3)

546 24 0
                                    

Yoongi p.o.v

Ich hatte heute geplant mit meinem Schmusekätzchen und meinen Freunden auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Doch davor musste ich es erst mal fertig bringen, ihn zu
wecken... Hört sich einfach an, allerdings könntet ihr, da er seinen Kopf in meinem shirt vergruben hatte und dabei zufrieden schmatzte, es auch nicht übers Herz bringen. Ich kraulte ihn hinter seinem Ohr und konnte dadurch sein süßes Schnurren hören. Liebend gern hätte ich noch mit ihm gekuschelt aber wir sollten uns langsam mal fertig machen, da fast den halben Tag verschlafen hatten und wir eine Stunde bis zum Weihnachtsmarkt brauchen. Also gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze und knuddelte ihn so durch wie er es bei seiner gefährlichen Niedlichkeit verdient hatte. Sofort schlug er seine Augen auf, welche mich warm anstrahlten. "Na, sind wir auch mal wach?" er nickte noch leicht schlaftrunken. Denn sobald ich ihm von dem Weihnachtsmarkt erzählte beeilte er sich, wobei er wegen der Hektik mich hinter sich herzuziehen und gleichzeitig nach vorne zu schauen, leicht überfordert war und somit des öfteren gegen Türen lief.
"Wir haben noch zeit, Liebling. Keine Hektik" sanft lächelte ich ihn an und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die mir den Blick auf seine samtigen Lippen verwehrte. Er nickte leicht und stellte sich auf die Zehenspitzen um mir einen schüchternen Kuss zu geben.

Nachdem wir gefrühstückt hatten putzen wir uns die Zähne und zogen uns an. Da es schließlich immer kälter wurde zog er sich unter dem Kleid eine schwarze Termo-strumpfhose und weinrot Stulpen an. Gerade war ich dabei seine schwarze Schleife zu binden als es klingelte. Wir gingen zur Tür und ich sagte Hobi, dass er sich schon seine Schuhe anziehen sollte.
Ich öffnete die Tür vor der mein Kumpel Namjoon stand.
"Kann es losgehen?"
"Ja mein Kätzchen holt nur noch seine Jacke" verträumt lächelte ich, was Namjoon zum lachen brachte.
"So geht es mir auch mit Jinnie"

Mein kleiner erschien mit seinem Mantel auf dem Arm in der Tür, welche ich nachdem er hinausgetreten war, zuschloss. Schnell gingen wir ins Auto da ich nicht wollte,  dass mein Schatz fror. Im Auto wartete schon mein Hyung auf uns und begrüßte uns fröhlich.
Dann fuhren wir los und schon nach kurzer Zeit war mein hybrid auf meiner Schulter eingeschlafen.
Dabei brabbelte er fröhlich zeug vor sich hin und sabberte meinen Ärmel voll.

Hach, was für ein süßes Wesen...

________
Tschuldigung, dass so lange nichts kam aber wir schreiben gerade eine Arbeit nach der anderen , ist halt kurz vor den Weihnachtsferien.

Ich versuche in Zukunft öfter zu schreiben. Versprochen.

Hab euch lieb meine fighter 😘

Master (yoonseok/sope) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt