Hoseok p.o.v
Yoongi... Ich hab Angst.
Obwohl so viele lichter hier sind und Wärme abgeben, fühle ich mich allein.Hilflos...
Verlassen...
Aber ich weiß, dass Yoongi sich beeilen wird, um so schnell wie möglich bei mir zu sein. Master hat nämlich herausgefunden, dass ich Angst im Dunkeln habe...
Doch obwohl ich mir so viele Hoffnungen mache und gut auf mich einrede, habe ich auch Angst.Angst davor, dass er Jimins Charme nicht wiederstehen kann.
Angst davor, dass er mich zurück lässt.
Mit zitternden Händen ziehe ich meinen Mantel fester um mich und lasse mein flauschigen Katzenohren hängen.
"Yoongi... Beeil dich bitte.." schluchzte Ich leise vor mich hin.
Sanft rieb ich mir meine Augen.
Ich muss jetzt stark sein und darauf vertrauen, dass Yoongi mich, sobald er zu Ende gefahren ist, in seine Arme nimmt und mich küsst, während er sich entschuldigt.
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht, als ich an ihn denke. Er hat auch immer gesagt, dass ich zuversichtlich bin. Das muss ich jetzt auch sein wenn er für eine unerträglich lange Zeit weg ist.
Ich nehme mir vor kurz eine Toilette zu suchen, um mein Gesicht zu waschen. Yoongi soll denken, dass ich auch stark bin. Ich will ihn beeindrucken.
Schnell wusel ich durch die vielen Menschen, die alle mindestens einen Kopf größer sind als ich.
Mutig quetsche ich mich durch die Leute und sehe endlich die Toiletten.
Sofort gehe ich zu dem Wasserhahn und wasche vorsichtig mein Gesicht.
Wenn Yoongi es macht fühlt es sich besser an.
Ich will zu Yoongi!
Ich muss zu Yoongi!Also trockne ich mich schnell ab und verlasse die Toiletten.
Doch egal wie oft ich mich umgucke, weiß ich nicht mehr wo ich hergekommen bin.
Panisch laufe ich erst in die eine und die andere Richtung, bevor ich einfach meine Augen zusammenkneife und blind losrenne.
Nach ein paar Sekunden renne ich in eine Person rein und stolpere rückwärts. Kurz vor dem Aufprall schlingt sich eine Hand um meine Taille und zieht mich an den Körper einer Person. Vorsichtig öffne ich meine Augen einen Spalt und schaue in das Gesicht von einem warscheinlich etwas älterem Mann.
"Warum rennst du denn so hektisch herum? Und vor allem warum bist du alleine?"fragt er mit einer tiefen Stimme, die allerdings noch lange nicht an die von Yoongi heranreicht.
"Ich hab mich verlaufen und suche meinen Freund..." gebe ich leise von mir. Für einen Augenblick sieht es so aus als würde sich seine Mimik verdüstern, doch das bilde ich mir sicher nur ein.
"Ach du armer, du bist sicher schon ganz durchgefroren. Komm ich kaufe dir einen Punsch, der wärmt dich schön durch" er greift meine Hand und zieht mich zu einem Stand, an dem er einmal Punsch bestellt. Als er diesen bekommt dreht er sich zu mir um und reicht ihn mir.
"Danke schön! Aber wie heißt du eigentlich?" frage ich neugierig.
"Mach ich doch gerne Süßer. Und ich heiße Jackson" lächelt er.
Ich lächel zurück und trinke dem ersten Schluck, was eine wohlige Wärme in mir auslöst.Nachdem ich den Punsch ausgetrunken habe, an dem ich mir auch meine Hände aufgewärmt habe, muss ich wieder an Yoongi denken.
"Ich sollte meinen Freund weitersuchen"
"Am besten ich komme mit dann bist du nicht ganz verloren auf dem großen Platz" schlägt er vor und ich nicke zustimmend.
Zusammen gehen wir über den überfüllten Weihnachtsmarkt, bis er auf einmal stehen bleibt.
"Ich gebe dir mal meine Nummer, damit wir, falls du willst, auch nach dem hier in Kontakt bleiben" er streckt mir einen zettel entgegen, welchen ich in meiner Jackentasche verstaue.
Danach gehen wie weiter und ich sehe schon das Gruselkabinett. Ohne es zu merken laufe ich schneller.
Endlich sehe ich Yoongi wieder.
Endlich kann ich wieder seine Nähe spüren.
Seine Lippen.
Seine Arme.
Einfach alles an ihm.Nun kann ich auch eine deutliche Shiluette(?)erkennen die Yoongi's Statur ähnelt.
"YOONGI!!!"
Sofort dreht sich die Gestalt in meine Richtung und rennt genau wie ich los.
Freudig Fälle ich yoongi in die Arme und bin froh ihn bei mir zu haben."Hoseok, wer ist das?" fragte er plötzlich streng.
__________
Joar, die Ferien sind zu ende und somit kann ich wieder updaten.Herzlichen Glückwunsch nachträglich tae 😘
Frohes neues Jahr 😘
Hab euch lieb meine wundervollen fighter 😘
DU LIEST GERADE
Master (yoonseok/sope)
FanfictionHobi ist ein süßer kleiner Hybrid, der seinen Master Yoongi sehr liebt Yoongi ist Hobis Master und sehr reich und liebt ihn ebenfalls über alles Was wird diesen beiden wohl passieren?