Ein Spaziergang mit Paps

398 22 3
                                    

Tja weißt du, ich hab mich ganz schön erschrocken als dein Vater in der Tür stand... er mag mich wohl nicht besonders..

Ich weiß, aber mein Vater hasst alle Jungs mit den ich was zu tun habe.
Er sagte auch immer wieder du seist ein schlechter Umgang für mich aber er irrt sich.

Seit wann bist du wieder in Tokio?

Seit gestern und ich hab sofort an dich gedacht, wir hatten schon lange nichts mehr miteinander gemacht...

Ja ich weiß, wo genau gehen wir denn hin?

Lass dich überraschen!

In der Zwischenzeit:

Hm, noch scheint alles ok zu sein mein Gott ich komm mir echt blöd vor wenn Ran mich hier im Gebüsch sieht brauch ich nie wieder nach Hause zu kommen ich würde Karate Tritte bekommen und .....

Am besten breche ich die "Mission"ab.

Doch ... zu spät ... ich erstarrte... ran sah zu mir herüber .... jetzt bin ich tot ich wollte gerade wieder nach Hause laufen bis Ran vor mir stand.

Hallöchen M M Mausebein.... schön dich zu sehen hehe

Na das ist ja wohl die Höhe was machst du hier Paps belauscht du uns etwa??!!

Äh nein ich wollte gerade gehen Yoko wartet auf mich ... ähm ... ja

Sie tritt nach mir verfehlte zu meinem Glück und ich rannte nach Hause...

Shinichis Sicht:

Endlich waren wir alleine ... was dachte sich ihr Vater nur dabei? Vertraute er mir nicht ? Ich werde schon auf seine Tochter aufpassen!

Tut mir leid wegen ebend, sagte sie traurig.

Macht doch nichts lass uns nicht mehr dran denken und dem Abend genießen.

Du hast ja recht Shinichi, ähm wo genau gehen wir eigentlich hin?

Wir stehen schon davor!

Was? Aber es ist das teuerste in ganz Tokio? Ist das denn wirklich ok?

Aber klar lass uns rein gehen.
Ran nickte.

Shinichi & Ran❤️♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt