14

153 6 0
                                    

Ich lag noch immer in den Armen von Cas. Er machte auch keine Anstalten mich runterzulassen. Er schaute mir einfach nur in die Augen, mit einem Blick, den ich nicht deuten konnte.

"Es tut mir alles so leid für dich. Du musstest soviel durchmachen." Sagte Cas nur. Er schaute erst zu meinem rechten und dann zu meinem linken Arm.

"So etwas hat es noch nie in der ganzen Schöpfungsgeschichte gegeben. Einen Menschen, der durch Blut zu einem Engel-Dämon-Hybriden wurde." Ich schaute ihn einfach nur erschöpft an. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.

Cas legte mich auf das Sofa ab und ging ein Paar Schritte zurück. "Wenn wir dich bloß früher gefunden hätten, würdest du jetzt nicht so eine Qual durchstehen müssen. Ich hätte mich mehr anstrengen sollen. Es tut mir so schrecklich Leid Meggy." Cas klang so voller Zweifel. Als wäre alles seine Schuld. Doch das war es nicht.

"Cas... es ist nicht alles deine Schuld. Ich hätte niemals weglaufen sollen." Gab ich schwach von mir. "Doch ich verstehe nicht, warum ausgerechnet ich von Crowley ausgesucht worden bin. Ich meine, was ist das Besondere an mir?" Fragte ich ihn.

"Wahrscheinlich weil du die Tochter von Dean bist. Er ist die wahre Hülle von Michael und dieses Blut fließt auch durch deine Adern. Einen Menschen mit Dämonenblut stark zu machen ist einfach, doch Engelsblut ist komplizierter, weshalb deine Blutlinie vom Vorteil für diesen Prozess ist."

Ich schaute ihn mit geschockten Augen an. Ich wollte mich gerade hinsetzten, als meine Adern anfingen sich zu verfärben. Meine rechte Körperseite wies schwarze Adern auf und die linke Hälfte leuchtete förmlich. Es kam ein starker Wind auf und die Glühbirnen zerbrachen.

"Cas! Hilfe!" Schrie ich doch Cas bewegte sich nicht.

"Meggy ich kann mich nicht bewegen. Versuch die zu konzentrieren. Du hast überwältigende Kräfte." Schrie Cas durch den ganzen Lärm. Ich versuchte mich zu beruhigen, doch der Wind wurde schneller und lauter. Ich bewegte mich und mit jedem Schritt merkte Ich, wie ich vor Energie fast platzte.

Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.

"Ist sie tot?" Hörte ich eine Stimme fragen.

"Nein sie ist bewusstlos. Ich weiß nicht wie wir ihr helfen können." Sagte eine andere Stimme, die ich Cas zuordnen konnte. Ich hörte erleichterte Ausatmer und dann war es still.

"Was ist sie jetzt eigentlich genau und wie sollen wir weiter vorgehen?" Fragte eine Stimme, die Dean gehörte.

"Sie ist ein Engel-Dämon-Hybrid auch Nephilim oder die weibliche Form, Nephilima genannt. Sie wurde zwar nicht als dieser geboren, trotzdem ist der Name gleich. Das Problem ist, dass es noch nie eine verwandelte Nephilima gab, bisher jedenfalls." Sagte Cas.

"Dean ich mach mir Sorgen um sie." Sagte Sam.

"Ich auch Sammy, ich auch." Erwiderte Dean. Ich wollte sie alle so gerne umarmen, doch ich wurde einfach nicht wach. Ich versuchte alles, doch ich war wie in einer Art Starre gefallen. Doch zum Glück bemerkte Ich, wie sich die Starre langsam löste und ich mich wieder bewegen konnte.

Ich schlug meine Augen auf und sah, dass niemand außer Cas da war. "Du bist wach." Sagte er. Ich nickte nur.

"Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich bin da und werde dich lehren, deine Kräfte zu nutzen." Ich lächelte ihn leicht an. "Ich werde immer kommen, wenn du rufst." Daraufhin schloss ich ihn in eine lange und liebevolle Umarmung.

"Danke Cas. Danke für alles."

Alles Verändert Sich / SPN-FF (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt