9. You give me something to die for

90 8 3
                                    

Die Musik lärmte immer noch, als Stan und Wendy ungeduldig auf Token warteten. Deprimiert schaute Wendy sich um, sie fragte sich wie die anderen nur in so einer Zeit ans Feiern denken konnten. Besonders von Red, welche Heidi Turner noch in der Mädchentoilette gefunden hatte, war sie besonders enttäuscht.
Stan beobachtete sie wärend sie sich so umschaute. Schließlich griff er ihre Hand, und blickte sie besorgt an.
Wendy sah sich nun nach ihrem Freund um, und sah in dessen Augen.
"GLAUBST DU ER HAT UNS VIELLEICHT SCHON GESEHEN?!  UND WILL NICHT MIT UNS REDEN WEIL ER ES SCHON WEIß?!"
fragte sie lauthals.
"ACH DAS GLAUBE ICH NICHT!! DER KOMMT BESTIMMT JEDEN MOMENT WIEDER!!"
antwortete er ihr ebenfalls brüllend.
"DAS WILL ICH ABER AUCH HOFFEN!!! DER WIXXER SOLL MIR ENDLICH MEINEN DRINK BRINGEN!!!" hörte Stan es neben sich brüllen.
"SHELLY?! WAS WILLST DU DENN HIER?!"
Wolte Stan von seiner Schwester wissen, welche mit leichter Fahne direkt neben ihm an der Bar stand.
"NA FEIERN DU TROTEL!! ICH BIN EINGELADEN WORDEN!! DER TYP DA DRÜBEN HAT GESAGT ER GIBT MIR EINEN AUS UND DAN IST DIESER ARSCHIGE BARKEEPER EINFACH ABGEHAUEN!!" Schrie sie Stan spukend ins Ohr.
"SPUK MIR NICHT IMMER INS GESICHT DU BLÖDE KUH!!" pampte Stan sie an.
"BEI BUTTERS ZUHAUSE SOLL ES WAS ZU SAUFEN GEBEN!!" hörten sie Red, welche auch an der Bar hing und alles mitgehört hatte. Sie wollte wohl auch noch was haben, wartete aber auch schon lange.
"STIMMT DAS AUCH?!" fragte Shelly skeptisch.
"JA! ER HAT SOGAR VERSPROCHEN DAS ER BESSERE DRINKS HAT ALS TOKEN!!"
Das genügte Shelly offensichtlich, diese hatte nämlich die Skepsis in ihrem Blick verloren.
"DANN LASS UND ABHAUEN ODER?!"
"AUF JEDENFALL EY!!"
Gesagt getan, die beiden Mädchen entfernten  sich von der Bar, und machten sich mit Shellys Begleitung davon.
Butters kam nun durch die Tanzende und Unruhig gewordene Menge, verfolgt von ein paar anderen Leuten denen er wohl Alkohol versprochen hatte.
"HEY STAN UND WENDY!! IHR SEHT JA NICHT GRADE BEGEISTERT AUS! KOMMT DOCH AUCH MIT ZU MIR!!"
"NEIN BUTTERS!! WIR MÜSSEN NOCH MIT TOKEN SPRECHEN!!" Lehnte Wendy ab.
"OH SCHADE...!! NA DANN VIEL GLÜCK!! EINPAAR DER LEUTE MEINEN ER WÄRE LOS GEGANGEN UM NICHOLE ZUSUCHEN WEIL SIE NICHT GEKOMMEN IST!!" damit lies Butters die beiden an der Tecke zurück und verschwand wieder in der Menge.
Kyle hatte es auch auf die Party geschafft, trotz des Ausgehverbots das seine Mutter ihm gegeben hatte. Er wollte sich auch unbedingt mit Token unterhalten und ihm sagen wie leid ihm das alles tat. Als er sich durch die Menge hinein kämpfte, bemerkte er das ihm immer mehr Leute entgegen kamen, die raus wollten. Schließlich lief ihm Butters über den weg.
"OH ...HEY KYLE!!"
"BUTTERS... WAS IST DEN LOS? WISO GEHEN ALLE?!" fragte der Jude irritiert.
"BEI MIR ZUHAUSE GIBT ES NE BESSERE PARTY!! TOKEN IST SCHON SEID FAST EINER STUNDE WEG UND DIE LEUTE HABEN KEINE LUST MEHR OHNE ALKOHOL DA ZUSTEHEN!!"
"EINE PARTY?! BEI DIR?! BUTTERS, DAS SIEHT DIR JA ÜBERHAUPT NICHT ÄHNLICH!! DAS WAR CARTMANS IDEE RICHTIG?!" fauchte der Rotschopf den Blonden an, welche leicht nervös wurde.
"ALSO ICH.. ÄHH... JA SCHON....!" Murmelte er vor sich hin.
Cartman hatte sich mittlerweile ebenfalls seinen Weg durch die Leute ins Gebäude gebahnt, als er Butters und Kyle sah.
"GUT GEMACHT BUTTERS!! JETZT GEH NSCHHAUSE UND UNTERHALTE DIE LEUTE!! DEN REST ERLEDIGE ICH!!" freute sich der Dicke.
"NA GUT ERIC..!" Antwortete Butters eingeschüchtert und eilte den anderen Leuten hinterher.
"WAS SOLL DIESER QUATSCH FETTSACK?! WAS HAST DU VOR?!" Fuhr Kyle Eric an.
"ICH WEIß NICHT WAS DU MEINST DU DUMMER JUDE!!" Beleidigte Cartman zurück und verschränkte dabei die Arme.
"UND WAS WILLST DU HIER KYLE?!" fügte er noch hinzu.
"MIT TOKEN SPRECHEN!! UND JETZT GEH MIR NICHT WEITER AUF DIE NERVEN!!" Antwortete der Rotschopf und wollte gerade los um Token zu suchen als Cartman ihm hinterher eilte :" WARTE KYLE!! ICH MUSS AUCH MIT IHM SPRECHEN!! DAHINTEN SIND STAN UND WENDY VIELLEICHT WISSEN DIE WO DER IST!!"
Kyle musste zugeben das dieser Vorschlag  tatsächlich gar nicht so verkehrt war, weshalb er auch einwilligt, jedoch traute er dem Dicken nicht über den Weg.
"STAN! WENDY HABT IHR TOKEN GESEHEN!?" wollte Cartman wissen.
Wendy stutzte und sah genervt zu Cartman, ehe sie sagte :"WAS WILLST DU DEN VON IHM?!"
Cartman jedoch zeigte sich wie die Unschuld vom Lande und antwortete nur "WAS ICH WILL IST DOCH NICHT SO WICHTIG, ICH WILL NUR DAS MEIN GUTER FREUND KYLE MIT IHM SPRECHEN KANN, DAS IST ALLES!!"
...
Die anderen drei schwiegen einen Moment, und sahen ihn genervt an. Jeder hatte ihn und seinen Plan bereits durchschaut, aber sie  hatten gleich aufgegeben mit Eric zu diskutieren und gaben schließlich nach. Wendy musterte auch Kyle für einen Moment. Sie hatte sich schon selbst einen reim darauf gemacht wieso Kyle mit Token sprechen wollte.
Wendy holte tief Luft :"NAGUT... DIE ANDEREN MEINTEN ER WÄRE EBEN CLYDE SUCHEN GEGANGEN... WIR TEILEN UNS AM BESTEN AUF, SO FINDEN WIR SIE SCHNELLER!!" Dann nahm sie Stans Hand und verschwand mit ihm.
"NATOLL... WARUM MUSS ICH JETZT MIT DIR SUCHEN?!" fluchte Kyle vor sich hin wärend auch er sich auf die suche machte.
"EYY! DAS HAB ICH GEHÖRT!" motze Eric, als er dem Juden hinterher eilte.

Tweek war noch vollkommen außer Atem, als er sich langsam vom Bett erhob um sich auf die Bettkannte zu setzen. Dann griff der zerzauste Blonde nach seiner Unterhose.
Craig stand noch nur in Unterhose gekleidet an einem Fenster und Rauchte seine Zigarette zuende. Seine Haare sahen fast so schlimm aus wie die von Tweek, welcher sich mittlerweile schon fast fertig wieder angezogen hatte. Verwirrt suchte er mit seinen Augen den ganzen Fußboden nach dem Schwarzen Pullover ab, aber fand ihn nicht. Craig hatte seine Kippe aufgeraucht und schnipste den Stummel achtlos aus dem Fenster. Als er sich nach Tweek umsah, wirkte er schon fast enttäuscht das dieser schon dabei war sich wieder anzuziehen.
Tweek hatte die suche inzwischen wieder aufgegeben und ließ sich rückwärts wieder auf das Bett fallen.

"Suchst du den?"
Craig hatte es bemerkt und hielt Tweek den Pullover hin, der wohl auf einer Kommode gelegen hatte.
"J-ja! Danke Craig" freute er sich und wollte gerade nach dem Hoddie greifen, als Craig in wieder zurück zog und den Pullover selbst anzog.
Verdutzt schaute Tweek seinen Freund an und dachte er wolle ihn ärgern.
"Sonnst verlierst du immer nur deine Unterhosen" sagte Craig schmunzelnd. Dann ging Craig zu seinen Sachen, nahm seinen eigenen Pullover, zog seine Hose an und ging zu Tweek ans Bett zurück.
"D-Das stimmt doch gar nicht!" Hörte er es von seinem Freund.
Dann stülpte er dem Blonden seinen eigenen Pulli über und lächelte ihn an.
"Der steht dir besser als der von Token." Wärend Craig das sagte klang er als würde er ihn wirklich veralbern, allerdings auch etwas besitzergreifend. Tweek wurde Rot, zog dann den Pulli richtig an und stand vom Bett auf. Als er genau vor Craig stand und ihn so errötet ansah sagte er noch "e-er richt so gut...nach dir"
Craig griff nach Tweek schultern, wurde ebenfalls etwas Rot, und küsste Tweek auf die Stirn. Dann drückte er den Blonden wieder zurück aufs Bett, welcher sich an den Dunkelhaarigen klammerte und sich in Craigs armen auf dem Bett wieder fand. Beide schlossen die Augen und genossen diesen kurzen Moment, indem sie nichts taten außer beieinander zu sein.


Wendy und Stan irrten in der Zwischenzeit durch die Gänge der Villa und suchten jeden Raum ab.
Kyle und Eric hatten im Keller nachgesehen und gingen gerade die Treppe wieder hoch.
"Hmmm wo waren wir noch nicht?" Fragte Cartman.
"Wir haben noch nicht in der Vorratskammer nachgesehen.." grübelte Kyle.
"Was sollten sie den DA wollen?" Wollte Cartman wissen, als sie oben angekommen waren und er gerade die Tür Schloss.
"Was weiß ich den, was sollten die den im Keller wollen?" Antwortete Kyle ironisch.
Genervt begaben sich die beiden also zur Vorratskammer, wo sie verstellten das einpaar Löcher im Holz der Tür waren.
"Irgendwie hab ich das gefühl das wir hier richtig sind!" Meinte Cartman, wozu Kyle nur meinte "ich habe irgendwie das gefühl das wir nicht hier sein sollten.."
Doch ehe er sich versah waren die beiden schon in dem Raum, wo sie erneut verwundert feststellten das auf dem Boden überall Scherben und Blut verteilt war.
"Scheiße Alter.."
Cartman ging der sich ankündigenden Gefahr trotzend einfach weiter, wärend Kyle mit dem Gedanken spielte Eric einfach hier zulassen und abzuhauen, aber auch er war neugierig geworden und folgte Cartman.
Schließlich führte sie die Spur direkt zu einer Weißen Kühltruhe, aus der sie etwas auslaufen sehen konnten.
"Kyle, mach die Kiste auf." Forderte Cartman.
"Auf keinen fall mache ich diese Kiste auf! Mach es selbst!" Fauchte Kyle ihn ängstlich an.
"Meme." War das letzte was Eric dazu sagte als er sich daran machte selbst die Kiste zu öffnen.
Mit einem Ruck hatte er den Deckel auch schon hochgerissen und sah vollkommen entsetzt in das Blutbad in der Truhe vor ihm.
"Und? Was ist jetzt da drin??" Drängte Kyle der durch Erics Körperbau nicht viel sehen konnte. Schließlich drängte er ihn zur Seite.
Entsetzt sah er in die Kiste, und ließ vor schreck einen lauten Schrei aufhallen. Er schreckte zurück und ließ dabei die Truhe zufallen, und faste sich an die Brust.
"WIR MÜSSEN SOFORT DIE ANDEREN FINDEN!" Brüllte er den Dicken an.

"Wir sollten mal wieder zu den anderen oder?" Meinte Craig, als er mit Tweek arm in arm lag und in dessen Augen schaute.
"D-du hast recht die Suchen uns bestimmt schon!"
"Genau..und ich will nicht unbedingt das Token weiß was wir in seinem Bett getan haben.."
"Du hast Recht..-ngh!-" zuckte Tweek zusammen als Craig sich von ihm löste und sich auf die Bettkannte setzte.
"Willst du einen Kaffee trinken?"
"J-ja wäre jetzt g-gut!"
"Was soll das bloß geben wenn wir der Klassenfahrt keine Kaffeemaschine haben" machte Craig sich ein wenig über Tweek lustig.
"Mr. Garisson hat mir versichert das es eine geben wird!" Dabei schupste Tweek seinen Freund eingeschnappt etwas nach vorne.
"Gut, dann muss ich mir keine Sorgen machen!" Grinste Craig in an.
Fertig wieder angezogen gingen sie aus dem Zimmer und zogen dabei die Türe hinter sich zu.
Tweek wollte gerade mit Craig an der Hand in Richtung Küche marschieren, als dieser ihn festhielt und noch einmal zu sich umdrehte.
Als Tweek in Craigs Blaue Augen sah, sagte Craig nur "ich habe dich vermisst Tweeki... wirklich.. Ich liebe dich" dann Küsste er Tweek, welcher wieder einen hoch roten Kopf hatte. Als Craig den Kuss löste sagte der Blonde nur "ich dich doch auch!" Und Lächelte dabei.
Craig wollte gerade noch etwas sagen, als er bemerkte das sie nicht alleine waren.
Er sah an Tweek vorbei und sah keine 4 Meter entfernt jemanden auf sie zukommen.
"C-Craig was hast du?" Wollte Tweek wissen, als Craig ihn schon an der Hand weg riss und hinter sich schupst.
Craig hatte den Killer zu ihrem Glück noch rechtzeitig bemerkt, welcher gerade zum angriff ausgeholt hatte.
"LAUF WEG TWEEK!" schrie Craig den Blonden an, welcher gerade realisierte was passiert war. "NEIN CRAIG!! GAHHha!" Rastete der Blonde aus, und riss sich dabei Haare vom Kopf.
Tweek wusste nicht was er tun sollte,  schließlich wurde er gerade fast abgestochen und sein Freund kämpfte gerade damit den Mörder zu entwaffnen und wahrscheinlich krankenhausreif zu prügeln.
Doch das sollte nicht der fall sein, den wärend Tweek wie gelämmt überlegte wie er Craig helfen konnte, hörte er diesen auf einmal laut aufstöhnen und sah, wie Craig plötzlich zu Boden sank. Der Killer hatte ihn mit seinem Messer erwischt und Craig in die rechte Brust gestochen.
Wendy und Stan, die nur einen Gang entfernt die Schreie gehört hatten, waren nun auch schon dort und sagen wie Craig auf dem Boden lag und sich vor Schmerzen krümmte.
Als Tweek Craig so da sah wusste er plötzlich was er tun sollte. Der Blonde nahm all seinen Mut zusammen, ballte die Fäuste und rannte schreiend auf den Maskierten Angreifer zu, der mit dieser Reaktion anscheinen überfordert war und von Tweek beim Aufprall zu Boden gerissen wurde. Wendy und Stan rannten zu Craig um ihm auf die Beine zu helfen.
"Uhg... TWEEK TU DAS NICHT!!" brüllte Craig so laut er konnte als er sah wie Tweek sich auf den Killer gestürzt hatte und mit beiden Fäusten auf ihn einschlug.
Craig wollte dazwischen eilen wurde aber aufgrund seiner Verletzung von Stan und Wendy zurückgehalten.
"PASS DOCH AUF!!" Schrie Craig den Blonden an, der die Hand des Mörders in der sich das Messer befand vollkommen außer acht ließ, bis der Killer ihm das Messer zwischen die Rippen schlug, wodurch Tweek laut aufschrie und zur Seite weg auf den Rücken viel.
"NEEEIIIN!!" Craig riss sich los, wurde aber von Stan wieder zurück gezogen als er dazwischen wollte. Wendy wollte gerade auch los laufen um zu helfen, aber Stan hielt auch ihren Arm fest und ließ sie nicht gehen.
"STAN LASS LOS VERDAMMT!! ER BRINGT IHN UM!!" Schrien Wendy und Craig fast im Chor.
"NEIN WENDY ICH WERDE DICH NICHT VERLIEREN!"
In der Zwischenzeit hatte sich der Killer schon wieder aufgerappelt und Pausen los einen Messer hieb nach dem anderem ausgeteilt, bis sich der Blonde Junge unter ihm nicht mehr bewegte, und ein letztes mal mit der Hand zuckte. Der Killer stand auf, und wollte sich gerade auf die anderen stürzen, als Stan mit Wendy und Craig weglaufen wollte. Aber Craig lief nicht weiter, sondern riss sich erneut los und sackte mit tränen in den Augen zusammen.
"WARUM HAST DU MICH VERSTGEHALTEN DU ARSCHLOCH?!" brüllte er Stan an.
"Es tut mir leid alter! Komm jetzt mit!" Antwortete er in seiner Panik.
"NEIN!...Ich lasse dich nicht alleine" sagte Craig und taumelte zu Tweek, der mittlerweile den ganzen Boden mit Blut getränkt hatte. Seine Tränen vielen auf seine Hände als er über Tweeks Gesicht streifte.
"HAST DU SIE NOCH ALLE? DER WIRD DICH UMBRINGEN!!" schrie Stan ihn an.
Der Killer stand schon mit erhobenem Messer hinter Craig, bereit zuzustechen, als Craig noch sagte :"das ist jetzt auch egal."
Der Mörder Stach zu und stieß sein Messer in Craigs Rücken. Immer und immerwieder, bis dieser über seinem Freund zusammen brach.

Dann drehte sich der Killer den beiden anderen zu, und stellte fest das diese bereits weg waren.

Stan und Wendy liefen in das kleinere Wohnzimmer der Villa, welches nur für den Alltag benutzt wurde. Dort angekommen riss sich Wendy los und fing an zu weinen.
"Wendy er hat uns bestimmt gleich eingeholt komm wir müssen weiter!" Rief er hektisch und griff nach ihrer Hand, welche sie jedoch weg zog.
"Stan du bist ein Idiot! Du hast Craig zusehen lassen wie Tweek ermordet wird!" Schrie sie ihn an.
"Dafür haben wir jetzt keine Zeit Wendy!"
"WAS IST DEN HIER LOS!?" hörten sie plötzlich Kyle von der Tür aus brüllen, welcher Cartman im Schlepptau hatte.
Die beiden stürmten ihn den Raum hinein, und stellten sich zu den anderen.
"Wir müssen ganz schnell hier weg! Der Killer hat Tweek und Craig ermordet!!" Verfiel Stan immer weiter in Panik.
"WAS?!" Brüllte Cartman ungläubig.
"A - Aber das bedeutet ja.. wenn Kyle bei mir war, und Trent Boyett Tod ist und Craig auch dann..." stotterte Cartman vor sich hin.
"RICHTIG FETTSACK! DU HAST UNS GRUNDLOS BESCHULDIGT!!" Schnauzte Kyle ihn an.
"LEUTE DAS IST DOCH JETZT TOTAL EGAL WIR MÜSSEN HIER RAUS BEVOR DER KILLER-!" Stan schafte es nicht den satz zuende zubringen, sondern stockte, als er bemerkte das es zu spät war, und der Killer sie schon eingeholt hatte. Alle sahen zur Tür in der der Mann in Schwarz stand und langsam die Schwere Holztür hinter sich zuzog, und sie abschloss. Damit war der einzige weg aus diesem Raum blockiert.
Keiner traute sich etwas zu sagen oder sich zu bewegen, die vier waren wie gelähmt als der Killer mit schweren schritten langsam in den Raum trat. Er blickte seine Opfer direkt an. Blieb schließlich hinter einem Sofa stehen. Die vier standen genau auf der anderen Seite davon, vor einem Glastisch, dem Fernseher und 2 Sesseln.
Wendy liefen immer mehr tränen die Wangen hinunter,
Stan musste sich vor Aufregung fast übergeben und wurde ganz weiß im Gesicht,
Kyle blickte den Killer mit dicken Schweißperlen auf der Stirn an,
Und Cartman spürte die Wut in sich aufkommen.
Alle schwiegen.
Dann brach Cartman das Schweigen:" Wer bist du Arschloch?!"

SO̤UTH PARK HO̤RRO̤R STO̤RY - MASKED MURDERER  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt