Im nächsten Monat waren wir in Venedig.
Du & Ich sind in Venedig in der Italienischen Stadt der Liebe, es ist unser erster gemeinsamer Urlaub zusammen & ich habe so lange darauf hingefiebert... und endlich ist es soweit!
Wir sitzen gerade in einer Gondel & machen eine Gondelrundfahrt, durch die Kanäle Venedigs.
Eine wunderschöne Stadt.. und neben mir sitzt die wunderschönste Frau.. eine tolle Kombination!
Nach einer halben Stunde steigen wir aus.. es war wunderschön!
Fußläufig erreichbar ist unser Hotel, welches wunderschön ist & absolut luxuriös... wir haben die Deluxe-Suite gebucht, damit wir es uns richtig gut gehen lassen können.
Vor dem Hotel angekommen sage ich: oh nein... ich habe meine Kreditkarte drinnen vergessen.. kommst du kurz mit hoch & holst sie mit mir?
Wir stiegen in den Aufzug und fahren in die 5. Etage in der sich unsere Suite befindet.
Denn Gang entlang & da ist auch schon unser Zimmer, die Raumnummer 69.
Du öffnest mit deiner Raumkarte die Suite & erschreckst dich,du blickst aufs Bett & es ist voller Rosen und es brennen überall Kerzen.
Du strahlst, man sieht dir die Freude an!
Du greifst nach meiner Hand & wir betreten das Zimmer.
Ich laufe vor dir & ziehe dich hinter mir her, am Bett angekommen falle ich rückwärts rauf, auf die himmelweichen Bettdecken.
Dabei ziehe ich dich mit beiden Händen auf mich, sodass du dich ganz auf mich fallen lässt. Die Stimmung ist bezaubernd!
Es ist wie in einem Traum, Kerzenlicht scheint, überall liegen Rosen und es läuft romantische Musik!
Du liegst auf mir & unsere Blicke treffen sich, wir küssen uns, Ohja! Wir küssen uns so intensiv und schön..
es ist ein so wunderschöner Zungenkuss!
Meine Hände umklammern dich fest, sehr fest!...bis ich dir langsam deine wunderschöne Bluse über den Kopf ziehe...
Jetzt stehst du in deinem Spitzen-BH vor mir... und ich umarme dich weiter...
Ich flüstere wieder, wie sehr ich dich liebe!
Meine rechte Hand streichelt deinen Hals... und streift dabei deinen BH-Träger ab... es wirkt so unauffällig.. aber ich genieße diesen Moment so sehr!
Das gleiche geschieht an deiner anderen Halsseite.. bis dein BH absolut lose wirkt... soll ich ihn dir öffnen & ausziehen?Also schön... ich öffne dir deinen BH mit meiner rechten Hand... *knips* & er fällt sanft und leise zu Boden...
Du stehst immer noch mit dem Rücken zu mir, sodass ich deine Brüste nicht sehen kann...
Ich kann aber nicht widerstehen... und meine beiden Hände streicheln sich deine Seiten hoch, bis sie schließlich an deinen so wohlgeformten Brüsten ankommen.. ich streichle über sie.. erst einmal... dann nocheinmal...
Oh... ich merke wie hart deine Brustwarzen werden..
Ich genieße es sehr & hoffe, du auch!Ich stoppe mit beiden Händen an deinen Brüsten.. und nehme die Brustwarzen jeweils zwischen meinen Zeigefinger & dem Daumen und übe etwas Druck aus.. ich massiere dich so!
Sie werden immer härter..
aber nicht nur deine Brustwarzen sind das, was in diesem Moment furchtbar hart wird!
Ich merke wie du deine Hose öffnest.. du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten, habe ich recht?Genau in diesem Moment öffnest du den Knopf deiner Hose & ziehst mir deiner rechten Hand den Reißverschluss runter... *ritschratsch*
Du greifst nach meiner Hand & führst sie zwischen deine beine, aber über deiner Jeans.
Deine Hand liegt auf meiner, du übst sanften Druck aus.. sodass ich dich an einer sehr intimen Stelle, über deiner Hose berühre...Jetzt greifst du mit deinen beiden Händen deinen Hosenbund & ziehst deine Hose mit etwas Druck nach unten...
Bis sie langsam über deine Oberschenkel gleitet, dann über deine Knie, dann über deine Schienbeine & letztendlich über deine Knöchel & Füße...
sie liegt neben uns auf dem Boden - ist einfach aus..
du stehst vor mir in einem roten Höschen.. es ist ein roter sehr knapp geschnittener Stringtanga..
Er gefällt mir sehr gut.. ist so attraktiv, fast unanständig sexy!Es geht alles sehr schnell.. und plötzlich ist auch dein so attraktiver Stringtanga ausgezogen.. und du stehst splitterfasernackt vor mir.
Ich sehe das du dich erst vor kurzem rasiert hast, deine Vagiina ist völlig haarlos, sie sieht so glatt aus.. so unbeschreiblich erregend!
Ich kann nicht widerstehen & berühre sie.. ich berühre sie einfach..
Ich merke das du absolut erregt bist, du bist feucht.. so feucht!
Ich frage dich.. was möchtest du jetzt machen, meine Herzensdame?Du schiebst meine Hand mit deiner weg & steigst in die volle Badewanne...
Ich kann nicht widerstehen & ziehe mich aus.. so schnell wie nie zuvor in meinem ganzen Leben...
erst mein Jackett, dann meine Krawatte & mein neues Hemd...
dann öffne ich den Gürtel & ziehe meine Boxershorts & Hose runter...
Ich komme zu dir ins so angenehme badewasser..
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...