Hoseok p.o.v
Als Yoongi in mich stieß, warf ich meinen Kopf nach hinten und krallte mich in seinen Rücken. Somit präsentierte ich ihm meinen Hals, den er sofort beschlagnahmte. Sanft saugte er an ihm und hinterließ himbeerrote Knutschflecke. "Hmh Master ~" keuchte Ich. "Kitten... Beweg dich ~" hauchte er an meinen Hals und ließ mich erschauern. Ich verstärkte meinen Griff an seinem Rücken und drückte mich hoch, sodass seine Spitze wieder an meinen Eingang drückte. Stöhnend ließ ich mich fallen und wurde wieder von seiner Größe ausgefüllt.
" Mahaaast...eer ~" Ich krallte meine Nägel in seinen Rücken und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Ah ~ Kitten ~" er beugte seinen Kopf herunter und biss in mein Katzenohr.
"Nyaah master ~"wimmerte ich.
Er hob mich an der Hüfte hoch und ließ mich wieder fallen." K-kitten ~"
"Haah... Master ~" Ich fing an mein Becken zu kreisen. Durch den Wind flog mein Kleid leicht hoch.
"Yoongi mir... Ist k-kaaaalt" stöhnte ich. Sein Blick verdüsterte sich und seine Hand wanderte zu meinem Hintern auf den er fest schlug. "Wie hast du mich zu nennen Kitten?!"
"Master" flüsterte ich leise.
"Ich kann dich nicht hören Kitten ~"
Plötzlich rammte er sich tief in mich rein und zog an meinem Katzenschwanz.
"NYAAAH MASTER!" schrie ich laut.
"Das wollte ich hören Kitten ~" immer wieder glitt er aus mir um sich hart in mein Loch zu rammen.
"Nyyaa-ah ah ~"
"Fvck Kit-tten"
Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt nah war und bewegt mich immer schneller auf und ab, während er in mich stieß.
"Massterrrr ~ ich bin sowe-eit d-darf ich kooohmen? Bitte~" bettelte ich.
"Ja Kitten... Du kannst" er sah mir in die Augen und an seiner Wange lief Schweiß herunter... Master ist so heiß ~ Dann nahm er mein Kinn in seine Hand und küsste mich. Ich zuckte leicht und ergoss mich auf seine Hose.
"Haaaah~ MASTER" ich verengte mich und ließ ihn somit auch kommen.Erschöpft sank ich in seinen Armen zusammen und lächelte leicht.
"So mein kleiner Sonnenschein, wir gehen jetzt, da ich mit Taschentüchern meine Hose nicht ganz säubern kann."Nach ein paar Minuten war die Riesenradfahrt vorbei und wir stiegen aus. Master rief Namjoon und Jinnie an, die uns nach Hause fuhren. Während der Fahrt kuschelte ich mit Master und war bald darauf eingeschlafen.
??? P.o.v
"Ich kriege dich noch, da kannst du dir sicher sein ~"
________
Hallöchen da bin ich wieder 😊
Ich hoffe euch gefällt das KapitelHab euch lieb meine fighter 😘
DU LIEST GERADE
Master (yoonseok/sope)
FanfictionHobi ist ein süßer kleiner Hybrid, der seinen Master Yoongi sehr liebt Yoongi ist Hobis Master und sehr reich und liebt ihn ebenfalls über alles Was wird diesen beiden wohl passieren?