7. Kapitel

45 16 9
                                    

" Ash ?", Fragte ich.
"Ja", ohne mit dem tippen aufzuhören, schaute sie von ihrem Handy auf und blickt mich fragend an." Was?"
" Ich wollte fragen, ob du Lust hast mit nach draußen zu gehen. Wir könnten im Park etwas rumlaufen. Mir wird das hier drinnen so langsam zu viel."

Ich schaute sie hoffnungsvoll an.

Oh Gott. Ich komme mir gerade wie so ein Ökofreak vor, der jeden Tag seine Blumen gießt und genau darauf achtet, wie viel Wasser er gibt. Oder wie so jemand, der jeden Tag mindestens für 3 Stunden nach draußen an die Sauerstoff enthaltende Luft muss.

Hilfe!

" Wenn's sein muss.", Kam es breitwillig von Ash.

"Danke.", Sagte ich zu ihr und schloss sie in eine feste Umarmung.

-

Nach ca. 15 Minuten waren Ash und ich fertig und gingen zusammen die Treppen nach unten. Wir hatten echt Glück mit unserer Wohnung. Sie lag direkt an dem Stadtpark, in der Nähe des Campus und nicht sehr weit entfernt von dem Kino und unserem Lieblingsclub Zer0.

" Und warum wolltest du jetzt so unbedingt auf der Stelle raus?", Fragte Ash mich neugierig.

" Ich weiß auch nicht so genau. Irgendwie habe ich Kopfschmerzen drinnen bekommen und wollte Mal raus. Wir sitzen sonst ja auch immer am Handy."

Ich schaute schnell zu Ash, als sie anfing zu lachen.

" Was ?"ohne mit dem lachen aufzuhören blickte sie mich fragend an.

" Man. Hör auf mich auszulachen !" Ich blickte sie wärnend an.

" S...sorry, aber das geht echt nicht." Sie wischte sich mit der hand die Lachtränen weg, die ihr die Wange runter liefen.

" Ok... Hui..." Sie atmete tief aus und versuchte sich zu konzentrieren.

Genervt verdrehte ich die Augen.

" Komm, lass uns auf die Bank da setzten... Bevor du mir hier noch vor lachen erstickst.", Meinte ich grinsend und zog sie mit mir mit.

Wir ließen uns beide gleichzeitig auf die bank plumbsen.

Ich schloss kurz meine Augen. Ich hatte echt Kopfschmerzen.

Wahrscheinlich hatte ich zu lange meine Lieblingsserie gesuchtet.

Ich wurde von Ashs klingelndem Handy aus meinen Gedanken geholt und schaute sie fragend an.

Sie zuckte nur mit den Schultern und ging an ihr Handy.

" Ja? ", Ohne ihren Namen zu sagen nahm sie das Gespräch an.

Böse Ash. Das macht man aber anders.

Sie hörte gespannt dem Telefon zu.

" Ja, ich komme nach Hause. Auch wenn es gerade gar nicht passt.", Antwortete Ash auf die Frage aus dem Telefon. Letzteres sagte sie so leise, dass nur ich sie hören konnte.

" Okay,bis gleich tschüss." Sagte sie und legte auf.

" Wer war das ?" Neugierig mussterte ich sie.

" Ach, nur meine Mutter. Ich muss jetzt los, sorry Ember. Ich soll auf Toby aufpassen." Sie umarmte mich einmal und ging dann zügig los.

Toby war ihr kleiner Bruder auf den sie in letzter Zeit sehr oft aufpassen musste.

Ihre Eltern sollten das Mal anders regeln und Ash sollte nicht immer so nett sein.

Immer wurde sie an den unpassensten Momente angerufen und musste nach Hause.

Genervt stöhnte ich auf.

Meine Stirn tat immer noch weh. Naja egal. Ich bleibe einfach noch einwenig auf der Bank sitzen.

Ich holte mein Handy und die Kopfhörer raus und schaltete meine Musik an.

Revenge On Him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt