Lust auf ein Abenteuer,hatte ich und zwar auf ein Kino besuch. Mit vielen anderen Leuten,das ist genau dass was ich jetzt brauche.
Im Kino lief aktuell ziemlich viel, vor allem schöne Filme und ein neuer Teil von Fifty Shades Of Grey. Es war ein muss...
Ich musste da einfach hin mit ihr...
Sie kam frisch geduscht, aus dem Badezimmer. Gott sah sie mit dem Handtuch umwickelt scharf aus.
Ich konnte nicht anders,meine Augen zwingten mich Sie von oben bis ganz nach unten anzusehen... Ihr Körper so glatt und frisch rasiert. Sie sah mich nur mit einem strahlenden Lächeln an.... und ich wusste sie hatte die gleichen verrückten Gedanken wie ich.Das macht mich nur noch mehr an....
Plötzlich merkte ich,wie ihre warme Haut auf meine trifft... Mhhh das ist so ein schönes Gefühl, ihre Nähe lässt alles um mich herum verstummen. In diesem Moment gibt es nur Sie und mich.... wie ich sie liebe... Langsam fängt sie an ihre Lippen auf meine zu pressen.... das fühlt sich so wahnsinnig gut an. Wie die Zunge in meinem Mund langsam verschwindet, es ist so ein schönes Gefühl. Das ich dies nicht einmal beschreiben könnte.
Ich merkte wie geil ich wurde, wegen ihr. Meine Lust nach ihr wurde größer und größer. Bis ich es nicht mehr Unterdrücken kann, meine Erektion drückte durch meine Hose........
Sie blickte zu mir auf und lächelte, ich weiß wie sehr sie es liebt... wenn ich so auf ihre Nähe reagiere.
Mein Gedanke ich will sie jetzt,hier sofort vernaschen.... Ruckartig ging sie von mir runter... Was sie sagte machte mich irgendwie an....Schatz nicht jetzt später, du weißt,ich habe genauso lust auf dich,wie du auf mich. Denn ganzen Tag Vögeln geht nicht, wir wollen doch ins Kino.Ach... wenn sie nur wüsste was ich im Kino mit ihr alles vorhabe.
Sie machte sich fertig fürs Kino...
Dabei stand ich im Türrahmen und sah sie so verliebt an, ich sah ihr zu wie sie sich die Haare lockte. Dabei strahlte Sie so herzlich das ich einfach lächeln musste. Unsre Beziehung hat so viel Leidenschaft & Emotionen, dass man diese nichtmal auf Papier bringen könnte....Gedanken 💭
(Man sollte eine Frau nicht nur wegen dem Sex schätzen, sondern auch für die Dinge die sie dir tut.Mir macht sie alles und mir fehlt an nichts bei ihr.... ich gebe es ihr zurück mit viel Liebe & Gesten und natürlich mit Sex. Immer... wenn sie lächelt... weiß ich sie lächelt wegen mir,ist das nicht ein schönes Gefühl? Wenn du weißt du bist der Grund wieso sie lächelt? )
Nach 15 Minuten fragt sie mich ob ich ihr helfen kann,mit den hinteren Haaren beim Locken. Da sag ich nicht Nein.... denn ihre Nähe zu spüren ist das schönste Gefühl. Mir dreht es dabei immer den Magen um. Langsam lief ich zu ihr,nahm den Lockenstab in die Hand und drehte ihre Haare dadrin ein. Ihr Lächeln war so wie von einem kleinen Mädchen, ahhhhhh.... Zuckersüß!!!! Nach 10 minuten konnte ich nicht anders ich muss sie berühren...
Mit meiner freien Hand strich ich ihr sehr langsam über den Arm.... sie bekam Gänsehaut. Ihr gefiel es, dass weiß ich....
Ich sagte zu ihr: babe ich liebe dich & du bist so wunderschön am liebsten würde ich...... Sie unterbrach mich und sagte pschhhtttt und mach meine Haare fertig..
Wie ich das Hass wenn sie mich unterbricht und mir Dinge befiehlt, ich höre sogar drauf... aber sie hat lust das weiß ich....Als sie dann fertig war, bekam ich mein Mund vor staunen gar nicht mehr zu. WOW! schrie ich wie schön du bist!
Sie sah mich an und gab mir ein Kuss.
Können wir jetzt dann los? Wir haben es schon 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr beginnt der Film. Das gute ist sie weiß noch nicht einmal das wir fiftyshadesofgrey anschauen. Allgemein was ich vor habe......Klar können wir los nur noch unsere Schuhe fehlen sagte sie.
Gemeinsam Hand in Hand liefen wir die Treppen hinunter, vom Wohnhaus..
Ihre Hand so weich,wie Babyhaut und so angenehm....Am 24.07.2019 kommt der 2 Teil
Bitte Teilen & Abstimmen !
Danke an alle die mein Buch lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...