Wochen vergingen Stunden und Tage vergingen.... Wir haben unseren Alltag erreicht, ich musste wieder arbeiten und Sie musste wieder in die Fachoberschule gehen. Auf meiner Arbeit dachte ich nur an meine wunderschöne Freundin..... Wie wäre es jetzt ^ZACK^ging die Türe auf und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Mein Chef stand da, und brachte mir Arbeit...
Noch 3h dann habe ich Gott sei dank Feierabend! Erstmal eine SMS an meine Liebe schicken, ob sie heute Abend schon was vor hat. Es kam natürlich noch keine Antwort da Sie noch in der FOS Unterricht hat...
Die Zeit wollte heute einfach nicht vergehen. Ich sah in meinem Büro auf die Uhr und es kam mir wie ne Ewigkeit vor, hier zu sitzen und zu warten. Heute bin ich total neben mir, liegt wohl an meiner so bezaubernden Frau die mir jeden Gedanken raubt.... Oh mann! Ich will Sie genau jetzt hier haben, möchte Sie berühren küssen und verwöhnen..... und noch viel mehr.....
^RING RING^ ich war sofort in freude versetzt, das ich mein Handy sofort anmachte.
Mein Schatz, hatte mir eine Nachricht geschrieben, ich konnte es kaum abwarten.... Leider was ich lesen musste, hatte mich sofort traurig gemacht.... denn Ihre Antwort war: Sorry Liebling heute Abend geht nicht.... Da wusste ich aber nicht was Ihr Plan war....Mir war klar das sie jetzt wenig Zeit für mich hat, denn sie wohnt noch bei Ihren Eltern und Schule geht vor... Man!!!! Ich hatte so lust auf sie... mehr als das ich will Sie heute sehen... aber daraus wird leider nichts.
Na endlich, Feierabend Schluss für heute!
Ich packte meine Sachen eifrig zusammen und nichts wie raus hier.
In der zwischen Zeit, wusste ich nicht was meine Freundin für ein Plan hatte.. Bei mir in der Wohnung wird es romantisch...
Ich fuhr mit dem Auto zur meiner Wohnung, schloss die Türe auf, und es war alles mit Rosenblättern bestückt.
Ein strahlen breitete sich in meinem Gesicht aus.... Ich ging weiter noch mehr Rosenblüten und jetzt kamen noch herrliche Duftkerzen dazu. Es war geheimnisvoll und so romantisch...
In der Küche angekommen finde ich am Tisch viele Kerzen & ein Strauß Rosen, aber weit und breit war nichts von meiner wunderschönen Freundin zu sehen..... das hat das ganze noch spannender gemacht. Oh gott! Meine Gedanken was hat sie vor? Womit habe ich das verdient? Aber es gefällt mir sehr gut..Dann hörte ich Schritte und drehte mich um.... WOW!!! Ich stand da und war wie erschlagen und brachte nur das WOW raus. Ihre Augen ihr Lächeln ihr Duft so himmlisch verführerisch.... ich konnte nicht anders und küsste sie und umarmte sie lange... Sie hatte ihr Abschlusskleid an, das Rosen rot war und so betont für ihre Figur.
Sie sagte setzt dich an den Tisch ich habe gekocht für uns dein Lieblingsessen...
Wie geschockt war ich da, hat sie ein schlechtes Gewissen oder will sie mir nur eine Freude machen?
Ich tippe mal ganz schwer auf Freude, das ist so süß von ihr wie viel mühe sie sich gibt...Wie aßen zusammen und sie sah mich so liebevoll an... dann fragte sie weißt du wieso ich das Kleid anhabe ? Ich weiß nicht sagte ich leise.... Denk nach.... Ah! Oh gott ich bin ein Idiot! Tut mir leid Schatz... Ist doch nicht Schlimm heute sind es 2 Monate....
Doch... ich habe es total verpeilt.... Ach Schatz, das doch kein Drama... Lass uns einfach Essen und einen schönen Abend zu zweit verbringen. Denn mit dir habe ich noch einiges vor....
Nach dem Essen hat sie gesagt so jetzt gehen wir in die Sauna 🧖♀️ Im Keller gibt es eine Sauna die man Mieten kann für Tage.. Als wir zusammen Hand in Hand in den Keller liefen.... überrall Kerzen & Rosenblüten in allen Farben weiß, rosa, pink, gelb und vielen mehr..... Alles war so schön gestaltet. Ich frag mich wie hat sie das alles so schnell auf die Beine gestellt?......Sie sagte schließ deine Augen... wehe du schaust.... nicht gucken!!! Ich gucke nicht, obwohl ich es gerne getan hätte... Als ich meine Augen öffnete, konnte ich es nicht fassen! Sie stand da ohne was an zu haben außer eine rote Schleife die um sie gebunden ist...... Oh mein gott sagte ich... leise und strahlte...
Plötzlich nahm sie meine Hand und sagte pack dein Geschenk aus und stell an mit mir worauf du lust hast..... Während dessen wurde die Sauna immer wärmer und wärmer... so warm das es schon heiß war... ein Aufguss und es wurde heiß.... dennoch wollte ich sie genau jetzt..... Sie fing an mich zu sich zu ziehen auf die Bank die mit Rosen blättern bestreut war. So viel Mühe hat noch nie jemand sich geben für mich, also sie liebt mich zu 100%.
Ich fing langsam an sie sanft zu Küssen, ich spürte ihren wundervollen Atem auf meinen Lippen... unfassbar wie mich diese Frau an macht... gott sie ist so heiß, heißer als Feuer....
jetzt bin ich mal dran sie zu verwöhnen. Sie hat es verdient nach diesen Aufwand, denn sie extra für mich gemacht hat... Tja, ich weiß worauf mein Schatz nicht wieder stehen kann....... ich fing von oben an sie überall sanft zu küssen und zu gleich....ging ich über ihren Körper mit meinen Fingern... sie zuckte zusammen, weil es sich schön anfühlte... ich machte weiter und weiter.... bis meine Finger zwischen ihre Beine gekommen sind. Natürlich fragte ich sie ob es so passt & ob ich weiter machen darf... Sie lächelte mich so verliebt an und nickte dabei. Also machten meine Finger das worauf sie abfährt... ich weiß sie liebt es wenn ich meine Finger in ihre Vagina rein gleiten lasse.... also begann ich damit. Sie fing an zu Lächeln und hielt meine Haare in ihren Händen und wuschelte wie verrückt drin rum.. für mich ein Zeichen das es ihr sehr gut gefiel. Ihre Vagina wurde schnell feucht, ich machte weiter und begann sie auch während dessen zu Küssen... und sie war glücklich, dass zeigte sie mir mit einem strahlen. Langsam erreichte ich ihren höhe Punkt und man hörte ein leises und langsames Stöhnen... ohhh jaa... das gut.. hör damit gar nicht auf ...Das ging eine halbe Stunde so... ihr gefiel es so gut das ich es gerne für ne Ewigkeit gemacht hätte. Dazu kam es nicht sie packte mich und dreht mich so um das sie oben war und ich unten... Sie sagte das sie mich jetzt will mit einer so sanften Stimme aber die mit voller lust. gepackt war... Das gefiel mir recht gut,
wenn ich ehrlich bin...
Ich liebe sie so sehr.. mehr als alles andere..
Sie soll alle Wünsche erfüllt bekommen.
Die ich ihr erfüllen kann....
Kein Wunsch soll unerfüllt bleiben..... Sie sagte sie will mich also kriegt sie mich jetzt... sanft & zärtlich... Der Kuss folgte erst normal und dann sehr intensiv bis hin zum Zungenkuss... ich streichelte ihren Rücken sie hat es geliebt.. so langsam drang ich in sie ein.. bis sie anfing zu stöhnen erst leise und dann wurde sie langsam lauter aber so das es schön war... sie musste keinen Orgasmus vorspielen, denn ich verwöhne sie so, das es nicht nötig ist.. Es war so ein schöner außergewöhnlicher Sex.... mit viel Zärtlichkeit & Liebe.....
Er war außergewöhnlich denn wir hatten heißen Sex in der Sauna....
Der Sex war mehr als das er war fantastisch..
Wir beide kamen bei unserem einzigartigen Sex zum Höhe Punkt... Stöhnten beide mit einer angenehmem Stimme die mit voller Lust gefüllt war.Mein Penis wurde mit der Zeit richtig Steif, und ich wurde schneller und schneller beim Eindringen.. So schnell das sie fast schrie beim Stöhnen... aber mir gefiel es sehr gut fast zu gut . Ich darf alles machen hat sie gesagt, und das nutze ich natürlich auch komplett aus...
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...