1.Kapitel

108 18 17
                                    

          •  Cheap Thrills - Sia

"Bist du jetzt endlich fertig, Ember?", Frage Ash ungeduldig wie sie war. "Wir kommen viel zu spät!"

"Das Beste kommt zum Schluss.", Grinste ich und legte den Mascara beiseite. Fertig.

"Und, wie sehe ich aus?", Fragte ich und drehte mich einmal im Kreis, damit mich Ash von allen Seiten sehen konnte.

"Wunderschön.", sagte sie und verdrehte genervt die Augen.

"Also wie immer.", antwortete ich zufrieden.

"Aber du siehst auch umwerfend aus", meinte ich und klopfte ihr auf den Rücken.

" Ja, ja", sagte Ash und lief auf die Tür zu.

"Ja, ja heißt so viel wie Leck mich am Arsch, das weißt du, oder?", Fragte ich sie und zog meine schwarzen Highheels an, die perfekt zu meinem
Outfit als böse Fee passten, wie Ash gesagt hatte. Ich trug schwarze Flügel, mit einem dunkelblauen kleid, in dem leicht die Farben grün, blau, lila und rot durchschimmerten an. Dazu einen schwarzen Liedstrich, grünen Liedschatten und lilanen Lippenstift. Kombiniert mit einer halboffenen Hochsteckfrisur, sah das total toll aus.

Ash ging als Teufel. Ihre roten Hörner passten gut zu ihrem roten Lippenstift und ihr Outfit, dass aus einem roten T-Shirt und einer schwarzen Hose bestand, die perfekt zu ihrem dunklen Make-up passte, sah sie einfach wundervoll aus.

Fast so gut wie ich.

______________________________________

Die laute Musik dröhnte in meinen Ohren, als wir durch die Tür in den Club traten.

"Das nenne ich voll.", staunte Ash. Auch ich war begeistert von der Stimmung. Alle Leute hüpften im Rhythmus zur Musik, was total albern aussah.

Ich zog Ash hinter mir her in die Mitte der Tanzfläche. "Kennst du hier jemanden?", schrie sie mir fragend ins Ohr. Ich schaute mich um "Nein.", schrie ich zurück "Niemanden, glaube ich."

Nach ein paar Sekunden war ich sofort im Rhythmus und bewegte mich zur Musik.

Ich ging ein Stückchen in die Knie, um danach sofort wieder aufzustehen und mich einmal um meine eigene Achse zu drehen. Meine Arme machten eine Welle und und mein Körper folgte darauf.

Als der Song zu einem Schwofel-song wechselte fuhr ich mir erschöpft durch die Haare und ging zur Bar um mir einen Drink zu holen.

Gerade als ich bezahlen wollte, kam jemand auf mich zu und sagte: " Der geht auf mich."

Verwirrt schaute ich der Person ins Gesicht. Mitte zwanzig und hübsch war er.

Seine blonden Locken fielen ihm locker auf seine Stirn auf der sich angesichts der Temperatur im Club
Schweißtropfen bildeten.

Er lächelte unsicher, bezahlte 2 Drinks und setzte sich locker auf den Barhocker neben meinem.

"Hi, ich bin Dave.", grinste er triumphierend. "Und ich bin durstig.", sagte ich stumpf und nahm ihm den einen Drink aus der Hand.
Ich trank ein schluck ohne wirklich zu wissen was ich da trank.

Er grinste noch breiter "Ich mag Mädchen lieber gut gelaunt."
Ich verzog mein Gesicht "Ich mag Drinks lieber mit Alkohol."

Jetzt lachte Dave.
Wow - dieses Lachen!

"Bist du öfters hier?", fragte er weiter.
"Nein. Sonst immer bin ich im Club Zer0 aber der hat heute nicht auf."
"Echt? Club Zer0?", fragte er begeistert "Da bin ich sonst auch immer nur heute bin ich hier wegen dieser coolen Halloween - Aktion."

"Interessant.", gab ich gelangweilt von mir. Will der mich jetzt die ganze Zeit vollquatschen oder mich lieber Mal zum Tanzen auffordern oder so??

"Du bist mit deinem Freund hier, stimmts?", umging er geschickt die Frage ob ich einen Freund hatte.

"Nein."

"Okay, dann hättest du also nichts dagegen, wenn ich dich um einen Tanz bitte?"

Na endlich!
"Nein."

"Wunderbar.", grinste er,
"Du hast mir noch gar nicht verraten wie du heißt."
"Hab ich auch nicht vor."

Revenge On Him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt