2)

655 28 0
                                    

Erzähler p.o.v

Hobi sah zu süß und unschuldig aus, weswegen Yoongi ihm nicht mehr wiederstehen konnte. Gierig stürzte er sich auf ihn und saugte verlangend an seinem Hals.

Yoongi p.o.v

Kurz danach ließ ich von der weichen Haut seines Halses ab und presste meine Lippen auf seine. Sanft fing ich an Sie zu bewegen, was er mir sogleich nach tat. Ich leckte einmal über seine Lippen und er gewährte mir sofort Einlass. Unsere Zungen umspielten sich verlangend und als wir uns lösten, verband ein Speichelfaden unsere Münder. Mein Kleiner wurde leicht rot und trennte ihn beschämt.
"Wenn du das schon peinlich findest Kitten, dann möchte ich deine Reaktion sehen, wenn ich das hier mache" sanft striff ich ihm das Kleid über die Schultern und somit lag er nur in Boxern vor mir. Ich musste zugeben, dass mir das Wasser im Mund zusammen lief.

Ich leckte einmal über seine Beule, worauf er nur ein flehendes wimmern von sich gab.
"Aber aber, wer ist denn da so empfindlich?" ich liebte es ihn zu necken, weswegen ich ihm seine Boxer abstreifte und seine Oberschenkel küsste. Dabei wanderte ich immer weiter in Richtung seines Steifen Gliedes, allerdings hielt ich als ich es schon mit meiner Zunge berühren konnte an.
"M-aaster... Bbiihhitte.. I-ch will dich spüren ~"ich ließ mich nicht erweichlichen und tippte fragend seine Länge an." Sag was du willst Kitten... "

"Verwöhn mich ~"

Ich warf meine Kleidung in eine Ecke und lief zum Schrank. Aus diesem holte ich sein Halsband (siehe Bild oben 👆). Mit diesem ging ich zurück zu Hobi und legte es ihm um.
" Du sollst merken wem du gehörst , Kleiner "er nickte und blickte mich mit glasigen Augen an. Dieser Blick brachte mich nun zum Ende der Vernunft und ich drehte ihn um, sodass er nun vor mir kniete. Sanft nahm ich seinen Katzenschwanz in meine Hand was ihm schon ein stöhnen entlockte.
"Nyyyaaaah... Maaasteeerrrrrrrr~" sein Schnurren war so süß und gleichzeitig so erregend. Ich legte meine Hände an sein Becken und versenkte mich in ihm. "AAAAAaaahhh...d-ddu bist sooooo grooß!!!" ich streichelte zur Beruhigung über seinen Hintern und er entspannte sich augenblicklich. Doch nun fing ich an mich zu bewegen und das Geräusch von dem klatschen unserer Becken befriedigte mich fast so sehr wie seine unglaubliche Enge.
Nach ein paar festen Stößen beschloss ich tiefer zu stoßen und so fand ich seinen süßen Punkt. "M-mehr master hahh.. Sch-neller..."Ich folgte seinem Wunsch und drang so heftig wie sonst nie in ihn ein. Doch dies war immer noch nicht genug und so leckte ich einmal über seinen Katzenschwanz um ihn in sein Loch zu meinem Schwanz zu stecken. Er kreischte hoch und bewegte sich mir entgegen.
"Jjaaa.. oohh..hhhahh.. Soo gu-t... ICH KOHOM MASTER!"er verengte sich immens und so kam ich stöhnend in sein Arsch. Ich entzog mich und betrachte Hobi in dessen anus immer noch sein Katzenschwanz steckte.  Ich holte ihn heraus und leckte das sperma weg. Daraufhin knicken seine Beine vor überstimulierung weg und er schlief mit einem Kumamon -Kuscheltier im arm ein. Dabei schnurrt er leise und ich putze ihn noch sauber und zog uns beiden ein dünnes shirt an, bevor ich mich zu ihm legte.

_________
Hab euch lieb meine fighter 😘

Master (yoonseok/sope) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt