14. Kapitel

61 16 26
                                    

Bei ihm angekommen zog er mich direkt in sein Zimmer.

" Ich...ich..." Fing Darek an ohne den Satz zu beenden.

Er atmete einmal tief durch und schaute mir dann in die Augen.

" Ich weiß nicht wie ich dir danken soll Ember. Du hast mich so glücklich gemacht, als du heute so freudestrahlend durch die Tür  gekommen bist und gesagt hast, dass du weißt wo er wohnt. Und nicht nur damit hast du mich glücklich gemacht.
Einfach nur wegen deiner Anwesenheit muss ich Lächeln. Jedes Mal. Ich weiß nicht wie das passieren kann. Ich habe dich in diesem Club an der Bar gesehen und konnte einfach nicht an dir vorbei gehen. Ich habe mich direkt zu dir hingezogen gefühlt. Und als du im Park auf der Bank saßt wusste ich erst nicht, dass du das warst. Ich hätte die Person ohne zu zögern umgebracht, doch bei dir ... Bei dir ging das nicht. Was ich dir mit diesem Gelaber hier eigentlich sagen will ist... Ach scheiß drauf. Ember, ich habe mich in dich verliebt."

Wow. Einfach nur wow. Er hat mir gerade gesagt, das er mich liebt.

Vor Überwältigung schloss ich die Augen.

" Ember? Sag doch etwas."

Nervös trat er von einem auf den anderen Fuß und ich schaute ihn an.

" Ich liebe dich auch.", flüsterte ich

Vorsichtig kam er auf mich zu und nahm meine Hand in die seine.

Langsam beugte er sich vor und streifte mit seinen Lippen meine.

Diese Berührung löste sofort eine Gänsehaut bei mir aus.

Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen ganz auf seine.

Er fing an seine gegen meine zu bewegen und ich erwiderte den kuss.

Erst war er vorsichtig und sehr gefühlvoll, doch wurde er immer fordernder. Ich öffnete meinen Mund ein wenig und ließ seine zunge mit meiner spielen. Ein Stöhnen entwich mir und Dareks Hände wanderten meinen Körper entlang, bis zum Saum meines T-Shirts.
Er unterbrach kurz den kuss und blickte mich fragend an.
Ich nickte kaum merklich und schloss die Lücke zwischen unseren Lippen wieder.

Sein T- Shirt und unsere Hosen folgten auch.

Ab diesem Moment schaltete ich ab.
Nur eins wusste ich noch. Diese Nacht würde ich nie vergessen.

Revenge On Him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt