Heute war es soweit. Ich werde den Teufel höchspersönlich treffen. Ich machte mich fertig und ging zu den Jungs. Sam, Dean und Cas waren da. Ich bemerkte, dass Cas mich anstarrte, doch als ich ihn anschaute, guckte er schnell weg. Manchmal würde ich echt gerne wissen wollen, was in seinem Kopf abgeht.
"Können wir los?" Fragte ich. Alle drei schauten mich sehr skeptisch an. "Ich werde es schaffen. Ich weiß, dass ich es schaffen werde."
Wir alle setzten uns in den Impala und machten uns auf den Weg. Ich war die ganze Fahrt über sehr nervös und hatte die Hoffnung, dass die Jungs es nicht mitbekommen würden. Es hätte auch theoretisch geklappt, doch Cas saß neben mir und bemerkte meine Nervosität natürlich.
"Wir können noch umdrehen und es sein lassen." Sagte Cas zu mir und ich sah in an. "Cas, ich werde es schaffen und wenn nicht habe ich es versucht." Cas schaute mich traurig an. Ich weiß, dass ich ihm und den Jungs wichtig geworden bin, denn sie sind mir wichtiger alles andere, doch ich muss es tun. Es gibt keine andere Möglichkeit und das wissen sie genauso gut wie ich.
Die Fahrt verlief relativ still und die Stimmung war mehr als angespannt. Ich weiß nicht wie lange wir gefahren sind, jedoch sind wir angekommen und die Nervosität stieg. Mein Selbstbewusstsein verschwand immer mehr, als ich eine große Fabrik sah und die ganzen Dämonen und eine starke Macht spürte. "Ich kann ihn fühlen." Gab ich leise von mir. Erst jetzt wurde mir richtig bewusst, was für eine starke Macht von einem Erzengel ausging. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. "Meggy du musst es nicht tun." Sagte Sam.
"Doch ich muss es tun und das wisst ihr genauso wie ich." Sie sahen mich traurig an.
"Bist du bereit?" Fragte Crowley, der gerade aufgetaucht ist. Ich nickte
"Also das ist der Plan. Meggy und ich gehen rein, jedoch versteckst du dich erstmal. Ich werde mit ihm reden und auf mein Zeichen kommst du rein und machst den Mistkerl kalt." Sagte Crowley.
"Warte, was machen Sam, Cas und ich? Ich werde hier sicherlich nicht rumstehen!" Gab Dean zornig von sich.
Crowley verdrehte genervt seine Augen. "Ihr kommt rein, falls was schiefläuft, sonst wartet ihr draußen." Antwortete Crowley. Die Jungs schien es sichtlich gegen den Strich zu gehen, doch sie sagten nichts.
"Na dann mal los oder?" Fragte Crowley. Ich nickte und er gab mir ein Handzeichen, dass ich ihm folgen sollte. Ich schaute noch ein letztes Mal zu Sam und Dean. Sie wirkten sichtlich erdrückt und ich gab ihnen ein schwaches Lächeln. Jedoch ging es Cas gar nicht gut. Er schaute mich sehr erschüttert an, als ob er wüsste was da drinnen gleich passiert. Auch ihn lächelte ich ein letztes Mal an, jedoch ging er darauf nicht ein und drehte sich um. Auch ich drehte mich langsam und folgte Crowley in die Fabrik. Ich blieb vor der Fabrik kurz stehen und atmete noch einmal tief ein.
"Na dann mal los." Gab ich vor mir und folgte Crowley in die Fabrik.
DU LIEST GERADE
Alles Verändert Sich / SPN-FF (GER)
ФанфикMeggy Hale war ein ganz normales Mädchen, bis etwas ihre Mutter und ihren Stiefvater umbrachte. Ihr Leben veränderte sich schlagartig. Sie lernte Sam, Dean und Cas kennen. Mit ihnen zusammen erfährt sie mehr über die Vergangenheit ihrer Familie und...