9)

301 18 11
                                    

Jackson p.o.v
Als ich mich von Hoseok verabschiedet hatte tat ich so, als ob ich weggehen würde, allerdings versteckte ich mich sobald ich ihrer Sichtweite verschwunden war hinter einem Baum und schaute Ihnen nach. Langsam ließ ich meinen Blick auf Hoseok's Arsch wandern, der sogleich von Yoongi's Hand verdeckt wurde. Bald wird dieser Hintern mir gehören und meine Hand auf ihm liegen. Bei diesem Gedanken leckte ich mir über die Lippen. Ich hatte schon lange keinen Babyboy mehr und dann auch noch ein süßes Kätzchen. Ich wollte wieder jemanden haben den ich für meine Spielchen ausnutzen konnte. Ich bemerkte, dass sie losgingen und folgte Ihnen. Sonderlich anstrengen um nicht bemerkt zu werden musste ich nicht, da sie sich nicht umdrehten und es hier von Menschen wimmelte. Sie gingen geradewegs zum Riesenrad und setzen sich hinein, nicht mit dem Wissen, dass ich zwei Waggons hinter ihnen saß.
Ich zog meine Sonnenbrille auf um nicht von Ihnen erkannt zu werden, falls sie rüberschauen würden, allerdings waren sie viel zu sehr am herumturteln, als dass sie ihren Blick voneinander abwenden würden.
Ich finde richtige Liebe existiert nicht, jedenfalls nicht in meiner Welt, alles was ich brauche ist S*x und nichts weiter und Hoseok hat einfach den perfekten Körperbau und ich kann meine Augen nicht von seinem Arsch abwenden. Doch etwas erregte meine Aufmerksamkeit. Hoseok setzte sich auf das Schoß von diesem Yoongi und öffnete sein Hemd und fuhr begierig mit seinen Händen darüber. Die wollen doch wohl nicht in einem Riesenrad f*cken?! Ich sah weiter zu und hörte das Stöhnen von Hoseok. Langsam fing meine Hose an eng zu werden. Ich hatte lange keinen guten S*x mehr und werde anscheinend durch alles geil, aber wenigstens hab ich jetzt eine heiße Vorlage, die bald unter mir liegen wird. Im Moment muss ich mich erstmal so zufrieden stellen. Schnell öffnete ich den Knopf meiner Hose und ließ meine Hand in meine Boxer fahren."Ah~" Mit meinem Zeigefinger strich ich über meine Spitze und merkte wie die ersten Lustsamen herausflossen. Ich schaute zu den beiden rüber und sah wie Hoseok's Kleid wegen dem Wind hochflatterte, sofort pumpte ich mein Glied und stellte es mir vor wie ich in sein enges Loch stoßen würde. "Ha~babyboy.. Gnh~" Ich spürte einen Druck in meinem Unterleib und wurde immer schneller Bis ich in meine Hand kam, die ich mit einem Taschentuch abwischte. Den Rest der Fahrt sah ich mir die Aussicht an. Hach, bald wirst du mein sein Babyboy. Ich grinste.

_____________
Hallo da bin ich wieder. Sry, dass ich solange nicht mehr geupdatet habe

Hab euch lieb meine fighter 😘

Master (yoonseok/sope) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt