Als Wendy aus ihrem Schlaf wieder erwachte, stellte sie fest das sie wohl den ganzen Nachmittag verpennt haben musste. Nicht das es sie wirklich Interessierte, im Grunde interessierte sie sich momentan für Garnichts mehr, sie wollte einfach nur ihre Ruhe.
Sie stand von ihrem Bett auf, rieb sich den Schlaf aus den Augen und warf nochmal einen kurzen Blick auf die Fotos die ihr zu Füßen lagen, ehe sie sie wieder in die Kiste einsortiert und diese unter ihrem Bett verstaute.
Dann setzte sie sich wieder auf ihre Bettkante, und holte ihr Handy hervor und nachzusehen wie viel Uhr es waren.
21:15.
Zeigte ihr Handy. :" oh man.. Ich habe wirklich den ganzen Tag verschlafen...ich muss noch meine... ach wir haben ja morgen eh keine Schule.. " nuschelte sie vor sich hin.
Sie wollte sich gerade wieder hinlegen als ihr Handy vibrierte.
Verwundert darüber wer so spät noch etwas von ihr wollte schaute sie sich die Nummer an die sie gerade anrufte, und ihm nächsten Moment stockte ihr der Atem...
"... das ist doch Bebes Nummer..!?" Stellte die entsetzt fest und überlegte kurz ob sie abnehmen sollte oder nicht, aber schließlich tat sie es doch.
"Ha.. Hallo? ..Bebe?"
.....
Keine Antwort.
Wendy bekam langsam einen Verdacht wer es sein könnte, natürlich Eric Cartman, der ihr nur noch mehr schlechte Laune machen wollte.
"CARTMAN ICH SCHWÖRE DIR WEN DU DAS BIST DANN WERDE ICH DICH-" Brüllte sie wütend in ihr Handy, als sie plötzlich unterbrach da sie feststellte das sie ihre eigene Stimme als Echo hören konnte.
In ihrem Zimmer war es dunkel, sie hatte ja auch bis eben noch geschlafen. Wendy blickte umher, von irgendwo musste das Echo ja herkommen. Dann bemerkte sie das im Flur vor ihrem Zimmer etwas leuchtete. Sie stand auf, von Neugier angetrieben, und folgte dem Schwachen leuchten welches die wie eine Motte anzog.
Sie blickte um die Ecke aus ihrem Zimmer auf dem Fußboden, wo sie ein Handy liegen sah. Bebes Handy.
Wendy ging hin und nahm es in die Hand, und legte schließlich auf. Irgendwer musste das Handy hier hingelegt haben. Irgendwer musste sie angerufen haben. Nur wer?
So stand Wendy im dunkeln Flur, vor der Schlafzimmer Tür ihrer Eltern, die einen kleinen Spalt geöffnet war. Langsam öffnete sie mit zittriger Hand die Tür und rief "Ha-Hallo? Eric?"
Wieder keine Antwort.
Sie zog die Tür wieder zu und ging ein paar Schritte rückwärts, dreht sich um und ging wieder in ihr Zimmer, wo sie ebenfalls die Tür zu zog und abschloss. Vor der Tür, mit dem Rücken zum Raum und dem Schrank zu ihrer rechten, wählte sie Stans Handy Nummer und wartete das er dran ging.
...
"Hallo?? Wendy?!" Rief Stan schweren Athems aus der anderen Leitung.
" JA Hallo Stan... sagmal warum bist du den so außer Atem?.."
"ICH WAREN ....GERADE.. MIT CARTMAN UND BUTTERS..BEI Trent Boyett zuhause... Und ER IST TOD!" Brüllte er.
"Mit Ca-Cartman sagst du?!" Fragte Wendy entsetzt.
"JA WISO WAS IST DENN?! .............SCHATZ? WENDY?"
"I ..I ICH GLAUBE ..ich bin ...NICHT ALLEINE ZUHAUSE! STAN ICH HABE BEBES HANDY GEFUNDEN, ES HAT MICH ANGERUFEN!!" Jetzt bekam sie es mit der Panik zutun.
"WAS?! WENDY ICH KOMME SOFORT!!"
"BITTE BEEIL DICH STAN!!"
Und dann flog Wendy Schrank Tür auf.
Sie drehte sich zum Schrank, aus dem ihr ein Mann in Schwarz, mit Maske und einem bereits blutigen Jäger Messer entgegen sprang, der mit dem Messer nach ihr schlug. Sie konnte gerade noch ausweichen und das Messer schlug sich in ihre Zimmer Tür, die Wendy in Sekunden auf Schloss und dem Killer entgegen warf. Sie Stürmte aus ihrem Zimmer, und die Treppe hinunter, wobei der Killer bereits das Messer aus der Holztür gezogen hatte und Wendy über die Treppe hinterher stürmte. Wendy wollte direkt zur Haustür hinaus laufen, doch bekam diese nicht schnell genug auf, weswegen der Mann sie einholte und das Messer wieder nach ihr Schlug, welches zu ihrem Glück erzeugt in der Tür landete. Wendy gelang es an dem Killer vorbei zulaufen und sich in die Garage zu verflüchtigen, wo sie sich erneut einschloss, allerdings Fand der Killer sie auch dort und begann gegen die Tür zu hämmern. Wendy schrie laut nach Hilfe.
Stan, Eric und Butters waren zum glück nicht als zu weit weg, oder South Park zum glück nicht allzu groß, weswegen sie das Haus der Testaburgers schnell erreicht hatten. Als die drei vor der Haustür ankamen bemerkten sie die Einstichlöcher in dieser, und hörten die lauten Schreie die aus der Garage kamen.
"WENDY MACH DAS TOR AUF! ICH BINS STAN!!" Brüllte er ihr zu und tatsächlich machte sie diese auf. Als Wendy ihrem Freund und die anderen beiden sah, fing sie vor Erleichterung an zu weinen und stürmte auf Stan zu, dem sie sofort um den Hals viel. Das Hämmern gegen die Tür hatte auch aufgehört, sie mussten den Killer verjagt haben. Für's erste.
Butters holte sein Handy hervor und rief sofort die Polizei, wärend Stan Wendy, die kaum sprechen oder athmen konnte, die Tränen aus dem Gesicht wischte wärend er sie im arm hielt und ihr einen Kuss auf die mittlerweile angstschweiß-gebadete Stirn gab.
"Sie sagen sie sind sofort unterwegs..." versichert Butters den anderen, nachdem er aufgelegt hatte.
"...sollten wir das mit Trent auch erzählen?" Fügte er noch hinzu.
"Natürlich Butters!" Meinte Stan, der wohl grade einfach nur stille hören wolte, wärend er versuchte seine Freundin zu beruhigen.
"Ich wette das war Kyle! Hundert pro! Und wer weiß vielleicht hat der auch einen Komplizen!" Hetzte Eric.
Niemand sagte etwas dazu. Keiner wusste mehr was er noch glauben oder nicht glauben sollte.
Auf einmal näherten dich schnelle schritte, die durch die dunklen Straßen liefen, fast schon rannten, und plötzlich liefen diese schritte genau in den wanzt von Eric, worauf hin beide zu Boden vielen und auf ihren hintern landeten.
"HEY! KANNST DU NICHT AUFPASSE-" Brüllte Eric los, aber stockte als er sah wer ihn umgerannt hatte.
Vor ihm auf dem Boden saß Craig Tucker, neben ihm ein Plastikbeutel aus dem Supermarkt, aus welchem ein stück schwarzer Stoff und ein griff herausragten.
"Pass doch selber auf du Fettsau!" Zischte Craig zurück, und wollte grade die Tasche auf dem Boden neben ihm wieder aufheben, als der Griff vorhin nur heraus sah plötzlich ganz heraus viel und sich zeigte das der Griff zu einem Messer gehörte, welches alle Anwesenden entsetzt ansahen.
Für einen Moment schwiegen alle.
Dann brach Cartman die Stille :" ICH WUSSTE ES!!" brüllte er mit verhasster stimme durch die Straßen, als auch schon der Streifenwagen denn Butters gerufen hatte vorfuhr.
"DU weißt Garnichts Cartman!" Maulte Craig ihn an, als auch schon zwei Polizisten ausstiegen, und nur anhand von kurzer Stichpunkte die Butters am Telefon durchgegeben hatte wussten womit sie es zutun hatten.
Cartman fing auf die frage was das Problem wäre an, Craig zu beschuldigen, versucht zuhaben Wendy zu ermorden. Als diese gefragt wurde ob das stimmen würde konnte sie nicht viel dazu sagen, da sie immer noch unter schock stand. "I-ich weiß nicht wer es war. Aber d-da war einer.." war alles was sie dazu rausbringen konnte.
Schließlich kamen Nichole und Token, die alles gesehen hatte, aus der Richtung aus der Craig kam und wollten wissen was das ganze hier werden sollte.
Craig versuchte alle vorwürfe abzustreiten, was von Nichole und Token unterstützt wurde, anscheinend war er mit ihnen unterwegs gesehen, um noch Sachen für die anstehende Feier bei Token besorgen, welche sich in der Plastiktüte in Craigs Hand befinden sollten.
"ACHJA? UND DAS MACHT IHR NOCH SO SPÄT ABENDS?!" wollte Cartman wissen.
"ICH BIN NACH DER SCHULE DIREKT EINGEPENNT! ICH BIN ERST VORHIN AUFGEWACHT UND BEKAM DIREKT EINEN ANRUF VON TOKEN!" Verteidigte sich Craig.
"UND WARUM RENNST DU DANN WIE EIN IRRER DURCH DIE STRAßEN MIT EINEM MESSER IN DER TASCHE!?" fing Cartman wieder an, was für die Polizisten als sehr belastend empfunden wurde, worauf hin diese entschieden Craig erstmal mit aufs Polizeirevier zunehmen.
Wärend die Polizisten Craig die Handschellen anlegten, konnte er noch antworten:" WEIL ICH MICH BEEILEN WOLTE WIEDER NACHHAUSE ZUKOMMEN, WEIL TWEEK GANZ ALLEIN-" brach Craig seinen Satz ab, als er realisierte das Tweek alleine zuhause war, wärend der Mörder offenbar in dieser Sekunde durch South Park ließ, und er selbst gleich auf dem Polizeirevier festsitzen würde.
"TOKEN! DU MUSST SOFORT ZU MIR NACHHAUSE! ICH WILL DAS IHR TWEEK MIT NEHMT SOLANGE ICH WEG BIN!" konnte er Token und Nichole noch zurufen, als ihn die beiden Officers in ihren Streifenwagen steckten, ehe die Tür zu viel.
Einer der beiden Polizisten bat Wendy, Stan, Eric, Nichole, Butters, und Token noch, ihnen für ihre aussagen noch mit aus Revier zuflogen. Alle willigten ein, Wendy und Butters wurden direkt mitgenommen, doch Token schaffte es unbemerkt abzuhauen als die Officers einstiegen und los fuhren. Alle anderen machten sich sofort auf den Weg zur Polizeistation von South Park.
Tweek wachte auf, als Streifi in seinem Behälter mit seiner leeren Futterschüsseln randalierte. Tweek dreht sich im Bett herum, so das er mit dem Gesicht zur Bettkante lag, und setzte sich auf.
"C-craig... Streifi hat Hunger glaube ich..."sagte er verschlafen.
...
"Craig?"
...
Tweek musste verstellen das das Bett außer ihm leer war. Das war ungewöhnlich, sonnst wartete er doch schließlich immer bis Tweek wach wurde oder weckte ihn auf bevor er einfach ging.
"Hmn ..v-vielleicht ist er auch nur kurz auf dem Klo.." versuchte der Blonde sich das zu erklären und rieb sich den schlaf aus den Augen.
Schließlich stand er selbst auf, ging hinüber zu Streifis käfig und öffnete die Schublade des kleinen Schrankes, auf dem dieser stand. In der Schublade befand sich eine Tüte Meerschweinchenfutter, welches Tweek in den kleinen Futterbehällter am Käfig füllte. Er hatte schon oft gesehen wie Craig das machte und wo er alles hatte. Nachdem Streifi ruhe gab und sich über das fressen hermachte, ging Tweek zur Zimmertür, die zugezogen war, und wolte diese öffnen. "C-craig?" Rief er der Tür entgegen und öffnete sie.
Immer noch verschlafen tapste Tweek in Richtung Badezimmer, dessen Tür weit offenstand.
"Craig bist du da D-drin?"
Wieder keine Antwort. Auch das Bad war leer.
Tweek wurde leicht nervös, er fand das schon sehr seltsam das er ihn so spät, oder generell alleine zuhause gelassen hatte, immerhin wusste Craig ja von seiner Paranoier und Angstzuständen.
"CRAIG?!" rief er noch einmal laut durchs Haus, wärend er mit schnellen Schritten in Richtung der Küche lief. Aber auch hier war er nirgends zusehen.
"Kaffee! I-ich brauche jetzt w-was!" Fing Tweek an zu zittern und fummelte an der Kaffeemaschine herum, als er ein klopfen an der Terassentüre vom Garten hören konnte.
Erst erschrak er und zuckte zusammen, doch dann kam er auf den gedanken das es auch Craig sein konnte der was im Garten gemacht hatte.
"Craig?!" Rief er in Richtung der Glastür vor der er jemanden stehen sehen konnte. Doch er bekam keine Antwort.
Schließlich fing er stark an zu zittern und trank die Tasse Kaffee die er vorhin noch gemacht hatte in einem Zug leer.
Die Person vor der Tür fummelte die ganze zeit am schloss herum, welches anscheinend verschlossen war.
||" wenn das Craig wäre würde er doch nicht die Tür abschließen wenn er in den Garten geht oder?! Oh Jesus! Das muss wer anders sein! WAS WENN ES DER MÖRDER IST?! UND JETZT KOMMT ER MICH HOHLEN!!"|| dachte Tweek, welcher kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, und immer stärker anfing zu zittern.
Schließlich ging die Gartentüre auf, und die Person davor trat ein, und sah Tweek direkt an, welcher sich mit einem lauten "GAAAHAA!!" einige Haare heraus riss, als er feststellte das die Person vor ihm, auf keinen fall Craig sein konnte, da er viel zu dunkel aussah, und außerdem weil er seinen Freund schließlich erkennen würde. Als die Person vor ihm einen schritt auf ihn zumachte, drehte er vollkommen durch, schrie nochmal laut auf, und rannte sofort los, wobei er die Halbe Einrichtung (einen Stuhl, die Tasse in seiner Hand, ein Regal und ein paar Bilder von der Wand) umriss oder vielmehr versuchte seinem Verfolger in seiner Panik entgegen zuwerfen. So schnell der Blonde konnte rannte er in Craigs Zimmer zurück, dich gefolgt von der Fremden Person, die er ein seiner Panik immer noch nicht richtig erkennen oder definieren konnte, außer das es sich um einen dunklen, großen Mann handeln musste. Dann schmiss er die Zimmertür zu und stellte hektisch einen Stuhl unter die Türklinke. Der Mann auf der anderen Seite hämmerte wie Wild gegen diese und versuchte sie auf zubekommen.
Tweek beschloss in seiner Panik sich in Craigs Schrank zu verstecken, und stürmte auf diesen zu, riss die Tür auf und wollte gerade hinein als er stoppte - :" GAH! S-s-Streifi!" Quiekte er und rannte zu Streifis Käfig, riss diesen auf, packte das Meerschweinchen und sprintete in Craigs Schrank.
Da saß er nun, mit Streifi im Arm, im Schrank und starte angespannt und bebend vor angst, durch denn kleinen Spalt der Schranktüren auf die Zimmertür.
Er konnte sein Herz laut klopfen hören. ||"CRAIG WO BIST DU?! CRAIG WO BIST DU?! WO BIST DU?! ICH WERDE STERBEN!!"|| wieder holte er immer wieder in seinem Kopf, als dann der Stuhl vor der Tür umfiel, und sich die Zimmertür mit einem mal öffnete. Der Mann trat also ins Zimmer ein, und ging direkt auf den Schrank zu. Er hatte ihn also direkt gefunden.
Dann flog die Schranktür auf und Tweek hatte das Gefühl das sein Herz gleich platzen würde ":GAAAHHHHH!" schrie er seinem gegenüber entgegen.
"TWEEK VERDAMMT ICH BINS, TOKEN!" Brüllte dieser den verstörten Tweek im Schrank vor sich an und schüttelte ihn an seinen Schultern, was allerdings nicht viel half, da Tweek dadurch anscheinen nur noch mehr durchdrehte. Also holte Token einmal aus, und verpasste ihm eine Backpfeife, und tatsächlich, er wurde wieder ruhig. Sofort danach, als der den weinenden Tweek so da sitzen saß, bekam er ein schlechtes Gewissen. "..tut mir leid... aber komm jetzt bitte aus diesem Schrank und beruhige dich..".
Tweek reagierte darauf, stieg zitternd aus dem Schrank und ging zum Bett rüber.
Token hielt ihm ein Taschentuch entgegen. "Tut mir leid das ich dich erschreckt habe. Und das ich dich geschlagen habe... am besten wir machen und gleich auf den Weg.." sprach Token mit einer ruhigen Stimme, damit der andere nicht wieder in Panik verviel.
"... g-gehen?... aber w-wo hin?" Wollte Tweek wissen, welcher Streifi immer noch umklammert hatte.
"Ich hab Craig gebeten mir bei ein paar Einkäufen zu helfen.. er wollte dich nicht aufwecken also sind wir einfach gegangen... Wendy wurde vorhin von Bebes und Heidis Mörder angegriffen und sie beschuldigen Craig, darum hat er mich gebeten dich mit zu mir zunehmen..." versuchte der schwarze so gut es ging zu erklären, als er schon Tweeks Tasche aufsammelte und neben Tweek auf das Bett warf, um als nächstes Streifis Käfig zunehmen.
"W-W-W-AS? CRAIG SOLL DAS GEMACHT HABEN?! OH JESUS! W-WAS MACHEN WIR D-DEN JETZT!?" Tweek war wohl mehr als schockiert über diese aussage.
Token warf ihm einen leicht genervten blick zu , als er antwortete "Wie gesagt, wir bringen deine Sachen zu mir und du bleibst erstmal bei mir und Nichole bis Craig wieder da raus kann. Also .. kommst du?" Wollte Token wissen.
Tweek sah ihn wieder mit Tränen an, nickte aber schließlich einfach, setzte Streifi in den Käfig den Token festhielt, nahm seine Sachen und folgte Token, immer noch leicht zitternd, und voller sorge wie es Craig wohl gehen würde.
DU LIEST GERADE
SO̤UTH PARK HO̤RRO̤R STO̤RY - MASKED MURDERER
FanfictionDie Schüler von South Park leben ihren typischen Alltag, bis jemand anfängt Jagt auf sie zu machen. Jetzt stehen ihre Leben auf dem Spiel, und keiner weiß was es mit dem Mysteriösen Morden auf sich hat. Können Tweek, Craig, Wendy, Kyle, Stan, Kenny...