8)

301 20 10
                                    

Yoongi p.o.v
Sobald seine Hand meinen Schritt berührt stöhne ich leicht.
"Hmh... Kitten, wie lieb von dir" 
Er grinst und setzt sich auf mein Schoß, wo er seinen Körper sogleich an mich presst. "Kitten du willst Master doch nicht warten lassen, oder ?" flüster ich an seinem Ohr und knabbere leicht daran.
"Nein... Master ~"haucht er und lässt seine Hand über meinen Oberkörper wandern und öffnet meine Knöpfe. Begierig lässt er seine Hände über mein Sixpack wandern.
Wütend packen meine Hände seinen Hintern und pressen ihn an meinen Körper. Verlangend knete ich ihn und dränge meine Zunge in seinen Mund.
" Ah... Master... Hmh ~" "Kitten..." knurre Ich. Langsam öffnen seine Hände nun auch den Knopf meiner Hose unter der mein erregtes glied pulsiert. "Master... Hilf mir.. " "Gerne Kitten" ich setze ihn wieder ab und ziehe meine Boxer runter.

Hoseok p.o.v
Sofort umschließen meine Hände sein Glied und massieren es gleichmäßig.
"Komm K-kitten..." sagt er und zieht mich auf seine Oberschenkel. Sanft fährt er mit seinen Händen über meine Innenschenkel und zieht meine Panty aus. Mit seinen Fingern umkreist er mein Loch, wodurch meine Atmung sich deutlich verschnellert
"M-aaster... Bitt-e" flehe ich. Vorsichtig drückt er einen Finger in mich.
"Hah..."mit Augen voller Lust schaue ich ihn an.
Ich erhebe mich leicht und sein Finger wird aus mir rausgezogen. Ich kann nicht mehr warten ich will ihn in mir. Stöhnend lasse ich mich auf sein Glied sinken.
" So eng.. Kitten "
"Du... Bist s-o groooß"wimmere ich als er stark in mich stößt.

______
Sry dass so lange nichts kam und jetzt so kurz.

Happy yoonseok tag😄Ich hab gewartet bis beide Geburtstag hatten damit ich Ihnen zusammen gratulieren kann 😳

Ich hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel

Hab euch lieb meine fighter 😘

Master (yoonseok/sope) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt