oberschenkel,
in diesem Moment ist es furchtbar laut auf dem Gang, vor den Kabinen & es wird klar, wie voll es eigentlich ist...
trotzdem können wir unsere Finger nicht voneinander lassen.. obwohl der Ort so von Menschen umzingelt ist.
Dann öffne ich dir deine Hose, küsse dich aber sanft weiter..
Ich öffne sie dir aber nur ein wenig.. sodass meine Hand gerade in die Öffnung deiner Hose passt.. vor deinen wunderschönen Slip.
Ich schiebe meine Hand langsam in deine Hose & berühre dir Vorderseite deines Slips. Ich spüre etwas, was wunderschön ist.. dein Slip ist feucht.. wobei feucht wirklich untertrieben wäre.. es ist nass, nass vor Lust!
Ich zucke zusammen als ich fühle wie nass er ist...
Es macht mich einfach so an! Und mein männliches Gegenstück, wird in diesem Moment so hart... sooo hart.. hart vor reiner Lust auf dich!
So hart, dass man es kaum mehr aushalten kann.
Du machst mich so verrückt, du bist so unwiderstehlich!
Ich kann nicht widerstehen & ziehe dir deine Hose ein kleines Stück runter, in etwa bis kurz über die Knie.
Dafür greife ich sie mit beiden Händen & ziehe sie dir langsam runter .Jetzt ist sie unten, knapp über den Knien, und ich sehe diesen so nassen Fleck auf deinem Slip, welcher mich
noch weiter erregt!
Ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen, um mich kurz zu sammeln.. denn du machst mich einfach so verrückt, verrückt vor Lust nach dir!
Ich sage leise, wie sehr ich dich liebe!
Und komme zu dir hoch, um dir einen wunderschönen Kuss zu geben!
Jetzt wandere ich langsam wieder runter, gehe in die Hocke & ziehe deinen Slip etwas tiefer.. ich kann.. ich kann nicht widerstehen! Bereits der Anblick deiner auf Anhieb sichtbaren Vagina löst in mir ein Gefühl der so starken Erregung aus...
sie ist so feucht, wobei man wirklich eher von nass sprechen kann..
und meine feuchten Lippen sehnen sich so sehr danach, deine Scheide einfach zu küssen.
Und dann ist es soweit, ich kann nicht mehr widerstehen & meine Lippen nähern sich deiner Vagina.
Ich nehme meinen Mut zusammen & lege meine Lippen auf deine schamlippen.. du zuckst nervös zusammen, es ist neu für uns beide, hier in der Umkleide - und überall sind Menschen um uns, überall.. aber besonders das Risiko, dass wir erwischt werden könnten.. macht uns immer mehr Lust!
Der Geschmack deiner wunderschönen Vagina erfüllt meine Lippen & dringt langsam in meinen Mund ein, ich genieße es so sehr!Und jetzt ist es soweit, ich drücke deine Beine etwas auseinander, sodass ich noch viel viel besser an deine Scheide komme. Sie spreizt sich etwas.
Ich kann einfach nicht widerstehen.. meine Zunge leckt genau in diesem Moment über deine so nasse Scheide!
ooooohjaaaaaa...
Ich kann mich kaum zurückhalten zu stöhnen, aber es muss sein, denn sonst werden wir von den Menschen erwischt, die um uns rum in den anderen umkleiden sind!
Ich lecke dich so intensiv,so sehr! Und genieße es wirklich absolut!
Jetzt dringt meine Zunge in dich ein.. hier in der Umkleide & ich werde ganz wild & verrückt vor Lust.Wir stellen fest das wir kein Kondom dabei haben, wieso auch, wer rechnet auch mit sowas? Wer rechnet damit, dass wir gerade in einer umkleide bei HunkeMöller stehen & vor Lust kaum klarkommen?
In diesem Moment öffnest du den Knopf meiner neuen Hugo Boss Jeans & ziehst sie mir runter,in meiner Calvin Klein Boxershorts zeichnet sich mein so harter & prall gefüllter Penis ab.Du streichelst zart über ihn rüber!
In diesem Moment kommt ein riesiger lusttropfen aus meinem so prallen Glied, du bemerkst es und greifst in meine boxershorts.Du spürst in deinen kleinen & zarten Händen, 21 pralle Zentimeter! du beginnst langsam
Meine Vorhaut nach unten zu ziehen.. Ohja.. es ist himmlisch!
Du gehst in die Hocke & ziehst mir meine boxershorts komplett runter, bis in die Kniekehlen.
Langsam öffnest du deinen Mund & küsst meine so pralle und harte Eichel!
Du lutscht meinen so harten schwanz! immer tiefer.. immer tiefer.Ich kann einfach nicht mehr abwarten,auch wenn wir hier in der Umkleide sind, ich kann es nicht mehr.
Du erhebst dich & stehst vor mir.. deine Hände sind an der Wand angelehnt & dein nackter, so wunderschöner Po zeigt zu mir.. dabei sind deine Beine etwas auseinander, sodass ich deine wunderschöne Vagina sehe, sie ist so nass!
Ich komme näher an dich.. immer näher.Sodass meine so pralle Eichel deine Klitoris berührt & ich einfach nicht widerstehen kann,
ja, ich weiß wo wir hier sind, aber es geht nicht anders! Ich kann nicht mehr abwarten, genauso wenig wie du!
Ich lehne mich etwas nach vorne.. und so dringt mein Schwanz in deine Vagina ein.. erst langsam die Eichel, dann der ganze..
Ohja.. ein leises Stöhnen geht über meine Lippen, ich konnte es einfach nicht zurückhalten..
Es ist nichts zwischen uns, kein Zentimeter Abstand & vor allem kein Latex!
Es ist unbeschreiblich!Ich dringe so tief es geht in dich ein.. meine beiden Hände sind dabei an deinen so wunderbaren Brüsten! oh.. ich bin so geil auf dich!
Ich dringe immer wieder und immer wieder in dich ein... es wird immer intensiver..
bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann, ich kann es einfach nicht mehr.
Aus meinem so harten Schwanz kommt so viel Sperma & dringt in dich ein. Ohja.. ohjaaaaa!
Es ist himmlisch!
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...