In den darauf folgenden Tagen, fragte ich dich ganz langsam & flüsternd ob wir zu einem teuren Italiener gehen sollen.
Es sollte romantisch sein und himmlisch.
Du schenktest mir ein sanftes Lächeln mit so einer tollen Ausstrahlung... es war einfach zu heiß.... Ich küsste dich ganz liebevoll und sagte wir kaufen dir ein Prinzessinnen Kleid, in dem du glänzen wirst wie ein Diamant.Du lagst noch in deiner reizenden Unterwäsche ... die mit roten Blümchen geschmückt war. Die hatte ich dir zum ein Monatigen gekauft... sie passte sich so gut an deinen Körper an, dass es für mich unmöglich war zu widerstehen! Du sagtest zu mir mit deiner zärtlichen Stimme lass uns anziehen & mir ein heißes Kleid kaufen, damit wir umwerfend aussehen. ... Ich erwiderte leise jaaa, es machte mich so an wenn sie mich anschaute mit ihren Grünen Augen.... mehr als mir lieb war!
Hand in Hand gingen wir den Hotel gang entlang... ich ziehte Sie immer näher an mich ran... bis sie letztendlich mich berührte mit ihrem so tollen Körper.
Sie sah mich mit einem Lächeln an & sagte leise danke du bist das beste in meinem Leben!
Ich küsste sie mit sehr viel Zärtlichkeit & Lust... Am liebsten würde ich sie genau jetzt ausziehen..... Jetzt und hier aber ich muss mich in den Griff bekommen!Endlich waren Wir in der Fußgängerzone angekommen. Kaum drehte ich mich nur eine Sekunde weg zack schrie Sie Schatzzzz komm schnell her.... das wird dir gefallen glaub mir.
Ich lief zu ihr & war Sprachlos wie noch nie zuvor... Wir gingen in den Laden, ich suchte dieses Kleid in ihrer Größe und gab es ihr in die Umkleide... Sie sagte komm mit rein du musst mir helfen und grinste dabei frech und sehr provokant. Denn sie wusste es machte mich unglaublich Scharf... wenn sie mich zu Ihr rein rief. Oh ja ich liebe es so sehr!Ungefähr in 10 Minuten kam das Wow!!! Das sieht umwerfend heiß aus....es war erregend Rot mit tiefen Ausschnitt & mit einem sehr dünnen Stoff. Es sieht so elegant aus und schmiegt sich deinem Körper so wunderschön an. Ich konnte nicht anders, ich musste es einfach tun ... ich küsste sie ganz langsam am Hals und merkte wie sie zuckte und sie bekam Gänsehaut. Sie hatte es toll gefunden... sie drehte sich um und küsste meine Lippen & der Kuss wurde immer intensiver und schöner. Meine Hand wanderte über Ihren Körper bis zu ihren rasierten glatten Beinen..... oh gott! Sie machte mich so unglaublich scharf wie keine andere...
Dann nahm sie meine Hand & sagte nicht jetzt & nicht hier.... Da war es wieder dieses Provokante Lächeln .... ich liebte und hasste es zugleich... Denn ich wollte sie genau jetzt und hier... Daraufhin küsste sie mich und sagte das nehmen wir ich brauch jetzt nur noch Schuhe die dazu passen. Ich schlenderte durch den Laden suchte die perfekten Schuhe für meine Traumfrau.... Ach wer sagt es da sind die perfekten goldenen Highheels wie ihr Körper so frech und doch zu gleich elegant. Als ich die Umkleide wieder betrat stand sie da vor dem Spiegel und strahlte... Mir war da bewusst das Kleid ist Ihr Kleid! Meiner Freundin erfülle ich jeden Traum denn ich ihr nur erfüllen kann..
Die Schuhe waren perfekt wie das Kleid also nahmen wir beides. Es sprengte die Kreditkarte wortwörtlich über 2000€ hatte ich dagelassen, mir alles nicht wichtig solange ich ihr alles geben kann was sie braucht.
Sie war glücklich und ich war es auch mehr als das.
Als wir wieder zurück im Hotel waren, lief sie mit den Einkaufstüten ganz flink ins Badezimmer und sagte du misst hier warten. Gefühlt wartete ich über eine Stunde.... es hatte sich gelohnt als die Tür aufging.... Dachte ich erst das kann nicht wahr sein, doch das war es! Sie stand da mit einem liebevollen Lächeln in diesem Roten glänzenden Kleid und in den heißen frechen goldenen Highheels. Am liebsten hätte ich sie jetzt endlich überfallen, aber dann würden wir wohl nie beim Italiener angekommen und elegant essen können. Sie kam näher und näher bis sie mich umarmte und meine Hand nahm. Ich hingegen hatte nur einen teuren Gucci Anzug an der schwarz war also nichts besonderes.... meiner Freundin gefiel es aber dass ist was zählt.
Ihre Augen schauten mich so geheimnisvoll an... ich nahm ihre Hand und Wir liefen die Treppen des 5***** Hotels hinunter, total glücklich und aufgeregt, da ich so eine Wahnsinns Frau an meiner Seite habe.
Beide Schlenderten wir durch die Stadt Venedig bis wir beim teuersten und eleganten Italiener angekommen sind. Tisch hatte ich natürlich schon bestellt. Wir hatten einen Tisch am Ende des Lokals nur für uns alleine.... damit uns keiner stören kann.. boah es war alles so perfekt wie noch nie. Du hast dir so gut wie alles bestellt und warst einfach unglaublich ... du hast es immer wieder geschafft mich mit einem Blick scharf zu machen... Plötzlich spürte ich deine Beine an meinen und du gingst immer höher und hast dabei weiter gegessen und gerinst. In der Zeit hat es mich so geil gemacht das ich dich anfing mit roten kleinen Erdbeeren zu füttern. Ich sah wie du mich ansahst mit diesen leuchtenden Augen sie funkelten so schön grün... wir fingen an unsre Erdbeeren zu teilen, bis sich unsere Lippen berührten... sie wurden feucht und fühlten sich toll auf meinen an. Du kamst zu mir rüber und hast meine Haut angefangen zu streicheln und flüsterst in mein Ohr... lass es uns hier tun denn es wir aufregend sein man hörte die Stimmen der anderen Gäste aber uns war das egal denn wir hatten so heiße lust auf einander, dass es anders nicht mehr ging. Ich zog mein Hemd langsam aus und öffnete mit Zärtlichkeit dein wunderschönes Kleid.... Du fingst an mich weiter unten zu küssen... bis du an meinem Gucci Gürtel ankamst du öffnest ihn. Ich wusste was jetzt kommen würde...ich wollte es auch zu sehr. Nach und nach zogst du meine Hose runter und berührst meine Beine und kamst von unten nach oben... Ich zog dich wieder zu mir hoch sagte dir leise ich Liebe dich. Ein lächeln war in dem dämmernden Bank zu sehen... ich zog dein Kleid langsam runter und sah deine Unterwäsche die mich schon in der früh anmachte..
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...