Rans Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, guckte ich als erstes zum Wecker.
Waaasss?
Schon um 12Uhr?!Warum hat mich denn niemand geweckt? Eigentlich kommt Paps doch immer und...
Ach du Schreck, ich habe doch heute meine Verabredung mit Shinichi, wie soll ich das Paps denn nur erzählen....
Ach das wird schon ... irgendwie ...Ich stand auf und ging in die Küche um etwas zu essen, als ich Paps schon auf dem Küchenstuhl sitzen sah.
Guten Morgen Mausebein, ich habe Hunger und du bist die einzige im Haus die Kochen kann.
Paps warum hast du mich nicht geweckt?
Nun ja es ist Samstag und du kannst ausschlafen!
Echt? Ich lief zum Kalender und musste feststellen das Paps wohl recht hatte.
Ich machte uns eine Suppe warm und ließ das Frühstück ausfallen da es auch schon langsam 13 Uhr wurde.
Als Paps und ich gerade unsere Suppe löffelten fragte ich ihn:
Du sag mal wo ist eigentlich Conan?
Der ist beim Professor und den anderen Kindern.
Aber an deinem Gesichtsausdruck sehe ich das etwas mit dir nicht stimmt.
Nur mit dem Unterschied das du dieses Mal lächelst.
WAS HAT ER DIR JETZT SCHON WIEDER ANGETAN??
DEN TYP MACH ICH FERTIG !!!Nein, nein schon gut bitte mach das nicht.
Warum nicht?
Na weil, weil ... wir uns für heute Abend verabredet haben..., sagte ich und ich wusste was er als nächstes sagen würde...
Was? Und du hast zugesagt?
Nach dem er dich so lange versetzt hat?
Es ist also ein richtiges Date?!
Vielleicht sollte ich mitkommen...Was? Nein, es ist kein Date !!!
Ähm Paps du kannst ganz beruhigt sein es ist nur eine Verabredung unter Freunden!!
Ich krieg das schon hin.Und wenn etwas passiert oder er dir zu sehr auf die Pelle rückt weißt du was zu tun ist, schließlich kannst du ja Karate.
Jaja das wird schon Paps, mach dir keine Sorgen.
Außerdem kann ich doch nicht mitkommen denn heute kommt eine ganz neue Folge mit meiner bezaubernden Yoko...
Achja , stimmt viel Spaß dabei, entgegnete ich, denn Paps liebte Yoko, ich fand sie auch nicht schlecht aber ich fand andere Sängerinnen/oder Schauspieler einfach besser... aber natürlich würde ich ihm das nicht sagen weil er sonst nicht mehr aufhören würde zu schwärmen.
Also darf ich ?
Ja, mach dir einen schönen Abend.
Danke Paps, lächelte ich ihn an und löffelte endlich meine Suppe aus, da wir schon so viel geredet hatte.
Als wir fertig waren hockte er sich wieder vor den Fernsehen.
Obwohl er ein Detektiv ist, ist er ziemlich faul, doch seit Conan bei uns ist läuft das Geschäft ziemlich gut für Paps.Ich ging ins Bad und machte mich fertig, zog mich an und rief als erstes Sonoko an, sieh sollte es doch auch erfahren.
Kogoros Sicht:
Niemals lasse ich meine Tochter alleine essen gehen mit diesem Jungen.
Ich werde sie wohl verfolgen müssen um zu sehen ob er wirklich nicht zu weit geht...
Tut mir leid Yoko, aber ich muss meine Tochter beschützten!
DU LIEST GERADE
Shinichi & Ran❤️♥️
FanfictionRan leidet sehr darunter Shinichi nicht sehen zu können nach seinen verschwinden im Tropical Land. Als sie eines Abends einen Anruf von ihm erhält und er sie zum Essen in ein Restaurant einlädt, verschwinden die traurigen Gefühle und ein romantische...