Shinichis Sicht:
Endlich war ich wieder groß, und diesmal würde es auch länger halten. Ich musste mich beeilen denn ich wollte sie auf gar keinen Fall warten lassen.
Schnell zog ich meinen Anzug an und ging zu ihrer Haustür bis ich klingelte...Rans Sicht:
Wann er wohl kommt?
Ich war gerade fertig geworden und nahm meine Tasche. Ich überprüfte noch mal ob mein Vater noch vor dem Fernseher saß doch der war aus.
Wo war er bloß?
Naja ist ja auch egal er würde sowieso jeden Moment klingeln...Ding dong
Was jetzt schon aber ... ich ... bin noch nicht fertig...
Schnell lief ich ins Zimmer um meine Handtasche zu holen.Shinichis Sicht :
Ich klingelte. Ich wollte sie unbedingt sehen doch anstatt Ran zu sehen stand ihr Vater schon in der Tür. Ich zuckte kurz zusammen als ich seinen Blick sah. Es lief mir ein kalter Schauer über den Rücken...
So so, du willst heute also meine Tochter ausführen?
Ja, ähm das hatte ich eigentlich vor...
Keine Sorge ich will dich diesmal gar nicht fertig machen sie kommt jeden Moment runter...
Gut...
Das war das einzige was ich heraus brachte ich konnte es kaum erwarten sie zu sehen!Rans Sicht:
Ich war so aufgeregt ich holte mir noch schnell meine Jacke und sah im vorbei laufen in den Spiegel.
Du schaffst das, sagte das Mädchen im Spiegel.
Ja , sagte ich und nickte.
Ich ging zur Tür und ... da stand er!
Er hatte wirklich einen Anzug an und er sah sehr gut aus, ich musste grinsen.Doch dann sah ich auch noch Paps. Oh nein wie peinlich .
Paps was machst du denn da?
Keine Sorge ich lasse euch in Ruhe komm aber kommt nicht zu spät nach Hause klar?!!
Natürlich doch Paps, er machte langsam die Tür zu und ich wandte mich ganz Shinichi zu.
Schön dich wieder zu sehen, es ist ja schon länger her das wir...
Ja ich weiß, sagte er, du siehst echt toll aus, irgendwie wusste ich das du das Kleid anziehst!
Was? Ich ich kann mich auch noch umziehen wenn du willst ...
Nein es ist alles in Ordnung... wollen wir dann?
Ja, du siehst aber auch nicht schlecht aus, ich lachte und hakte mich bei ihm ein.
DU LIEST GERADE
Shinichi & Ran❤️♥️
FanfictionRan leidet sehr darunter Shinichi nicht sehen zu können nach seinen verschwinden im Tropical Land. Als sie eines Abends einen Anruf von ihm erhält und er sie zum Essen in ein Restaurant einlädt, verschwinden die traurigen Gefühle und ein romantische...