9. Kapitel

7 1 0
                                    

Evelyn Chase

Ich huschte ins Bad uns wusch mir die brennenden salzigen Tränen von Gesicht.

So ein kleines Mädchen. Kam mir sofort wieder in die Gedanken.

Jetzt ist Schluss! Dachte ich mir. Ich bin nicht mehr dieses weinerliche Kind!

Ich frischte meine Schminke auf und betrachtete mich im Spiegel. Meine Schwarzen langen Haare schmiegten sich um mein Gesicht und meine blauen Augen leuchteten Ehrgeizig auf.

Ethan, du kannst wieder kommen... ich hab mit Leon gesprochen. Informierte ich Ethan

Okay, ich bringe jemanden mit... wie geht's dir? Ethan bringt jemanden mit?

Ähm okay... es ist alles okay bis gleich

„Morgen Rose" Ich zuckte zusammen als Josh hinter mir auftauchte und sich verschlafen die Augen rieb

„Hey Josh, geh doch gleich nach unten und iss was... ich ähm bekomme gleich Besuch also verzieh dich dann in dein Zimmer okay?"

„Ist ja gut" maulte er und schlurfte nach unten

Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf das Klingeln.

Als ich die Tür öffnete stand neben Ethan eine junge Frau, sie war groß und schlank, ungefähr 2 oder 3 Jahre älter als ich. Sie hatte unglaublich lange lockige braune Haare, die weit bis unter ihre Taille gingen, und Haselnussbraunen Augen.

Sie würde perfekt in meine Familie passen. Schoss es mir durch den Kopf, und ich war plötzlich eifersüchtig auf diese Fremde.

Die Frau lächelte mich an, das einzige was ich tat, war sie geradeaus anzustarren.

Ethan räusperte sich und durchbrach damit die peinliche Stille, ich schaute zu ihm herüber

„Also, wie du sehn kannst hab ich jemanden mitgebracht..." Ethan klang ein wenig nervös und wusste anscheinend selbst nicht so genau was er sagen sollte.

Die Frau trat vor und hielt mir ihre Hand hin

„Hallo, mein Name ist Evelyn. Evelyn Chase."

Unsicher nahm ich ihre Hand und schüttelte sie

„Hallo,... ich äh, bin Rosalie" Ich wusste nicht genau ob mein Nachname erwähnenswert war, sicherheitshalber setzte ich noch einmal an „Catherwood. Rosalie Catherwood." Ich atmete tief durch

„Ja", Sagte Evelyn mit einem Lächeln „Glaub mir, das weiß ich"

Als wir zu dritt auf der Couch saßen ergriff Ethan als erster das Wort

„Also, die Sache ist die, wir müssen doch so schnell wie möglich aufbrechen, da die Jäger immer näher kommen. Evelyn wird hier bleiben und auf Josh aufpassen, es könnte eventuell Gefahr für ihn bestehen wenn die Jäger herausfinden das er mehr oder weniger dein Bruder ist."

„Es könnte GEFAHR für Josh bestehen???" Ich war total außer mir, er konnte doch nicht verlangen meinen Bruder gerade dann zu verlassen wenn Gefahr für ihn besteht!

„Keinen Grund der Sorge ich passe auf deinen Bruder auf, versprochen." Evelyns sanfte Stimme beruhigte mich augenblicklich und ich entspannte mich.

Trotzdem zweifelte ich daran dass diese First Lady meinen Bruder vor den Jägern beschützen konnte. Ethan schien aus meinem Blick lesen zu können und legte mir beschwichtigend die Hand auf das Knie

„Wirklich Rose, deinem Bruder wird nichts passieren. Evelyn Chase ist eine der begabtesten Kämpferinnen die ich kenne, sie hat mich sogar mal fast besiegt!"

◇The determination -Macht der Zeit◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt