Nachdem Ash Mal wieder nach Hause gerufen wurde, ging ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Als ich vor dem Kühlschrank stand und ihn auf machte, waren natürlich keine Sachen drin.
Das ist so typisch für mich. Immer passiert mir so etwas.
Nachdem ich die Tür wieder geschlossen hatte, entdecke ich einen roten Zettel an der Kühlschranktür hängen.
" Einkaufsliste", murmelte ich vor mich hin" Möhren, Müsli, brot..."
Na toll. Jetzt muss ich auch noch einkaufen fahren.
Seufzend zog ich meine Schuhe und eine Jacke an, zog die Tür hinter mir zu, nachdem ich einen Beutel und etwas Geld eingesteckt hatte und Schloss ab.
Nach ca. 20 Minuten stieg ich aus meinem Wagen aus und lief einmal quer über den Parkplatz.
Es war wieder einmal alles zugeparkt und der einzige platz war nun Mal der, der am weitesten weg war.
In der Zwischenzeit hatte es auch noch angefangen zu regnen.
Heute war echt nicht mein Glückstag.
Schnell lief ich ins Gebäude rein, nahm mir einen Einkaufswagen und schob mich durch die überfüllten Gänge.
Fast alles war ausverkauft.
War ja klar.
Doch eine Packung von meinen Lieblingskeksen war noch da.
Wenigstens etwas.
Pfeifend ging ich weiter und beachtete die komischen Blicke der anderen nicht.
Was gucken die denn so doof?
Haben die noch nie ein Mädchen pfeifen sehen?Und wenn ich schräg Pfeife, dann kann das denen doch egal sein.
Stöhnend schob ich mich weiter, bis ich endlich bei den Chips Sorten angekommen war.
Meine Herren, das war Mal Sport.
Fast so schlimm wie Gewichte heben.So, was haben wir denn alles da ?
Ah, da sind sie ja.Triumphierend zog ich eine Packung meiner lieblings Chips aus dem hintersten Regal und hielt es in die Luft.
Ja, ich habe in fast allen Sachen eine Lieblingssache.
Und das finde ich auch gut so. Jeder mag irgendwelche Sachen am liebsten.
Auf einmal wurde mir ein Einkaufswagen von hinten in den Rücken gefahren.
" Oh, Entschuldigung, das tut mir leid.", Kam es direkt von einem Jungen.
" Ach halt die Schnauze und geh weiter." Warte Mal den kenn ich doch. Das ist der von der Party gestern.
Der, der mich versetzt hat." Du bist Darek, oder ?"
" Ähm ja."
" Warum bist du gestern nicht gekommen und hast mich abgeholt ? Ich habe draußen bestimmt 3 Stunden gewartet und mir den Arsch abgefroren. "Ein bisschen übertreiben geht immer.
" Entschuldigung meine Liebe, aber ich musste mich frühzeitig nach Hause begeben, da wir dort ein Problem haben.", Sabbelte Darek direkt los.
Hä? Was redet der denn jetzt so komisch.
Naja egal.
Ich mag ihn trotzdem.
Er hat so schöne Haare und so strahlende Augen... Und bestimmt auch richtig tolle Muskeln.
Omg worüber denke ich denn bitte nach.
Das wird hier ja noch echt peinlich.
" Könntest du bitte zur Seite gehen ??" Verzweifelt fuchtelte Darek mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum.
" Wenn du dann endlich mit deinen Gedanken fertig wärst, könntest du bestimmt zur Seite gehen oder ?" Versuchte er es erneut.
" Und warum sollte ich bitte zur Seite gehen ?" Fragte ich ihn und grinste.
" Mhh, das ist eine echt gute Frage... Aber ich glaube ich möchte an die Chips hinter dir."
" Und was würdest du machen, wenn ich dich nicht dran lassen würde ?" Fragte ich.
" Ich würde dich zur Seite tragen,damit ich dran komme."
" Das glaube ich dir nicht", lachte ich ihn aus.
" Und wieso nicht ?"
" Weil du mich bestimmt noch nicht einmal hochgehoben bekommst."
Also ich will jetzt nicht sagen, dass ich Fett bin. Aber man kann ja immer ein wenig nerven." Ja ja, klar. Dich kriege ich bestimmt nicht hoch. Du siehst aufjeden Fall so viel wie ein Elefant... Wenn nicht sogar mehr." Konterte Darek und grinste mich an.
" Ok, und könntest du jetzt bitte zur Seite gehen ? Ich muss jetzt echt daran."
Mhh wieso nicht noch etwas länger stehen bleiben.
Nur damit ich ihn noch länger ärgern kann. Nicht, damit ich will, dass er mich hochhebt.
Auf gar keinen Fall." Ähm, nö."
" Ok, wenn du es so willst.", Sagte Darek und kam auf mich zu.
Kurz vor mir bleibt er stehen und krempelte seine Ärmel hoch.
Er stand so nah an mir dran, dass ich sein Aftershave riechen konnte.
Omg dieser Geruch. Ich sterbe gleich.
Er streckte seine Arme aus und hob mich ein meiner Taille hoch.
Kaum hatte ich den Boden unter den Füßen verloren quikte ich auf.
" Und das nennst du schwer?" Fragte mich Darek "du wiegst ja fast gar nichts."
" Ja ja, Schleim dich nur bei mir ein", sagte ich lachenden.
Darek stellte mich ein paar Meter weiter vom Regal entfernt ab und ich vermisste sofort die Berührung von ihm.
Er nahm sich die Packung Chips und kam wieder auf mich zu.
" Ich würde ja jetzt echt gerne mit dir weiter reden, aber ich muss jetzt echt los. Du weißt ja wohin, wenn du mir vorhin zugehört hast." Sagte er, winkte mir zu und drehte sich um.
Natürlich hatte ich zugehört.
Pff, was denkt der denn von mir ?Ich schaute auf meine Uhr und fluchte sofort los.
" Shit schon 10 vor. Gleich läuft meine Lieblingssendung"
Schnell erledigte ich die letzten Einkäufe, bezahlte und fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Revenge On Him
Short StoryDas Mädchen schrie und schrie. Ein Kürbiskopf von weiter hinten schlängelte sich zu ihr, legte einen Arm von hinten um ihren Hals und drückte. Scheiße! Ich holte mein Handy aus der Tasche, wählte den Notruf und... Ich hörte etwas zu Boden fallen - u...