Als wir am Kino ankamen,war es schon kurz vor acht.
Ich kaufte die Tickets 🎫 für den neuen Teil von Fiftyshadesofgrey. Meine Freundin hat sich schon fürs Popcorn angestellt, da die Schlange lang ist.Der Kassierer gab mir die Karten & ich schlenderte zum Popcorn stand und nahm ihre Hand...... Nachdem wir die Getränke & das Popcorn kauften. Auf dem Weg zum Kinosaal,sah ich sie einfach nur schweigend an...
Wir saßen in der Mitte,in einem Stuhl für Paare. Wie ich es mir dachte,der Kinosaal war Rappel voll... Viel besser als ich dachte. Der Vorspann war sehr nervend. Endlich ging das Licht aus und der Film begann. Sie fieberte von Anfang an alles mit. Nach 20 Minuten wandert ihre Hand auf mein Oberschenkel...Bis jetzt hat sie immer noch keinen blassen Schimmer..... was in mir vorgeht und was ich noch anstellen werde... Für mich ist das so aufregend,diese Vorstellung sie im Kino zu quälen...
Hinter uns küssten sich ständig welche und waren laut & kommentierten jede 5 Minuten die aktuelle Situation, anstatt einfach zu genießen.... Ich merkte langsam wie ihre Hand Richtung meinen Schritt wanderte....... mhhhh... Hatte sie etwa die gleichen Gedanken,wie ich, oder wollte sie mich einfach nur ärgern?Langsam merkte ich, dass ich eine Lust entwickelte, sie zu befriedigen..... Diese Vorstellung macht mich verrückt.... Erstmals sah ich sie nicht an, damit sie nicht checkt wie geil ich auf Sie bin und gleich mit ihr was anstelle....
Mit ihren sanften Fingern strich sie jetzt auch noch auf und ab, auf meinem Oberschenkel...... Diese Stelle im Film turnte mich so hart an, dass ich meine Hand langsam auf ihre Beine wandern ließ........ Ihre Lippen breiten sich zu einem Grinsen aus. Was sie kann, dass kann ich schon lange. Also machte ich langsam weiter und ging langsam zwischen ihre Beine. Sie fragte mich was machst du da nicht hier! Daraufhin sagte ich:„doch genau hier lass dich darauf ein." Es wird dir gefallen.....
Ich merkte wie nervös sie wurde, aber ich war es auch... mich turnte es so an und ich fuhr mit meiner Hand immer näher in ihren Schritt hinein.... und fing langsam an meine Finger sanft über ihren Intim Bereich zu reiben, Ohja ich merkte wie es ihr gefiel und sie sich langsam zurück fallen lies, in den Sitz.... ihre Hand lag immer noch auf meinem Bein... dennoch merkte ich wie mein Schwanz langsam verrückt wird. Ich rieb immer fester.. bis sie keine Wahl mehr hatte und sich auf die Lippen biss... um ja kein Stöhnen von sich zu geben.
Ihre Hand griff mein Oberschenkel fester... für mich ein Zeichen ihr gefällt es. Ich zog ihr Gesicht sanft zu mir und küsste sie und meine Finger rieben immer noch und sogar noch einwenig fester an ihrer Hose.... Ich spürte wie sie Lust bekam, sie griff mit ihren Fingern immer fester und fester in mein Oberschenkel... Bis ich ihre Hand nahm und sie auf mein Schwanz lege der bereits schon hart wurde. Es machte mich so an es ihr zu besorgen... Ich weiß das es ihr sehr gut gefällt dafür dass sie es nicht hier wollte...
Meine Finger strichen wieder langsam darüber über ihren Schritt, das hasst sie wenn ich dann aufhöre und von vorne beginne, zugleich liebt sie es... Nur blöd das sie jetzt auch anfing ihre Hand in meinem Schritt gleiten zu lassen und dran zu reiben... meine Gedanken, ja nicht anfangen zu Stöhnen... denn hier ist der Kinosaal Rappel voll. Bestimmt machen es auch andere, aber wir wollen ja das uns keiner erwischt... wie ich es ihr besorge... Langsam strich ich von ihrer Hose hoch zum Hosenbund und sie wusste was jetzt passiert... ich machte ihre Hose auf, ihren Knopf und zog den Reißverschluss nach unten. Sie wollte schon meine Hand packen, aber ließ sich dann doch drauf ein, ich hätte es so oder so gemacht. Während dessen rieb sie ihre Hand gegen meine Hose... es lässt mich verrückt spielen... so verrückt das ich meine Finger an ihrem Tanga entlang strich,bis ich merkte wie feucht sie wurde... und meine Finger in den Tanga gleiteten.. ohja wie ich es liebe, sie musste sich noch fester auf die Lippen beißen, sie versuchte die Lust zu unterdrücken... und ihre Hand packte mein Hosenbund.....
Sie zog mein Reißverschluss langsam runter.... sehr langsam so dass ja niemand etwas hört... Es gefiel mir so gut was sie machte... das ich nicht anders konnte außer sie zu packen und zu küssen während meine eine Hand in ihrem Tanga war und ihre Hand auf meiner Boxershort lag....
Sie rieb daran sehr sanft, dennoch mit voller Leidenschaft und voller Lust gepackt.. Machte mich das geil! Mein Kopf will sie in unangenehme Situationen bringen.... mein ich auch... Ohja nichts lieber als das!
Ich küsste sie immer fester bis ein Finger nach dem anderen in ihre Vagina verschwand... ich spürte an meinem Penis wie sehr es ihr gefiel, wie sie in packte... und ich wollte das sie in meine Boxershort wandert und mir es besorgt... bis ich komme..
Gott liebe ich diese Frau... Ich bewegte meine Finger erst langsam rein und raus bis ich ein leises Stöhnen hörte... Mmmhh... und mir klar war sie genoss es... Also machte ich weiter und immer schneller bewegte ich meine Finger rein und raus bis es zu drei Fingern wurde und sie mein Schwanz fester packte... ihr Stöhnen
zu unterdrücken war für sie nicht leicht und das gefiel mir sehr... fast zu sehr... ich machte dennoch weiter.. sie machte das gleiche mit mir... holte mir einen runter und ihre Bewegungen glichen sich meinen an.... Ich fing an lauter zu atmen und leise zu stöhnen... *Fuck* ich genoss es genauso sehr wie sie....
DU LIEST GERADE
Die Erregende Geschichte.....
RomanceSie Handelt um Sex,Liebe und nartürlich um die Erregung. Alles wurde frei erfunden von mir und einem guten Freund. Wenn ihr was verwenden wollt oder übernehmen wollt dann erwähnt mich. Dankeschön im vorraus! Rang 3 by sex am 12.09.2018 Rang 81...