In der nächsten Woche, legte ich mich neben dich & nehme dich einfach nur in den Arm, sodass wir uns ganz ganz nah sein können. Dann schaue ich dir in deine wunderschönen Augen & meine Lippen nähern sich dann deiner Stirn. Ich gebe dir einen so zarten & wunderschönen Kuss auf die Stirn & genieße es sooooo sehr!
Dann umarme ich dich noch etwas fester, weil ich deinen wunderschönen Körper, gaaaanz nah an meinem spüren möchte!
Ich küsse mich über deine Stirn und deine Wangen, runter bis zu deinem Hals! Ich küsse deinen Hals so zärtlich aber auch etwas wild.. sauge leicht & mache dir einen Knutschfleck!
Jetzt küsse ich deinen Nacken & ich spüre wie du Gänsehaut bekommst...
Du drehst dich so, dass ich dich von hinten in den Arm nehmen kann, was ich auch sofort tue...
Meine Hände streicheln deinen wunderschönen Bauch & gehen dann ganz langsam unter dein t-Shirt! Ich sage dir, wie gerne ich dich habe!
Ich massiere deinen so wunderschönen sanften Bauch.. & wandere langsam mit meinen Händen nach oben..
ich spüre das du einen Bh trägst & schaue dich an.. du signalisierst mir mit blicken, dass der BH sofort ausgezogen werden soll..
so ziehe ich ihn dir sofort auf.. als erstes öffne ich ihn dir am Rücken & dann ziehe ich dir die Träger über die Arme..
Ich streichle deinen Busen.. zu erst um deine Brustwarzen & dann merke ich wie deine Nippel sooooo hart werden... ich nehme sie zwischen den Zeigefinger & den Daumen und massiere sie.. sie werden immer härter, immer härter!
Du stöhnst leise auf... ich gehe mit meinem Kopf unter dein Shirt und küsse deine Brüste.. erst um die Nippel & dann nehme ich sie nacheinander in den Mund.. jetzt sauge ich langsam dran.. ohhhhh.. ja... immer fester! Ohhh...
Meine Hände wandern dabei zu deiner Hose.. ich öffne dir deinen Knopf und
Ich öffne langsam den Knopf deiner Hose und ziehe den Reißverschluss runter... dann ziehe ich sie dir etwas runter & sehe deinen wunderschönen Slip!
Ich nehme deine Hand und führe sie an meine Hose & du merkst wie ausgebeult meine Hose ist...
du streichelst rüber & es wird immer härter...
ich ziehe dir langsam deine Hose aus & streichle deine
Innenseiten der Oberschenkel...
Ich nähere mich deinem Slip.. und streichle mit meiner Hand drüber!
Ich spüre durch den Slip deine Schaamlippen & genieße es so sehr sie zu berühren...
Mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen gleite ich über den Slip.. mit der anderen Hand drücke ich deine Beine auseinander, sodass ich noch viel besser an die wichtigen Stellen komme...
ich nehme meinen Zeigefinger & drücke leicht über der Scheide.. mein Finger dringt ganz wenig ein... soweit das über dem Slip möglich ist..
Ich merke wie feucht du bist & dein Slip ist es auch! Ich merke wie du feuchter wirst...Ich genieße es, ich genieße es so sehr!
Meine Hände wandern dabei hoch an deinen Busen, heute dreht sich alles nur um dich, alles!
Meine Zunge wandert langsam an deine klitoris.. ich nehme sie in den Mund & sauge langsam dran.. meine Zähne berühren Sie ebenfalls!
Ich öffne mir meine Hose & führe deine Hand an meinen so harten & errigierten schwanz!Du nimmst ihn in deine Hand & bewegst diese hoch und runter.. ich stöhne laut auf..
ich frage dich, ob wir ein Kondom benutzen wollen, aber du schüttelst wild den Kopf..Du drehst deinen Rücken zu mir & ich ziehe dir deinen Slip bis zu den Knien..
ich streichle dir mit meinen beiden Händen über deinen wunderschönen Po!Meine Lippen nähern sich deinem Popo, der sich so danach sehnt geküsst zu werden!
Mein Gesicht nähert sich deinem Po & ich küsse erst die Linke Seite.. dann die Rechte!
Ich sehe wie viel Lust du hast und ziehe dir deinen Po auseinander! Denn ich will dich ganz heute! Und liebe jeden Zentimeter von dir!
Ich küsse dich zwischen den Pobacken & du stöhnst laut auf.. es ist neu für dich, aber du genießt es so sehr!
Meine Lippen nähern sich deinem After, es ist ungewöhnlich aber wunderschön!
Meine Zunge kommt langsam aus dem Mund und drückt gegen dein Poloch.. du stöhnst auf..
Ohja, es ist wunderschön!
Meine Zunge dringt langsam in deinen popo ein! Immer tiefer... immer tiefer....
Du drehst dich mit dem popo zu mir & ich lehne mich an dich...
Meine so pralle Eichel berührt deine Vagina & ich zucke zusammen, weil es so schön ist!
Ich halte mit meinen beiden starken Händen deine so wunderbare Hüfte fest & schiebe mich noch näher an dich.. sodass mein so harter... in dich eindringt! Oh.. es gleitet so sanft & intensiv.. so sehr! Du bist so feucht!Es ist ein wunderschönes Gefühl mit dir, es ist atemberaubend und einfach nur unglaublich!
Während ich tief in deine Vagina eindringe, habe ich meine rechte Hand an deiner Scheide und massiere sie dabei wunderschön & zart!
Mein Zeigefinger & mein Mittelfinger massieren dabei deinen Kitzler.. oh.. du wirst immer immer feuchter!
Ich fange langsam an zu stöhnen.. ohjaaaa!
Ich sage dir, wie sehr ich dich liebe & bin so glücklich dir so nah sein zu dürfen!Ich lege mich auf den rücken & du kommst ganz schnell auf mich... Damit du mich reiten & ich noch tiefer in deine Vagiina eindringen kann!
Ohja.. es ist so wunderschön!
Du reitest mich so intensiv...
Jetzt beginnst du meinen Hals zu küssen.. küsst dich über meine Brust, bis über meinen Bauch hin, zu meinem so harten Schwanz...
Du nimmst ihn in die Hand & beginnst meine Eichel zu küssen!
Deine Lippen umschließen meine Eichel & du gleitest mit deinem Mund noch tiefer an meinem so harten Schwanz entlang...
Ich stöhne so sehr auf... so sehr!
Du nimmst ihn so tief es geht in den Mund & es fühlt sich großartig an!
Aus meinem harten schwanz kommen viele lusttropfen raus.. und alle in deinen Mund!
Du wirst immer schneller, immer schneller... bis ich...Dann legst du dich auf mich.. aber in die 69-Position und ich kann nicht widerstehen.. ich küsse deine Vagina, ich lecke sie, ich dringe mit meiner Zunge so tief in dich ein! ich merke wie sehr es dir gefällt.. du bist soooo geil!
Dabei hast du meinen so harten & steifen Peenis im Mund.. und lutscht ihn so kräftig!
Du schreist laut.. ich komme...
Ich gebe nochmal alles und lecke deinen Kitzler so intensiv.. oh jaaaa!
Während du kommst, komme auch ich.. ich kann es einfach nicht mehr zurückhalten!
Mein Speerma schießt gerade zu in deinen Mund! Oh.. und du schluckst es! Es ist so wunderbar!
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...