Sehnsucht nach dir

700 27 2
                                    

Rans Sicht:

Endlich etwas Zeit für mich. Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett. Nun ist es schon länger her, seitdem ich Shinichi das letzte Mal gesehen hatte.

Im Tropical Land ... ich erinnerte mich genau daran als wäre es gestern gewesen... er sagte er komme gleich wieder... voller Sehnsucht wartete ich knapp 1 Stunde, bis ich dann nach Hause ging. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, doch als ich am nächsten Morgen vor seiner Haustür stand und niemand die Tür öffnete, hatte ich schon den Verdacht das etwas passiert ist...

Immer wieder sagte er zu mir am Telefon, das er in einem wichtigen Fall verzwickt wäre und ich glaubte es ihm am Anfang auch noch, doch er könnte sich auch mal die Mühe machen mich zu besuchen!

Ich dachte die ganze Zeit an ihn, mein Paps sah es mir an und sagte immer wieder, ich solle ihn vergessen. Ich wusste, das mein Paps Shinichi nicht mochte, weil er seiner Meinung kein guter Umgang für mich wäre...
Doch das stimmte nicht. Shinichi und ich hatten schon so viel durchgemacht...

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich kurz für einen Moment gedacht, das Shinichi zu Conan geworden ist.
Denn er sah genauso aus wie Shinichi früher, nur das Conan eine Brille trug.
Aber er dachte genau wie Shinichi, konnte nicht singen, wir hatten die gleiche Blutgruppe und seine Art war genauso wie er.
Doch manchmal benimmt er sich auch wie ein kleines Kind, das verstehe ich nicht.

Aber wie sollte das denn auch funktionieren?

Shinichi ist seit dem Abend im Tropical Land verschwunden, einen Tag danach tauchte plötzlich Conan auf, das war schon irgendwie verdächtig...

Aber wie?!

Sind ihm etwa ein paar Leute über den Weg gelaufen die ihm ein Gift oder so was ähnliches gegeben haben und daraufhin ist er geschrumpft?!!?
Und dann wohnte er nur als Conan bei uns um an Informationen an die Leute die ihm das Gift gaben zu kommen?!!

Also das ist doch verrückt...

So was geht doch gar nicht ...

Und was wenn es stimmte?
Ich sollte ihn mal fragen, aber bestimmt würde er das nur mit ausreden leugnen.

Ich wartete auf einen Anruf von Shinichi, da er mir sagte das er mich demnächst eines Abends anrufen würde...

Doch ich war so müde, und schlief letztendlich ein.
Schon fast war ich im Land der Träume, bis ich von einem lauten klingeln aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich starrte auf mein Handy .

Ein Anruf von...SHINICHI ??!!?

Shinichi & Ran❤️♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt