Ich hatte mir die letzten Tage wortwörtlich den Kopf zerbrochen. Wenn man so etwas sehen könnte wäre mein Kopf bestimmt schon auseinander gefallen. Und wenn Blicke töten könnten wäre ich auch schon zum Massenmörder geworden.
Jeder, der mich blöd angeguckt hatte, hatte einen Ich- Töte- Dich- Blick bekommen.Meine Nerven waren überstrapaziert.
Und jetzt brauchte ich erstmal eine Pause. Und die Pause hatte etwas mit feiern zu tun...
Da kann man immer so gut von den wesentlichen Dingen sich ablenken.
-Als ich um 22:57 Uhr alleine vor der Tür des Clubs Zer0 stand, war mir arschkalt.
Das hast du davon, wenn du dich so kühl anziehst Ember.
Schnell huschte ich in den stickigen Raum und ging zielstrebig auf die Bar zu.
Erstmal einen Drink zum warm werden.
Nach den ersten drei Shots ging es mir schon viel besser als davor.
So, jetzt kann ich ja Tanzen gehen.
Ich wollte gerade aufstehen, als mich eine kalte hand von hinten festhielt.
" Hey, was soll das ?" Fragte ich genervt.
Die verstehen es echt nicht, wenn es mir nicht gut geht.
" Sorry... Aber eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du mit mir tanzen willst", kam es von... Dave ?
Och ne... Nicht schon wieder dieser Idiot.
" Wenn's sein muss.", Gab ich mich geschlagen.
Er zog mich mit auf die Tanzfläche und wir bewegen uns beide zum Rhythmus der Musik.
Dieses Mal war er deutlich besser als letztes Mal am Anfang.
Immer wieder wanderten seine Hände etwas weiter runter als bis zur Hüfte und ich stöhnte genervt auf.
" Wann verstehst du es endlich ? Ich will nichts von dir und behalte deine kleinen Dreckshände gefälligst bei dir."
Hoffen wir Mal, dass er es jetzt versteht... Was ich nicht glaube.
" Warum denn?", Fragte er mich unschuldig und legte demonstrativ eine hand auf meinen Arsch.
Tief durch atmen Ember. Nicht ausrasten...
Aber warum denn eigentlich nicht ?
Im nächsten Moment lag meine hand schon auf seiner Wange und er taumelte ein bisschen zurück.
" Hä? Wofür war das denn jetzt?", Fragte er geschockt.
Ey, also für so dumm hätte ich ihn jetzt nicht gehalten.
Aber naja, was hätte man von ihm anderes erwarten sollen ?" Du scheckst es auch echt nicht ne?"
Kopfschüttelnd drehte ich mich weg.
Dieser Idiot hilf mir auf keiner Weise mich von meinen Gedanken abzulenken.
Aber warum sollte er mir dabei denn nicht helfen ?
Vielleicht kriegt er das ja hin. Schwer zu glaube, aber man kann es ja Mal versuchen.
" Hey Dave, ich habe Mal eine Frage an dich."
Ich drehte mich wieder um und ging auf ihn zu.
" Was denn?", Interessiert hob er eine Augenbraue hoch.
Alter, wie schaffen das immer alle? Wenn ich das Versuche, sehe ich aus wie eine sterbende katze.
" Ich brauche deine Hilfe.", Sagte ich kurz und knapp.
" Aha.", Kam es unbeteiligt von ihm.
" Und wobei?"" Ich muss jemanden finden."
" Und wen ?", Fragte er eine Spur interessierter.
" Einen sogenannten Herrn Slukova.", Sagte ich.
Ungläubig schaute er mich an." Wen?"
" Herrn Slukova."
" Und warum willst du denn finden ?", Fragte er ohne auf meine letzten Sätze einzugehen.
" Kennst du den ?" Fragte ich weiter und ignorierte seine Frage.
Ich komme mir hier echt wie im Kindergarten vor.
"Ja."
Was ja ? Ach ja, ich habe ihn ja etwas gefragt. *Facepalm*
" Wirklich ? Omg du bist ein Schatz!!... Nein, ok eigentlich nicht aber egal."
Kommissar Allison ist einen Schritt weiter.
" Sehr gut, und woher kennst du ihn ?" Aufgeregt schaute ich ihn von der Seite an.
" Er ist... Mein Stiefvater."
Omg "Was?!"
Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden erkannt man schon. Beide sind Idioten.
DU LIEST GERADE
Revenge On Him
Short StoryDas Mädchen schrie und schrie. Ein Kürbiskopf von weiter hinten schlängelte sich zu ihr, legte einen Arm von hinten um ihren Hals und drückte. Scheiße! Ich holte mein Handy aus der Tasche, wählte den Notruf und... Ich hörte etwas zu Boden fallen - u...