Immer noch schwarz. Stellte ich fest als ich ins Badezimmer kam. Immer noch blau. Bemerkte ich als ich meinem Spiegel-ich in die Augen sah. Ich wusste nicht warum, aber es hat etwas mit diesem Ethan zu tun. Es muss etwas mit ihm zu tun haben, klar, ich hatte das alles nur geträumt, aber trotzdem muss es einen Zusammenhang geben.
Jetzt bin ich völlig durchgeknallt.
Rosalie! Komm zur Vernunft! Mahnte ich mich selbst.
Denk logisch nach! Es könnte auch einfach an dem Shampoo liegen. Haare verdunkeln sich auch manchmal wenn man älter wird, vielleicht hat es etwas damit zu tun das meine Haare getönt sind. Ich seufzte tief, und was war mit den Augen? Augen werden nicht von einen auf den anderen Tag von grün-blau zu Saphirblau. So etwas passiert nicht.
Ich brauchte eine Pause, also schob ich alles was mit meinem Haar und meinen Augen passiert war aus meinem Kopf und stellte mich unter die dampfend heiße Dusche.
Ich wollte das Wasser nicht ausschalten und aus der Dusche rausgehen. Ich wollte nicht in diese verrückte Welt mit komischen Typen und Träumen und einem falschen ich zurück. Ich wollte einfach nur in dieser schönen Dusche stehen bleiben, und all das abwaschen was passiert war, alles vergessen und erst dann wieder rauskommen, wenn alles so war wie früher.
Nur leider ging das im echten Leben nicht so. Tränen begannen mir über das Gesicht zu laufen, und ich wusch sie mit dem sanften warmen Wasser meiner Dusche ab. Ich sank auf den Boden der Dusche und ließ einfach nur Wasser auf meinen Kopf prasseln. Ohne irgendwelche Gedanken saß ich da. Ich dachte weder an Ethan noch an meine Haare und Augen noch an Leon oder irgendjemand anderen.
Ich wusste nicht wie lange ich unter der Dusche war, aber irgendwann musste ich doch raus. Ich wäre gern noch die gedankenlose, problemlose Rosalie geblieben, aber ich hielt es nicht mehr aus. Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber ich hatte nun das Bedürfnis zu handeln, etwas Sinnvolles zu tun, und nicht nur wie verloren in einer Dusche rum zu hocken. Ich musste mit Ethan sprechen, natürlich konnte ich ihn nicht bewusst darauf ansprechen, aber er sollte sehen was mit meinem Äußeren passiert ist, vielleicht würde er dann auf mich zukommen. Und wenn nichts von ihm kommt, er völlig gleichgültig mit Miriam weiter flirtet, dann weiß ich dass ich verrückt bin. Ich bin ja schon psychisch gestört, aber auch noch so richtig gaga, das wäre auch ein bisschen viel für mich.
Ich föhnte mir mein schwarzes Haar und schminkte meine Saphirblauen Augen.
Fertig angezogen betrachtete ich mich im Spiegel, ich musste zugeben das ich mit den dunklen Haaren und den leuchtend blauen Augen wirklich viel hübscher aussah.
‚Ich war beim Friseur und hab mir die Haare gefärbt. Ach das mit meinen Augen bildet man sich schnell ein, weil der Kontrast zu den schwarzen Haaren viel krasser ist'
Das müsste als Standard Ausrede genügen, wenn ich das bis heute Abend noch nicht geregelt hätte. Ich linste auf die Uhr 11:21Uhr. Josh müsste eigentlich schon wach sein. Vorsichtig schlich ich auf den Flur, als sich, wie sollte es auch anders sein, Joshs Tür öffnete und er im Schlafanzug hinaustrat
„Wow Rose! Wie siehst du denn aus? Was ist mit deinen Haaren... und deinen Augen?" verdutzt rieb er sich die Augen
„Ach, ich war gestern beim Friseur. Das ist die Farbe, lässt die Augen blauer wirken. Wie bist du überhaupt in dein Zimmer gekommen? Du hast auf dem Sofa geschlafen als ich gekommen bin."
„Du hast auch ganz schön auf dich warten lassen, ich bin heute mitten in der Nacht nochmal aufgewacht und dann ins Bett gegangen."
„Okay, ach, und das mit dem Backofen, der hat nur geklemmt."
DU LIEST GERADE
◇The determination -Macht der Zeit◇
FantasyRosalie lebt ein normales Teenager Leben, hat normale Probleme und im Moment ein ganz schönes Chaos in ihrem Leben. Als sich gerade alles beruhigt hatte und Rosalie glücklich mit Leon war, tauchte dieser neue Schüler auf. Anfangs wusste sie jedoch...